Mirja Thiel

LachgasNarkose

Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nette Kinderzahnärztin

Frau Thiel und das Team sind einfach super nett. Mein Sohn (3) und meine Tochter (7) gehen super gerne zu Frau Thiel. Sie sind entspannt und haben überhaupt keine Angst, freuen sich eigentlich richtig und fragen mich oft wann wir wieder zum Zahnarzt gehen. Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen. Frau Thiel nimmt sich zeit und erklärt alles sehr genau, auch gerne zwei mal wenn man es nicht gleich versteht. Ich freue mich noch lange mit meinen Kindern zu Ihr gehen zu können.

Bewertung vom 10.06.2018

Sehr ,nette ruhige Frau

Wir waren super zufrieden,während der Behandlung wurde meiner Tochter alles genau gezeigt und erklärt.der ruhige Umgangston und das Verständnis für Kinder gefällt mir besonders gut.auch fachlich war alles in bester Ordnung,Frau dr Thiel nimmt sich besonders viel Zeit für ihre kleinen Patienten .

Bewertung vom 24.02.2018

Freundlich, souverän, kompetent

Wir waren hier um eine 2.Meinung einzuholen (es ging um die Versiegelung der Backenzähne), und wir sind gerne geblieben.

Frau Thiel nimmt sich gerade für die Erstberatung viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Die Behandlungsvorschläge sind gut verständlich und es die Beratung sehr gut. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Wünschenswert wäre eine flexiblere Terminvergabe für die Zahnreinigung, z. Zt. ist diese nicht an jedem Wochentag möglich. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Bewertung vom 07.02.2018

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin mit meiner kleinen Tochter in Behandlung bei Fr Dr Thiel.

Sie geht wirklich super auf die kleinen zu.

Meine Tochter ist 2 und freut sich wenn wir zum Zahnarzt gehen.

Top nur zu empfehlen.

Bewertung vom 17.09.2017

Tolle Kinderzahnärztin

Ich war auf Empfehlung einer Freundin mit meiner kleinen Tochter bei Frau Dr.Thiel.

Die Erstberatung und das kennenlernen verliefen sehr freundlich und professionell.

Frau Thiel ging sehr lieb auf meine Tochter ein und erklärte mir alles sehr ausführlich.

Zum Glück wurde nur ein kleines Loch in einem Milchzahn gefunden.,welches bei einem zweiten Termin gefüllt wurde. Wir werden gerne bei Frau Thiel in Behandlung bleiben.

1.728Profilaufrufe
18.09.2018Letzte Aktualisierung