3.603 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Jessica Ottogreen

Zahnärztin, Kieferorthopädie

040/689898877
Note
1,4
17Bewertungen
Note
1,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Ottogreen

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Poppenbütteler Chausse 3722397 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jessica Ottogreen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,4
1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.10.2019
1,0

Alles im grünen Bereich

Die KO-Behandlung meines Kindes hat knapp 2 Jahre gedauert. Sie wurde IMMER freundlich und einfühlsam behandelt, Termine wurden IMMER auch der arbeitenden Mutter gerecht, in der Praxis klappte immer alles wie am Schnürchen und das Team ist wirklich ein tolles Team.

Bewertung vom 10.10.2019
1,2

Kompetente und freundliche Atmosphäre in der Praxis

Unsere Tochter war zwei Jahre in kieferorthopädischer Behandlung. Nach Ersttermin, Diagnose und Besprechung bis Behandlungsbeginn vergingen nur wenige Wochen. Der Ersttermin war nach heutigem Fachärztestandard praktisch ohne Wartezeit. Noch wichtiger als meine Einschätzung ist die unserer Tochter. Sie war während der Behandlung sehr zufrieden und ist heute super glücklich.

Bewertung vom 04.04.2019
1,2

Kompetentes Arzt Team

Die vierjährige kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter ist nun abgeschlossen und wie waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Beide Ärztinnen waren immer freundlich, das ganze Team ist sehr kompetent und konnte immer alle Fragen beantworten. Auch bei der Terminfindung haben wir immer eine gute Lösung gefunden.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: 30 bis 50
1,4

Super Praxis

Hier kann man wirklich nicht meckern. Helferinnen sind immer freundlich. Die Ärztinnen erfahren und nehmen sich wirklich Zeit!

Bewertung vom 28.11.2018
1,4

Empfehlenswert

Freundliches und kompetentes Team.

Termine - insbesondere Notfalltermine - werden immer sehr schnell und kurzfristig vergeben,; die Wartezeit im Wartezimmer ist kurz.

Wir fühlen uns hier wohl ; Fragen, Sorgen und Bedenken werden ernst genommen und kompetent beantwortet.

Bewertung vom 03.09.2018
1,4

Unglaublich freundlicher Umgang mit den Kunden.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 26.07.2018
1,0

unbedingt weiterzuempfehlen

Freundlich, kompetent, informativ - ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen

Bewertung vom 17.07.2018
1,0

Super freundliches Team

Immer ansprechbares und hilfreiches Team. Man fühlt sich immer super aufgenommen und beraten. Seit 8 Jahren in Behandlung und immer zufrieden. Man bekommt super schnell einen Termin, sollte doch mal etwas kaputt gehen und man wird super freundlich begrüßt. Sehr angenehmes, offenes und heiteres Klima. Bin super zufrieden und gehe gerne zum Kieferorthopäden.

Bewertung vom 13.07.2018
4,6

Empathielos und uneinsichtig

Die Ärztin jagt einem nach kurzfristiger, gut begründeter und unverschuldeter Terminabsage ein Inkassounternehmen auf den Hals. Ist nicht nachzuvollziehen, nachdem man sich bereits kennt, unsere Tochter seit ein paar Jahren schon in Behandlung bei ihr gewesen ist und nicht unerhebliche Summen an Kassen- und Eigenleistungen geflossen sind. Meine zwei anderen Kinder werden dort nicht mehr in Behandlung gehen.

Kommentar von Dr. Ottogreen

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Praxis Kieferorthopädie Walddörfer steht keine Bewertung der Begründung eines Terminausfalls zu. Jedoch lag offensichtlich kein akuter Krankheitsfall o.ä. in der Familie vor. Dieses hätte selbstverständlich auch für die Praxis Kieferorthopädie Walddörfer eine kurzfristige Terminabsage gerechtfertigt. Inwiefern eine „Notsituation“ vorlag, liegt im Auge des Betrachters. Für die Praxis Kieferorthopädie Walddörfer lag keine Situation vor, die eine Kulanzlösung rechtfertigt. Die Praxis Kieferorthopädie Walddörfer legt sehr großen Wert auf Transparenz. Zugunsten ihrer Patienten planen wir vor jedem Therapiebeginn einen umfassenden persönlichen Besprechungstermin zwischen Eltern/ Patient und Kieferorthopädin, in dem viel Raum für ggf. entstehende Fragen gegeben wird. Da es eine frei Arztwahl für Patienten gibt, steht es jedem Patienten zu, sich auch für eine Praxis zu entscheiden, in der Transparenz und Aufklärung nicht eine so große Rolle spielt. Freundliche Grüße, Jessica Ottogreen

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Zahnspange für unseren Jungen seit dem 13. Lebensjahr

Alle Mitarbeiter der Praxis zeichnen sich durch äusserste Freundlichkeit aus.

Die Kompetenz steht ausser Frage, alle Untersuchungen und Pläne wurden den Eltern präzise erläutert, Kostenvoranschläge erstellt, das Thema Krankenkasse erörtert.

Wir sind alle sehr zufrieden!

Bewertung vom 18.04.2018
1,0

Sehr einfühlsame Ärztin und Team

Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Tolle Ärztin und einfühlsames Praxisteam!

Bewertung vom 11.04.2017
1,0

Sehr empfehlenswert!

Meine Tochter ist mit der Behandlung durch und wir haben nur Gutes zu sagen.

Das beginnt mit dem ersten Besuch in der Praxis, geht über die Aufenthalte in der Praxis, bis zur abschließenden Abrechnung. Es wurde alles bis ins Detail besprochen (Kosten, Behandlungsverlauf, Dauer), sogar die Abrechnung am Ende, um die Rückerstattung bei der Krankenkasse einzureichen, wurde fertig gestellt, dass wir die Unterlagen nur noch in einen Umschlag und in den Briefkasten tun mussten. Vielen Dank!

Bewertung vom 24.12.2016
1,0

Kompetente Ärztin mit tollen Team

Wirklich zu empfehlen diese Praxis. Sehr kinderfreundlich und mini Wartezeiten. Dr.Ottogreen nimmt sich Zeit für alle Fragen und hat einen guten Draht zu meinen Jungs. Auch das Praxisteam ist immer freundlich.

Bewertung vom 21.04.2015
1,0

Super nettes Team und sehr kompetente Behandlung!

Sehr empfehlenswerte Praxis!

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 02.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

gute Kieferorthopädin, nettes Team !

Mein Sohn ist mit der Behandlung fertig. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt.

Ich habe die Praxis auch schon weiter empfohlen!

DANKE

Bewertung vom 26.05.2014
1,2

Empfehlenswert

Sehr kompetente Behandlung, sehr freundliches Team und sehr moderne Ausstattung

Bewertung vom 22.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Super nette Praxis, sehr empfehlenswert!

Seit etwa einem halben Jahr bin ich in der Praxis von Frau Dr. Ottogreen in Behandlung und ich fühle mich dort rundum gut aufgehoben. Sowohl Frau Dr. Ottogreen als auch ihr Team sind sehr freundlich und kompetent und ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
3.603
26.09.2012

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne
Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne