Dr. med. dent. Massoud Taghavi

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Taghavi

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Heußweg 4120255 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Massoud Taghavi?

11.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Allerbest :-)

Bin mit über 50 zu Dr. Taghavi gekommen und jetzt, 2 Jahre später, ist das End - Ergebnis super. Ich kann wieder entspannt und mit geraden Zähnen lächeln, Verspannungen und Kopfschmerzen sind auch weg. Es war auf jeden Fall eine sehr, sehr, sehr gute Entscheidung und das war es mir wert! Alle im Team waren stets freundlich und professionell und wenn ich mal einen kleinen Hänger hatte, weil so eine Zahnspange am Anfang ziemlich anstrengend ist, hat mich Dr. Taghavi immer wieder aufgemuntert und meien Augen auf das Ziel gerichtet. Ich würde es jedem empfehlen und selbt immer wieder so machen.

07.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Alles fein

Die kieferorthopädische Behandlung meines Sohnes lief sehr gut! Er hat jetzt tolle Zähne und ist sehr glücklich.

Während der Behandlung mit der festen Klammer wurde ihm allerdings oft gesagt, dass er die Zähne schlecht putze, was definitiv nicht der Fall war. Nach dem Entfernen der Klammer hat sich bestätigt, dass die Zahnfleischentzündung bei ihm leider durch diese hervorgerufen worden war. Aber das Zahnfleisch hat sich erholt und die Zähne sind ebenfalls gesund! Alles schön also! Vielen Dank an Dr. Taghavi und sein Team

14.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr netter Arzt

Dr. Taghavi ist ein sehr netter Arzt. Er lässt sich viel Zeit und erklärt einem sehr gut.

Wir haben meist kaum Wartezeit und kommen schnell ran. Die Mitarbeiter sind alle nett und hilfsbereit.

Alle meine Freunde, denen ich Dr. Taghavi empfohlen habe und schon bei ihm waren, sind auch mit ihm sehr zufrieden.

01.11.2016 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Wir waren mit unserem Sohn das erste mal da und der erste Eindruck von der Praxis war sehr gut, alles modern und schön hell. Die Mitarbeiter in den Zimmern sind ebenso sehr bemüht und freundlich, genauso kurze Wartezeiten.

Der Arzt wirkte sehr interessiert und nahm sich Zeit für unsere Fragen, rundum haben wir uns wohl gefühlt.

Mit besten Empfehlungen Familie Klausen :)

Letzte Aktualisierung26.06.2018

Danke , Dr. Taghavi!