Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.977 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Jessica Ottogreen

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren

Dr. Ottogreen

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Poppenbütteler Chausse 3722397 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jessica Ottogreen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

2,1

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.04.2022
1,8

Rundum zufrieden

Generell bin ich Kieferorthopäden gegenüber recht skeptisch. Meistens wollen die nur Geld verdienen.

Hier aber wurde ein Problem aufgezeigt und ausreichend erklärt. Ich war weiterhin skeptisch. Nun ist die Behandlung abgeschlossen.

Das Ergebnis ist erstaunlich gut.

Wir sind begeistert.

Corona: auch wenn es pandemiebedingt vorgegeben wurde finde ich es nicht perfekt das man das Kind nicht begleiten darf. Ich denke nicht alle Kinder machen das problemlos mit. Kind war aber zufrieden

13.01.2022
4,2

Schnell und unpersönlich

Nicht patientenorientiert, es wurde wenig erklärt und sich kaum Zeit genommen für ein ausführliches Gespräch. Ich durfte als Mutter nicht einmal mein Kind begleiten. Dies wurde mit pandemiebedingten Schutzmaßnahmen begründet. Ich halte dies jedoch für unverantwortlich den Kindern gegenüber und als Eltern möchten wir unserem Kind bestehen und genau wissen, was in den Praxisräumen passiert. Unfassbar! Kein Entgegenkommen trotz Impfung/Test usw. Kinder alleine in einer Behandlung geht gar nicht. Habe das Thema angesprochen und wurde abgewürgt. Nicht zu empfehlen, sind sehr enttäuscht. Das klappt bei anderen Ärzten auch nur hier nicht.

Kommentar von Dr. Ottogreen am 14.01.2022

Sehr geehrte Patientenmutter, aufgrund des aktuellen Infektionsschutzgesetzes sind wir verpflichtet, Begleitpersonen aufzufordern, außerhalb der Praxis zu warten. Wir haben uns diese Maßnahme weder ausgedacht noch gewünscht. In der Kieferorthopädie können wir den gesetzlich geforderten Mindestabstand zu unseren Patienten nicht einhalten. Des Weiteren sind unsere Patienten während der Behandlung ungeschützt- anders als in anderen Arztpraxen, in denen derzeit eine Maskenpflicht ab dem 6. Lebensjahr gilt. Dieses Vorgehen dient allein Ihrem und unserem Schutz! Es stößt im Übrigen bei unseren Patienten und ihren Eltern auf große Akzeptanz. Um aktuelle Fragen unserer Patienteneltern im Dialog klären zu können, bieten wir Telefontermine an. Im Rahmen dieser Telefontermine lässt sich Kritik auch persönlich äußern. Mit freundlichem Gruß, Jessica Ottogreen Kieferorthopädie Walddörfer

11.10.2021
1,0

Rund um Zufrieden

Während der gesamten Behandlung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Für Beratung wurde sich ausreichend Zeit genommen und unsere Fragen ausführlich beantwortet. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke

23.09.2021
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit

Wir waren mit unserem Sohn von 2014-2021 in Behandlung bei dem Praxisteam von Fr.Dr.Ottogreen. Die komplexe und langwierige Behandlung wurde jederzeit freundlich und aufmunternd begleitet, wir haben uns zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und werden die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4

Super tolles Team!!!!

Ich bin schon einige Zeit in der Behandlung bei Frau Dr. Ottogreen und bin sehr zufrieden.

Sehr nette und freundliche Ärztin, sowie ein super tolles Team.

Termine sind sehr gut strukturiert und man hat nie lange Wartezeiten.

Ich fühle mich sehr wohl und würde die Praxis nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.977
Letzte Aktualisierung26.09.2012

Termin vereinbaren

040/689898877

Dr. med. dent. Jessica Ottogreen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler