Praxis

Linda Bodart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 60..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Harksheider Str. 3, Hamburg

Praxis Nordzahn Dr. Julia Tehsmer und Linda Bodart

Sind Sie Linda Bodart?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Nordzahn Dr. Julia Tehsmer und Linda Bodart

Um mich bei Frau Dr. Bodart zu bedanken, habe ich mich eben bei Jameda registriert.

Frau Dr. Bodart ist seit 2 Jahren meine Zahnärztin.

Ich hatte sie kontaktiert, weil meine damalige Zahnärztin einen Zahn ziehen wollte und ich, obwohl ich schon sehr lange Patientin in jener Praxis war, dieses eine Mal der Empfehlung nicht folgen wollte.

Aber zu wem stattdessen gehen? Frau Dr. Bodart hatte ich bei einem länger zurückliegenden Notdienst kennengelernt. Ich hatte mir damals ihren Namen notiert, weil ich sie so warmherzig und empathisch fand.

Ich suchte also vor 2 Jahren nach Frau Dr. Bodarts Telefonnummer, bekam einen Termin und war meiner Intuition dankbar, mir zur Sicherheit ihren Namen gemerkt zu haben.

Der Zahn wurde von ihr gerettet und das Besondere ist, dass sie sich mindestens genauso darüber gefreut hat wie ich. Deswegen nenne ich sie "eine Freundin meiner Zähne". Dem Zahn geht es nach wie vor prima. Es wäre in der Tat unsinnig gewesen, ihn zu ziehen.

Seit dieser Zahnrettung bin ich mit Frau Dr. Bodart und der Praxis insgesamt so zufrieden wie am ersten Tag.

Gerade haben mir sowohl Frau Dr. Bodart als auch ihre Kollegin Frau Dr. Thesmer Tipps gegeben, weil ich wegen einer relativ seltenen Hauterkrankung einen Dermatologen/ eine Dermatologin suche, der/ die mit diesem Problem so sensibel umgeht, wie die beiden Ärztinnen mit meinen Zähnen. ((Frau Dr. Thesmer kenne ich, weil sie mich dann und wann mal behandelt, wenn Frau Dr. Bodart z.B. gerade im Urlaub ist.))

Ich bin eine gewissenhafte Patientin und achte auf meine Zahngesundheit. Aber sicherlich bin ich nicht immer einfach, denn auf Veränderungen im Mundraum reagiere ich empfindlich. Dann neige ich dazu, zu nerven :-)

Frau Dr. Bodart hat die Gabe, damit gelassen umzugehen. Und auch dafür bin ich ihr dankbar.

Warmherzig, empathisch, "eine Freundin meiner Zähne" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Nordzahn Dr. Julia Tehsmer und Linda Bodart

Ich bin in Folge einer Operation mit erheblichen Kieferbeschwerden zu Frau Bodart gekommen. Sie nahm sich viel Zeit, verschrieb mir Physiotherapie und sorgte persönlich dafür, dass ich schnell einen Termin bekam. Auch Kontakte zu Kolleginnen stellte sie zur Verfügung. Nun geht es mir deutlich besser, Danke Frau Bodart!

Kompetente Zahnärztin mit viel Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Nordzahn Dr. Julia Tehsmer und Linda Bodart

Im Rahmen der ausführlichen Erstanamnese, die mir sofort das Gefühl gab, dass ich hier ernst genommen werde, wurde ich auch nach meinem Allgemeinbefinden gefragt und habe eher beiläufig meine häufigen Kopf - und Rückenschmerzen erwähnt. Die Zahnärztin wurde hellhörig und führte einige Tests an mir durch,. Das war der Anfang vom Ende meiner jahrelangen Schmerzen: ich hatte CMD. Inzwischen bin ich nach abgeschlossener Behandlung völlig beschwerdefrei. Vielen Dank Frau Bodart, dass es Sie gibt!!

Endlich keine Kopf - und Rückenschmerzen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen