Dr. med. Dr. med. dent. Werner Franz Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heegbarg 10 a, Hamburg

Dres.Werner Hahn und Marion Hahn

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Werner Franz Hahn?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres.Werner Hahn und Marion Hahn

Ich bin mit >30 Jahren wegen Zahnschiefstand zu Herrn Dr. Hahn gekommen. Sehr gute Behandlung über den gesamten Zeitraum. Großartiges, bleibendes Ergebnis. Auch eine sehr gute Betreuung durch Frau Dr. Hahn.

Sehr gute Lingualtechnik für Erwachsene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Werner Hahn und Marion Hahn

Sehr nette Mitarbeiter/innen immer freundlich zu dem Patienten, bin mit meinem Gesamtergebnis sehr zufrieden und würde jeden dem Kieferorthopäden weiterempfehlen.

Sehr hilfsbereiter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Hahn und Marion Hahn

Super Team vor Ort, Behandlung sehr angenehm mit erwartetem tollen Ergebnis, sehr freundlich und Corona Pandemie angemessen. Arztpraxis sehr gut erreichbar, sowohl mit Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ebenfalls kostenloses Wlan im Wartebereich!

Sehr professionell und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärger mit der Rechnung

Nach einem Jahr kam die Rechnung für meinen Sohn. Da diese mit dem 3,5 fachen Satz versehen war,hat meine Frau in der Praxis angerufen, und da niemand Zeit hatte, um Rückruf gebeten. Drei Wochen später habe ich dann gemailt, und darum gebeten die Rechnung auf den 2,3 fachen Satz zu reduzieren, da die Beihilfe in der Regel nur den 2,3 fachen Satz zahlt. Weder telefonisch noch per Mail eine Antwort.
Also habe ich noch einmal geschrieben und meine Frau hat noch zweimal angerufen. Beim letzten Anruf wurde die Arzthelferin von Dr. Hahn angewiesen aufzulegen. So ein Verhalten ist mir noch nie passiert.
Der Arzt kann sich doch kurz melden und uns mitteilen, ob er dabei bleibt oder die Rechnung ändern lässt. Man kann doch wie vernünftige Menschen miteinander reden.

Wenn Dr. Hahn keine Patienten braucht, dann ist ihm das bei uns gelungen. Wir werden uns mit Sicherheit nicht noch einmal dort behandeln lassen. Auch die vorherige Bewertung hinterlässt einen faden Beigeschmack. Augen auf bei dieser Arztwahl.

Ärger mit der Rechnung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Hahn und Marion Hahn

Gute Behandlung, unsere beiden Kinder (12 und 9) waren in der Praxis und sehr zufrieden. Und die Termine konnten meistens für beide zusammen gelegt werden - sehr netter Umgang( freundliche Helferinnen!

Gute Planung/ nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Hahn und Marion Hahn

Aufgrund starker und sehr plötzlich auftretende Schmerzen im Kiefergelenk habe ich in der Praxis um Hilfe gebeten und diese sofort erhalten. Auch ohne Termin wurde ich sehr kurzfristig, freundlich und kompetent behandelt. Vor allem die ausführlichen Erklärungen empfang ich als sehr hilfreich. Kann ich aufgrund meiner guten Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schnelle, kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Werner Hahn und Marion Hahn

Unsere Tochter hat in der Schweiz ihre Brackets bekommen und nach dem Umzug war es für uns sehr schwierig einen Kieferorthopäden zu finden, der mit dem System vertraut ist. Nach mehreren Wochen haben wir dann bei Dr Hahn einen Termin bekommen und den Plan bei der Krankenkasse eingereicht. Dieser wurde genehmigt und einen Tag vor dem Behandlungstermin (wir hatten schon 5 Monate durch Umzug und Suche etc verloren) sollte dieser verschoben werden. Die anstehende Behandlung könne nur am Vormittag gemacht werden. Woraufhin ich mir erlaubt habe, zu fragen, warum man dass denn nicht bei der ersten Terminvergabe berücksichtigen konnte, da wir jetzt wieder Zeit verlieren würden. Das war mein Fehler! Ich bekam einen sehr überheblichen Brief zurück, mit der Anmerkung, die Beanstandung der Terminvergabe wäre der schlimmste Fehler eines Patienten. Sie würden die Behandlung ablehnen.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben