Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.791 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Kyriakos Raftis

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

040/258567
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Raftis

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Papenstr. 222089 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Kyriakos Raftis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
öffentlich gut erreichbar
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Retter in der Not

Als Notfallpatientin durfte ich in die Praxis kommen und wurde auch ca. 1 Stunde behandelt. Was vorher Ärzte versaut haben (muss man leider so sagen)hat Dr. Raftis wieder hinbekommen. Er war die Ruhe selbst, konnte meine Schmerzen verstehen - habe morphinähnliche Medika. in einer Notfallpraxis am Wochenende vorher bekommen - und hat „rumgewerkelt“ bis alles ok war. Mir war es nur etwas unangenehm den wartenden Patienten gegenüber, weil meinetwegen das Wartezimmer voll geworden war. Bester Arzt!

08.04.2020
1,0
1,0

Bester Zahnarzt

Ich war beim ersten Mal dort und mein Zahnschmerzen war weg habe die passende Tabletten bekommen

16.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Überraschend gut!

Trotz der eher unscheibaren Einrichtung der Praxis, war Dr. Raftis wohltuend sachlich mit ruhiger Hand und - was das wesentliste war- erfolgreich. War vorher bei zwei Zahärztinnen, die leider nicht in der Lage waren- über mehrere Monate- eine vereiterte Wurzelentzündung in den Griff zu bekommen!

09.07.2018
1,2
1,2

Dr. Raftis ist ein absolut Kompeter Arzt und schätze ihn sehr

Dr.raftis ist ein absolut kompetenter Arzt und ich schätze ihn sehr, er nimmt sich immer Zeit für einen, ist sehr ruhig und nimmt einem die angst

15.08.2017
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Raftis und bin sehr zufrieden. Er klärt immer sehr genau auf was er macht und warum er es macht. Drängt nichts auf und ist deshalb sehr empfehlenswert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.791
Letzte Aktualisierung07.11.2017

Danke , Dr. Raftis!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler