Dr. med. dent. Wulf Meyer

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Meyer

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Oskar-Schlemmer-Str. 1522115 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Wulf Meyer?

11.10.2020

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Meyer ist der beste Zahnarzt, den ich je kennen lernen durfte. Sehr gründlich und gewissenhaft. Gute Aufklärung und Behandlung im 100% Interesse des Patienten. Dr. Meier ist dabei vorsichtig und umsichtig und geht auf den Patienten ein. Das Praxispersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es werden einem keine Behandlungen " angedreht" die unnötig teuer sind. Die professionelle Zahnreinigung liegt preislich im unteren Bereich. Ratenzahlung bei größeren Rechnungen möglich.

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die beste Zahnarztpraxis ever

Seit Jahren sind wir bei Dr. Meyer in Behandlung. Keine Wartezeiten, toller einfühlsamer Arzt, hervorragende Arbeit auch von den Mitarbeitern. Immer freundlich. Wenn einmal etwas zwickt, erhält man sehr schnell einen Termin. Sie machen einfach alles möglich.

Besser geht es nicht. Unendlich viel Sterne von uns!!!!

25.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer wieder beste Qualität.

Seit über 20 Jahren vertraue ich auf die Qualität dieser Praxis. Hier wird größter Wert auf ein sehr gutes und auch dauerhaftes Ergebnis. gelegt. Das gilt für die 3 Implantate, diverse Plomben und Kronen und ganz besonders auch für die sehr schonende und einfühlsame Prophylaxe.

05.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr einfühlsamer Arzt

als ich mit über achhtzig Jahren mit einer abgebrochenen Brücke, die mehr als drießig jahre alt war, in die Praxis kam, dachte ich, dass ich jetzt eine Prothese brauche.

Dr. Meyer hat dann die Wurzelreste rausgemacht und mir sofort zwei Implantate und ein Provisorium eingesetzt.

Nach vier Monaten hatte ich wieder meine festsitzenden Zähne.

Das hat gut geklappt.

Vor allem möchte ich aber mal seine netten und einfühlsamen Mitarbeiterinnen loben.

Kann ich nur weiter empfehlen.

04.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

die kompetente ,ruhige Hand

Seit nunmehr 15 Jahren komme ich in die Praxis von Dr. Meyer.Eingangs aufgrund starker Paradonthose.

Diese wurde fortan regelmäßig,sorgfältig,gereinigt,behandelt u. beobachtet.Die Problematik hat sich sehr zufriedenstellend stabilisiert.-- Zudem habe ich im Laufe der Zeit mehrere Kronen bekommen, die Herr Dr.

Meyer perfekt u. präzise "installiert" hat, so daß es sich anfühlt als würden diese schon immer zu mir gehören.-- Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich u. locker.In die Behandlungen habe ich vollstes Vertrauen u. bin mit den Behandlungsergebnissen einfach zufrieden.Ich fühle mich hier gut aufgehoben u.

kann dieses Praxisteam mit einem guten Gefühl empfehlen.

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Danke , Dr. Meyer!