Frohmestr. 29, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. dent. Simone Pretz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Simone Pretz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Für Ihr schönstes Lächeln!
Wir sind Ihre digitale kieferorthopädische Fachzahnarztpraxis in Hamburg-Schnelsen und bieten Zahnspangen für Kinder,...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Pretz Zahnärztin f. Kieferorthopädie Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe kürzlich meine langwierige kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen und bin überglücklich mit den Ergebnissen, die ich erzielt habe. Nach zwei Jahren intensiver Betreuung durch das Team der Praxis von Dr. Pretz kann ich mit Zuversicht sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden.
Die Kieferorthopädin und ihr Team haben nicht nur fachliche Kompetenz bewiesen, sondern auch eine bemerkenswerte Empathie und Geduld gezeigt. Jeder Schritt wurde mir ausführlich erklärt, und ich fühlte mich stets in guten Händen.
Die Einrichtung der Praxis ist modern und einladend, was den gesamten Behandlungsprozess angenehm gestaltet hat. Sowohl das Personal an der Rezeption als auch die Assistenten waren stets freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Wer eine qualitativ hochwertige kieferorthopädische Behandlung mit einem einfühlsamen und professionellen Team sucht, wird hier definitiv fündig.
Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit!

Dr. med. dent. Simone Pretz

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ihre Worte wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Praxisteam Dr. Pretz

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Pretz Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Tolles, immer freundliches und super effizientes Team. Gut organisierte, moderne Praxis, kompetente Ärztin - alles bestens! Im Vergleich zu den mit dem großen Kind in einer anderen Praxis gemachten (sehr durchwachsenen) Erfahrungen kann ich sagen, da liegen Welten zwischen der Praxis von Frau Dr. Pretz und anderen Praxen in Niendorf/ Schnelsen. Sehr empfehlenswert!

Dr. med. dent. Simone Pretz

Das freut uns sehr zu hören. Dankeschön für Ihr herzliches Feedback. Das gibt uns große Motivation, um jeden Tag unser Bestes zu geben für einen professionellen Service für all unsere Patientinnen und Patienten.

Frau Dr. Pretz ist super kompetent und total emphatisch dasselbe gilt auch für ihre Mitarbeiterinnen. Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet. Mir wurde eine Aufbissschiene angefertigt, ein Retainer entfernt und die Zähne gereinigt. Alles in allem hervorragend.

Dr. med. dent. Simone Pretz

Vielen vielen Dank für diese Bewertung.
Bei so lieben Patientinnen und Patienten geben wir gerne und immer unser Bestes. ;-)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Pretz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn ist bei Dr. Pretz in Behandlung.
Bisher sind wir sehr zufrieden.
Die Praxis ist super ausgestattet und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Die Kinder werden hier gesehen und jedes Mal sehr nett empfangen.
Zudem wirkt alles top organisiert, keine ewig langen Wartezeiten, weder auf den Termin noch im Wartezimmer.
Mein Sohn geht gerne zu seinen Terminen.
Weiter so! :-)

Dr. med. dent. Simone Pretz

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Das motiviert uns sehr!
Wir legen großen Wert darauf, dass sich sowohl unsere kleinen als auch unsere großen Patient:innen bei uns immer wohlfühlen. :-)
Und was die Parkplätze betrifft: Noch hängt das Schild nicht, aber Sie können in Kürze gerne unsere Tiefgarage benutzen. Aber Vorsicht, sie ist nicht schön, nur praktisch ;-)

Tolle Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Pretz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten in der Behandlung war Frau Dr. Pretz immer emphatisch und hat sich von vorne bis hinten um mich gekümmert. Ja die Behandlung ist nicht die angenehmste aber die gesamte Praxis sorgte dafür, dass ich mich trotzdem noch umsorgt fühle. Das gesamte Team ist immer freundlich und klärt sehr gut über die verlaufe auf. Persönlich habe ich sehr große Angst vor allem, was mit den Zähnen zu tun hat und in dieser Praxis habe ich mich trotzdem irgendwie wohl gefühlt.

Liebe Banu,
danke, dass du dir die Zeit für diese schöne Bewertung genommen hast.
Wir stehen erst am Anfang deiner Behandlung, aber ich bin mir sicher, dass sich der Weg für dich lohnen wird und du am Ende glücklich darüber sein wirst, dich für eine Behandlung entschieden zu haben. Wir freuen uns immer auf deinen Besuch!
Dein Praxisteam Dr Pretz

Kompetent, Freundlich & Effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Pretz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Pretz ist sehr gründlich und bemüht bei der Untersuchung und der Patient fühlt sich ernst genommen. Diese Praxis hat mein vollstes Vertrauen. Man hat keine lange Wartezeit und schon beim Betreten dieser Praxis spürt man eine sehr freundliche Atmosphäre. Endlich haben wir in Schnelsen eine sehr gute kieferorthopädische Praxis , wo auch Kassenpatienten gut behandelt werden.

Dr. med. dent. Simone Pretz

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das macht uns sehr stolz.
Unser höchstes Ziel ist, dass sich alle Patienten, sowohl Kinder als auch Erwachsene, bei uns wohl fühlen. So macht auch uns die Arbeit großen Spaß! :-)

Absolut empfehlungswerte Kieferorthopädische Praxis auch für Erwachsene • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Pretz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Behandlung in der Praxis ist außergewöhnlich angenehm. Das Praxisteam ist unschlagbar freundlich.
Die Räume sind superchic. Dieses Moosbild ist einfach toll !
Und natürlich stimmt auch der fachliche Teil. Die Beratung und Aufklärung war sehr umfassend.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wow.
Vielen lieben Dank für das tolle Lob.
Diese Worte sind Motivation pur! :-)

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Pretz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Pretz und die Helferin sind sehr nett. Mein Sohn fühlt sich da sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit zum Erklären und Aufklärung . Wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben und betreut. Da ich selber beim Zahnarzt arbeite , kenne ich den Umgang sehr gut. Ich empfehle sie gerne weiter und empfehle sie auch zu 100% weiter. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihr. Termin bekommt man da noch sehr schnell. Lieben Dank

Dr. med. dent. Simone Pretz

Das ist ein tolles Lob. Vielen lieben Dank.
Wir freuen uns, dass sich Sie sich in unserer Praxis in Schnelsen so wohl fühlen.
Ihr Praxisteam Dr. Pretz

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Pretz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Diese Praxis hat in Schnelsen gefehlt! Beste Noten für Super freundlich, modernste Praxis und gute, verständliche Beratung. Frau Dr. Pretz und ihre Mitarbeiterin sind sehr kinderfreundlich und wurden von meinen beiden direkt ins Herz geschlossen. Das könnte ein nicht unwesentlicher Faktor für den Behandlungserfolg sein... Wer nicht auf Barrierefreiheit (1. Stock mit Treppen) angewiesen ist, ist hier bestens versorgt.

Dr. med. dent. Simone Pretz

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Das freut uns wirklich sehr. Da macht die Arbeit gleich noch mehr Spaß. :-)

Gerne können Sie übrigens auch ganz bequem unseren Aufzug benutzen, um in unsere kieferorthopädische Praxis im 1. Stock zu gelangen.
Desweiteren hoffen wir sehr, Ihnen in nicht all zu ferner Zukunft unsere hauseigene Tiefgarage zur Verfügung stellen zu können. Wir arbeiten daran.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Praxisteam Dr. Pretz

Eine Rundumsorglos-Wohlfühl-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Simone Pretz Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nachdem ich als Kind lange Jahre in kieferorthopädischer Behandlung war und sich heute leider wieder vieles verschoben hat, habe ich lange überlegt, ob ich mich mit Mitte 30 nochmal in Behandlung begeben soll.
Eine Zahnspange als Erwachsene wollte ich nicht.
Aber ich habe mich hier total gut beraten gefühlt und wir haben eine Lösung gefunden, mit der auch langfristig alles in der richtigen Position bleiben wird.
Dank modernster Technik (3D-Drucker und -Scan) war alles schnell fertig.

Hochmodern und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben