Praxis

Praxis Malek Gabsha Zahnarzt
Wandsbeker Marktstr. 24, Wandsbek, Hamburg

Malek Gabsha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:30
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wandsbeker Marktstr. 24, Hamburg

Praxis Malek Gabsha Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Malek Gabsha Zahnarzt Andere

Die Ärzte sind absolut Kompetent! Freundlich und professionell, wobei sie mir auch nach ihrer eigentlichen "Feierabendzeit" geholfen haben! Sehr lieb.

Standort: Praxis Malek Gabsha Zahnarzt

Der Arzt und die Arzthelfer sind sehr kompetent. Sie haben die Gabe komplexe Zahnmedizinische Vorgehensweise sehr transparent zu erläutern. Durch das empfohlene Therapiekonzept konnte die Schwellung von meinem Sohn in gerade mal 2 Sitzungen deutlich zurück gehen. Wir können die Praxis für Erwachsene und Kinder nur weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Malek Gabsha Zahnarzt

Ich war dort zur Kontrolluntersuchung. Alles macht einen gepflegten Eindruck. Die Praxis ist klein und familär. Beide Zahnärzte waren sehr sympathisch und vertrauensvoll.
Bin wirklich begeistert.

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen