Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med.dent. Julia Bull Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Wandsbeker Allee 72, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. dent. Julia Bull bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wandsbeker Allee 72, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Julia Bull Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen!
Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner kieferorthopädischen Pra...

Der Fokus meiner Behandlungen liegt auf festsitzenden und herausnehmbaren Zahnspangen aber auch den Möglichkeiten unsichtbare Zahnspangen einzusetz...

Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot verschaffen. Neben den unt...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Bull Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Mit ü30 eine feste Spange zu tragen brauchte viel Überwindung, noch dazu mit einer dazugehörigen Operation des Kiefers! Frau Dr. Bull hat es geschafft mir die große Angst davor zu nehmen, ist immer hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit für jede Frage, auch wenn sich diese wiederholt. Gerade während der Corona Zeit, hat mir das gesamte Praxis Team immer ein gutes Gefühl vermittelt. Besonders gut wird mir auch Frau Dr. Xxxxx Einfühlungsvermögen in Erinnerung bleiben. Ein ganz großes Dankeschön!

Nicht nur für Kinder und Jugendliche ein Top-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Bull Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich habe bereits früher eine Spange getragen, das Ergebnis war aber nicht sehr erfolgreich. Über die Jahre haben meine Weisheitszähne die halbwegs geraden Zähne wieder zunichte gemacht, regelmäßige Rückenschmerzen waren dabei eine Begleiterscheinung. Ende 2019 habe ich mir dann bei meinem Zahnarzt die Weisheitszähne ziehen lassen und bin 6 Monate später zu Frau Dr. Bull, um mit Hilfe von Invisalign meine Zähne endlich begradigen und meine Zahnlücken schließen zu lassen. Nach bereits wenigen Monaten konnte man erste Ergebnisse sehen, jetzt nach knapp einem Jahr sind meine Zähne wunderschön gerade und ich muss mein Lächeln nicht länger verstecken. Die Terminvergabe und Behandlung gingen immer ohne großen Zeitverlust daher, was mir als Selbstständiger sehr wichtig ist. Ich kann die Praxis und das Team von Frau Dr. Bull bedenkenlos weiterempfehlen.

Keine schiefen Zähne mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Bull Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich fand die Ärztin und ihr Team sehr nett. Nur leider werden Patienten zu zweit ins Behandlungszimmer
gelegt, so dass der andere Patient alles mitbekommt was mit dem anderen besprochen wird. Ebenso in den Räumen, in denen wohl die Abdrücke gemacht werden, geht es zu wie in der Bahnhofshalle.
Wenn es aus Platzgründen nicht anders möglich ist, sollte man wenigstens Trennwände aufstellen.
Uns hat es sehr gestört und wir werden uns leider nach einem anderen Kieferorthopäden umsehen.

Nette Ärztin, nettes Team, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Bull Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich immer wohl. Ich finde die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich, ich empfinde alles als sehr sauber und auch wenn ich mal mehr als nur eine Frage stelle, werden diese freundlich beantwortet. Mittlerweile gehe ich nur noch zur Kontrolle in die Praxis, komme schnell ran und bin auch schnell wieder, mit meinem nächsten Termin in der Tasche, weg - toll.

Tolle Praxis, nettes Team, kompetente Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Bull Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr schlechte Beratung, keine andere Alternative, Frau Doktor denken nur an ihre eigene portmonee!

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Bull Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr gute Behandlung und stets ein super Service.
Frau Dr. Bull hat meine Kiefergelenksprobleme/Tiefbiss erfolgreich beseitigt.
Bei Problemen konnte man stets immer noch am selben Tag vorbeikommen.
Besser geht es denk ich nicht!

Besonders bei Kiefergelenksproblemen sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Bull Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich habe mich in der Praxis vorgestellt, da ich mit meinen Oberkiefer Zähnen nicht zufrieden war. Frau Dr. Bull hat sich sehr viel Zeit genommen um sich mein Problem anzuschauen. Das Ergebnis war das ich eine feste Zahnspange im Oberkiefer bekommen habe! Diese musste ich ca 7 Monate tragen, anschließend 1 Schiene! Ich bin jetzt fertig mit der KFO-Behandlung und muss sagen ICH BIN SUPER ZUFRIEDEN!!! Seit dem trau ich mich mit Zähnen zu lachen! Habe sehr viel Selbstbewusstsein dazu gewonnen! Vielen vielen Dank!!! Das gesamte Team ist super lieb und man hat sich dort sehr wohl gefühlt! Ich empfehle jeden Frau Dr. Bull!!!

Kompetente KFO-Ärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Bull Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung. Bis heute kann ich mich an kein negatives Erlebnis im Hinblick auf die Behandlung oder die Praxis sowie das Team erinnern.
Sowohl die Terminplanung als auch die Termin Vereinbarungen welche getroffen wurden, wurden auch alle eingehalten.
Das Team selbst ist freundlich und zuvorkommend.

Sehr gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Bull Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Meinem Sohn hat Fr. Doktor und Team ein strahlendes, gesundes Lächeln verschafft. Die Behandlung (Kombination Kasse plus ein paar private Leistungen) hat ein tolles Ergebnis geschafft. Die Behandlung war immer kompetent und freundlich, erzieherisch dem Sohn gegenüber, wenn es Not tat (sehr gut!) und immer wurde mein Sohn und auch ich aufgeklärt über alle Schritte die gemacht werden mussten. Mein Sohn war noch sehr jung als er anfangen musste kieferorthopädisch behandelt zu werden und wuchs mit der Praxis und den Zahnspangen zu einem jungen Mann heran. Die privaten Leistungen die uns angeboten wurden, wollten wir in Anspruch nehmen und durften diese in Raten abzahlen, wir wurden nie zu irgendetwas gezwungen oder ähnliches.
Mein Sohn und ich können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

kompetente Ärztin, kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Bull Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Bull hat auch uns zuerst die teuerste Methode angeboten, wir haben uns aber für die normale Kassenvariante entschieden und zusätzlich noch einen Schutz auftragen lassen. Es war für meinen Sohn recht unangenehm, immer in einem Zimmer mit 3 weitern Patienten behandelt zu werden. Einige wenige Arzthelfer waren freundlich, die meißten aber nicht. Dr. Bull nahm sich je termin rund 10-15 Sekunden Zeit. Informationen wurden an meinen Sohn kaum weitergegeben, obwohl er im Behandlungszeitruam 16-18 Jahre alt war. Beim Anbringen der festen Zahnspange z. B. wurde nicht meinem Sohn, sonderm mir der jeweilige Arbeitsschritt erklärt. Das Ergebnis ist aber gut geworden.

Ergebnis gut, aber insgesamt unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert