Dr. med. dent.Jessica Ottogreen

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Ottogreen

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Poppenbütteler Chausse 3722397 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Jessica Ottogreen?

Bewertung vom 14.10.2019

Alles im grünen Bereich

Die KO-Behandlung meines Kindes hat knapp 2 Jahre gedauert. Sie wurde IMMER freundlich und einfühlsam behandelt, Termine wurden IMMER auch der arbeitenden Mutter gerecht, in der Praxis klappte immer alles wie am Schnürchen und das Team ist wirklich ein tolles Team.

Bewertung vom 10.10.2019

Kompetente und freundliche Atmosphäre in der Praxis

Unsere Tochter war zwei Jahre in kieferorthopädischer Behandlung. Nach Ersttermin, Diagnose und Besprechung bis Behandlungsbeginn vergingen nur wenige Wochen. Der Ersttermin war nach heutigem Fachärztestandard praktisch ohne Wartezeit. Noch wichtiger als meine Einschätzung ist die unserer Tochter. Sie war während der Behandlung sehr zufrieden und ist heute super glücklich.

Bewertung vom 04.04.2019

Kompetentes Arzt Team

Die vierjährige kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter ist nun abgeschlossen und wie waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Beide Ärztinnen waren immer freundlich, das ganze Team ist sehr kompetent und konnte immer alle Fragen beantworten. Auch bei der Terminfindung haben wir immer eine gute Lösung gefunden.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Hier kann man wirklich nicht meckern. Helferinnen sind immer freundlich. Die Ärztinnen erfahren und nehmen sich wirklich Zeit!

Bewertung vom 28.11.2018

Empfehlenswert

Freundliches und kompetentes Team.

Termine - insbesondere Notfalltermine - werden immer sehr schnell und kurzfristig vergeben,; die Wartezeit im Wartezimmer ist kurz.

Wir fühlen uns hier wohl ; Fragen, Sorgen und Bedenken werden ernst genommen und kompetent beantwortet.

Bewertung vom 03.09.2018

Unglaublich freundlicher Umgang mit den Kunden.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 26.07.2018

unbedingt weiterzuempfehlen

Freundlich, kompetent, informativ - ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen

Bewertung vom 17.07.2018

Super freundliches Team

Immer ansprechbares und hilfreiches Team. Man fühlt sich immer super aufgenommen und beraten. Seit 8 Jahren in Behandlung und immer zufrieden. Man bekommt super schnell einen Termin, sollte doch mal etwas kaputt gehen und man wird super freundlich begrüßt. Sehr angenehmes, offenes und heiteres Klima. Bin super zufrieden und gehe gerne zum Kieferorthopäden.

Bewertung vom 13.07.2018
4,6

Empathielos und uneinsichtig

Die Ärztin jagt einem nach kurzfristiger, gut begründeter und unverschuldeter Terminabsage ein Inkassounternehmen auf den Hals. Ist nicht nachzuvollziehen, nachdem man sich bereits kennt, unsere Tochter seit ein paar Jahren schon in Behandlung bei ihr gewesen ist und nicht unerhebliche Summen an Kassen- und Eigenleistungen geflossen sind. Meine zwei anderen Kinder werden dort nicht mehr in Behandlung gehen.

Kommentar von Dr. Ottogreen

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Praxis Kieferorthopädie Walddörfer steht keine Bewertung der Begründung eines Terminausfalls zu. Jedoch lag offensichtlich kein akuter Krankheitsfall o.ä. in der Familie vor. Dieses hätte selbstverständlich auch für die Praxis Kieferorthopädie Walddörfer eine kurzfristige Terminabsage gerechtfertigt. Inwiefern eine „Notsituation“ vorlag, liegt im Auge des Betrachters. Für die Praxis Kieferorthopädie Walddörfer lag keine Situation vor, die eine Kulanzlösung rechtfertigt. Die Praxis Kieferorthopädie Walddörfer legt sehr großen Wert auf Transparenz. Zugunsten ihrer Patienten planen wir vor jedem Therapiebeginn einen umfassenden persönlichen Besprechungstermin zwischen Eltern/ Patient und Kieferorthopädin, in dem viel Raum für ggf. entstehende Fragen gegeben wird. Da es eine frei Arztwahl für Patienten gibt, steht es jedem Patienten zu, sich auch für eine Praxis zu entscheiden, in der Transparenz und Aufklärung nicht eine so große Rolle spielt. Freundliche Grüße, Jessica Ottogreen

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnspange für unseren Jungen seit dem 13. Lebensjahr

Alle Mitarbeiter der Praxis zeichnen sich durch äusserste Freundlichkeit aus.

Die Kompetenz steht ausser Frage, alle Untersuchungen und Pläne wurden den Eltern präzise erläutert, Kostenvoranschläge erstellt, das Thema Krankenkasse erörtert.

Wir sind alle sehr zufrieden!

Bewertung vom 18.04.2018

Sehr einfühlsame Ärztin und Team

Behandlung erfolgreich abgeschlossen. Tolle Ärztin und einfühlsames Praxisteam!

Bewertung vom 11.04.2017

Sehr empfehlenswert!

Meine Tochter ist mit der Behandlung durch und wir haben nur Gutes zu sagen.

Das beginnt mit dem ersten Besuch in der Praxis, geht über die Aufenthalte in der Praxis, bis zur abschließenden Abrechnung. Es wurde alles bis ins Detail besprochen (Kosten, Behandlungsverlauf, Dauer), sogar die Abrechnung am Ende, um die Rückerstattung bei der Krankenkasse einzureichen, wurde fertig gestellt, dass wir die Unterlagen nur noch in einen Umschlag und in den Briefkasten tun mussten. Vielen Dank!

Bewertung vom 24.12.2016

Kompetente Ärztin mit tollen Team

Wirklich zu empfehlen diese Praxis. Sehr kinderfreundlich und mini Wartezeiten. Dr.Ottogreen nimmt sich Zeit für alle Fragen und hat einen guten Draht zu meinen Jungs. Auch das Praxisteam ist immer freundlich.

Bewertung vom 21.04.2015

Super nettes Team und sehr kompetente Behandlung!

Sehr empfehlenswerte Praxis!

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben!

Bewertung vom 02.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

gute Kieferorthopädin, nettes Team !

Mein Sohn ist mit der Behandlung fertig. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt.

Ich habe die Praxis auch schon weiter empfohlen!

DANKE

Bewertung vom 26.05.2014

Empfehlenswert

Sehr kompetente Behandlung, sehr freundliches Team und sehr moderne Ausstattung

Bewertung vom 22.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nette Praxis, sehr empfehlenswert!

Seit etwa einem halben Jahr bin ich in der Praxis von Frau Dr. Ottogreen in Behandlung und ich fühle mich dort rundum gut aufgehoben. Sowohl Frau Dr. Ottogreen als auch ihr Team sind sehr freundlich und kompetent und ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.09.2012