Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
9.647 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Katharina Dorandt

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

040/61136070
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dorandt

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heegbarg 1622391 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Katharina Dorandt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (3)

Praxis

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,9

Behandlung

2,7

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,4

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,9

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

1,9

Entertainment

3,6

alternative Heilmethoden

2,4

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle16
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
4
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Empfangsdame unfreundlich

Heute wurde ich von der Empfangsdame wieder nach Hause geschickt!

Da ich die Versichertenkarte meines Sohns nicht dabei hatte. Da meine Frau immer die Karte in Ihrem Portemonnaie hat und sie morgens zur Arbeit gefahren ist, hatte ich leider die Karte wiederholt vergessen. Rechtzeitig bei der Versicherung angerufen, mit der Bitte, einen Bestätigungsfax an die Praxis zu senden. Trotz des Bestätigungsfax von der Krankenkasse, durfte ich den Termin nicht wahrnehmen. Leider ist die Empfangsdame wiederholt unfreundlich und macht den Eindruck, dass Sie Ihren Job nicht mag.

06.03.2020
6,0
6,0

Sehr schlechter Kinderzahnarzt

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen. Angstpatienten haben aufgrund von wenig Verständnis, danach noch mehr Angst. Kinder mit Schmerzen werden nicht Ernst genommen. Schon Traurig für ein „Kinderzahnarzt“. Erst unser Zahnarzt (Erwachsenen) hat das nötige Einfühlungsvermögen an den Tag gebracht.

23.10.2019
1,0
1,0

Kind hat keine Angst und geht GERN zum Zahnarzt !

Wir waren 9 Jahre in dieser Praxis. Fr. Dorandt hat wirklich immer gute Laune und versteht es sehr sympathisch und humorvoll auf Kinder

einzugehen. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht,

fühlten uns immer kompetent beraten, professionell behandelt und wurden nie zu etwas gedrängt,was wir nicht wollten. Jetzt ist mein Sohn 12 und möchte lieber zu einem Erwachsenenzahnarzt

- SCHADE !

23.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Für uns ein Segen!

Wir sind seit drei Jahren in dieser Praxis mit unserer inzwischen 7 jährigen Tochter.

Unsere Tochter ist hochsensibel, daher ist alles Neue erst einmal schwierig. Diesen Umstand haben wir eine Woche vor dem ersten Termin per Mail kurz geschildert, was zur Folge hatte, dass Frau Dr. Dorandt uns abends angerufen hat. Sie wollte sich in einem persönlichen Gespräch kurz informieren um unserer Tochter entsprechend begegnen zu können. Ausgesprochen einfühlsam, witzig und trotzdem kompetent wurde unsere Tochter von Frau Dr. Dorandt begrüßt. Bereits die Helferin an der Annahme war sehr freundlich. Das Wartezimmer ist ein Kinderparadies...

Aus eigener Erfahrung wissen wir, warum wir viel Wert auf gute und frühe Begleitung durch eine kompetente Zahnärztin legen.

Inzwischen, einige Zahnreinigungen später (ja, das kostet Geld - das ist es aber Wert!) haben wir nach wie vor ein sehr gutes Gefühl - unsere Tochter auch und das ist, was zählt.

Die Prophylaxe-Mitarbeiterinnen haben immer noch viel Geduld (die ist für uns essentiell wichtig) und Frau Dr. Dorandt bringt bei jedem Besuch eine erfrischende Leichtigkeit mit ins das Behandlungszimmer.

Die sog. IGEL-Leistungen kann jeder, muss aber niemand in Anspruch nehmen!

15.04.2019
2,8
2,8

Leider nicht wie erhofft

Termine für Kindergartenkinder nur Vormittags! Wo gibt es denn sowas? Sind wir in der Steinzeit? Viele Mütter arbeiten und können nicht nur vormittags..

Zu lange Wartezeiten für Termine. Sprechstundenhilfe hat den falschen Beruf. Sehr unfreundlich und geht null auf das Kind ein.

Da ist man in „normalen Zahnarzt Praxen“ besser aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung28%
Profilaufrufe9.647
Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Dr. Dorandt!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler