Mirja Thiel

Deichhausweg 221073 Hamburg
Sind Sie Mirja Thiel?

Lachgas
Narkose

Gemeinschaftspraxis • Integrative Zahnmed. Harburg Simon Lambert und Sven Brüning

06.04.2021

Unglaublich ruhige und fürsorgliche Ärztin

Frau Thiel, geht mit einer unglaublichen Ruhe und Freundlichkeit mit den Kindern um. Erklärt alles liebevoll und für Kinder gut verständlich ohne Angst zu machen. Wir können Frau Thiel nur empfehlen und sind sehr froh bei ihr gelandet zu sein.

19.03.2021

Sehr empathische und professionelle Zahnärztin

Sehr kindgerechte Behandlung durch eine sehr empathische Frau Dr. Thiel! Vielen herzlichen Dank! Meinem Sohn wurden für die kieferorthopädische Behandlung 2 Zähne in örtlicher Betäubung mit Lachgas entfernt. Bislang hatten wir nur Narkoseerfahrung. Es war eine ganz tolle Erfahrung, dass es auch so geht. Mein Sohn ist sehr einfühlsam und professionell durch die ganze Behandlung begleitet worden. Ein großes Dankeschön an das ganze tolle Team! Uneingeschränkt empfehlenswert!

20.01.2021

Freundlich und kompetent

Seit 3 Jahren sind meine 2 Kinder in Behandlung bei Frau Thiel. Sie ist überaus kompetent und kinderfreundlich. Leider zeigte sich in der letzten zahnärztliche Kontrolle dass einer meiner Kinder Karies hatte. Nach einem ausführlichen Aufklärung erfolgte dann kurzfristig auch die Behandlungstermine. Meine Kinder und ich fühlen uns gut aufgehoben.

24.11.2020

Super Kinderzahnärztin

Frau Thiel ist eine super Zahnärztin und hat uns nach mehreren Fehlversuchen bei unserem Zahnarzt endlich die Füllung gemacht! Sie hat unserer Tochter (4) alles erklärt und sich viel Zeit genommen. Jetzt geht unsere Kleine gerne zum Zahnarzt!

05.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super nette Kinderzahnärztin

Frau Thiel und das Team sind einfach super nett. Mein Sohn (3) und meine Tochter (7) gehen super gerne zu Frau Thiel. Sie sind entspannt und haben überhaupt keine Angst, freuen sich eigentlich richtig und fragen mich oft wann wir wieder zum Zahnarzt gehen. Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen. Frau Thiel nimmt sich zeit und erklärt alles sehr genau, auch gerne zwei mal wenn man es nicht gleich versteht. Ich freue mich noch lange mit meinen Kindern zu Ihr gehen zu können.

Letzte Aktualisierung18.09.2018

Danke , Frau Thiel!