Dr. med. dent. Jan Herre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Herre Zahnarzt

Ich mag Arztbesuche leider überhaupt nicht. Drücke mich gerne davor bis es fast zu spät ist. Meine Angst vor einem Eingriff konnte mir Dr. Herre durch seine ruhige und hilfsbereite Art jedoch nehmen. Er nahm sich Zeit für mein doch so leichtes "Problem" den Retainer zu erneuern. Ich komme trotz meines Unwohlseins bei Ärzten gerne in die Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut.

Meinen Freunden und meiner Familie gegenüber spreche ich immer wieder Empfehlungen aus dort hinzugehen.

nach Jahren den Retainer erneuern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Herre Zahnarzt

Tolle Praxis! Ich war mit meinem Sohn dort zur Beratung und wurde sehr freundlich und umfassend informiert. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten für die Zahnspange erklärt, auch die unterschiedlichen Zusatzkosten. Ich hatte hier überhaupt nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt werden soll, wie ich es woanders schon erlebt hatte. Auch mussten wir nicht lange warten: nicht auf den Termin und auch nicht im Wartezimmer. Hier fühlen wir uns in guten Händen. Die Praxis ist nur zu empfehlen.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Herre Zahnarzt

Herr Herre total unfreundlich gewesen als würde er einen nur schnell wieder los werden. Frau Herre allerdings super nett und freundlich.

Total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Herre Zahnarzt

Wir wurden umfassend beraten, auch unser Sohn hat alles gut verstanden.

Gute Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Herre Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung der Praxis ( also sowohl von Herr Herre sowie auch von Frau Herre und den Assistenten )
Sehr freundlich , man wird aufgeklärt, fühlt sich in guten Händen, und merkt das die Ärzte kompetent sind. Daher empfehle ich diesen Kieferorthopäden weiter.

Man fühlt sich hier wohl und angekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben