Praxis Lutz Müller-Schaffuß Zahnarzt
Max-Brauer-Allee 173, Altona-Altstadt, Hamburg

Lutz Müller-Schaffuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lutz Müller-Schaffuß Zahnarzt

Herr Müller behandelt ruhig und angenhem. Termine lassen sich Problemlos absagen und verschieben. Wartezeit bis zur Behandlung sind auf ein Minimum begrenzt.

Sehr kompetenter angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Müller-Schaffuß Zahnarzt

Bin schon seid 20 Jahren bei Herrn Müller und hab auch andere Ärzte besuch er ist sehr aufklärerische.

Top Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Müller-Schaffuß Zahnarzt

Leider hat mir Herr Müller den Zahnersatz (Brücke )seitlich schräg und von vorne nach hinten schief eingesetzt.Statt außen unten den Biss anzupassen hat er in der Krone geschliffen, obwohl die auf Passung stimmte. Das sollte ein Zahnarzt echt wissen, auch hat er für die Brücke aus zirkon viel zu viel Zahnsubstanz abgeschliffen. Das Endresultat, beim Lächeln sieht mein Gebiss schief aus und ich beiße nur auf einen Backenzahn.Teuer war es noch dazu. Bewertung von 1,1 ist nicht gerechtfertigt.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Müller-Schaffuß Zahnarzt

obwohl ich Herr Müller nicht mehr so oft besuche wie früher (inzwischen Implantat Träger), hat er in seiner Leistung nicht nachgelassen. Bei Bruch meiner Oberkiefer-Prothese (fiel auf harten Boden) hat er die Reparatur eloquent durchgeführt und meinen Mundraum untersucht. Und vor allem: er ist immer noch der gleiche.Er nimmt sich die nötige Zeit, ist moralisch integer + ein gewissenhafter Brücken-Konstrukteur + Zahnarzt. Danke

auch nach Jahren immer noch vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Müller-Schaffuß Zahnarzt

War schon als Kind bei Dr. Müller und bin bis heute sehr zufrieden. Fachlich top und dreht ein keine unnötigen Dinge an! Fühle mich sehr gut aufgehoben und auch meine ganze Familie geht sehr gern zu ihm! Selbst Kinder kann er, ohne großen Firlefanz, begeistern und zur Behandlung bewegen.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Müller-Schaffuß Zahnarzt

Seit 18 Jahren gehe ich zu Lutz Müller und am Anfang war ich voller Angst und Anspannung. Inzwischen zählen die Zahnarzttermine zu meinen leichten unproblematischen Aufgaben im Jahr. Da ich inzwischen viel entspannter bin kommen auch nur noch ganz selten Hilfsmittel, wie Betäubungsspritzen, zum Einsatz - was total gut tut.

Vertrauen ersetzt Spritze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Müller-Schaffuß Zahnarzt

Bin seit der Grundschule (bzw. unsere ganze Familie) bei Herrn Müller und nehme sogar weite Fahrten auf mich, weil er definitiv gute Arbeit leistet, geduldig sein Vorgehen erläutert und dabei menschlich bleibt. Bei Notfallbehandlungen von Kollegen auf dem Lande, wurde seine Arbeit immer als grundsolide beurteilt. Ich hoffe, dass er möglichst lange praktiziert und weiterhin sehr gute Arbeit leistet!

Ein Zahnarzt fürs ganze Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Müller-Schaffuß Zahnarzt

Ich habe Wahnsinnige Angst vor Zahnärzten. Dr Müller hat mir meine Angst genommen, hier fühle ich mich gut aufgehoben. Die Praxis sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus aber mir kommt es auf die Behandlung an.

Nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Müller-Schaffuß Zahnarzt

Mich mit einer caries profunda bei Herr Müller in Behandlung begeben zu haben statt mich von einem scheinbar inkompetenten Zahnarzt zu einer Wurzelbehandlung überreden lassen, war die beste Entscheidung, die ich für den Zahn treffen konnte! Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Herr Müller erklärt alles ausführlich, macht Zeichnungen und nimmt einem wirklich die Angst. Ich habe immer Vertrauen, dass er das Richtige macht! Manchmal muss man länger auf einen Termin warten, dafür in der Praxis dann kaum. Nur einmal musste ich etwas im Wartezimmer sitzen, aber für sowas habe ich beim Zahnarzt wegen Notfällen Verständnis. Auch die Helferinnen sind alle total nett. Die Praxis ist nicht hochmodern, aber trotzdem ansprechend mit hübschen Farben und Monet- und Van Gogh-Kunstdrucken in den Behandlungszimmern :) Hier würde ich immer wieder hingehen. Ein wirklich super Zahnarzt, nachdem ich vorher ein paar schlechte Erfahrungen hatte.

Ich bin froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Müller-Schaffuß Zahnarzt

Herr Müller nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung hat immer Alternativen aufgezeigt. . Behandlungsergebnisse waren seit Beginn immer gut. Auch mal ein schneller Termin zwischendurch ist möglich. Paxisteam schnell und gut aufgelegt.

Kompetent und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert