Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Müller
Die Bewertungen von Herr Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lutz Müller

Zahnarzt

Max-Brauer-Allee 173
22765 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Müller hinterlegt. Sind Sie Herr Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Müller

Artikel von Herrn Müller

Das sagen Patienten über Herrn Müller

3,6

Bewertung vom 20.06.2019

Enttäuscht

Leider hat mir Herr Müller den Zahnersatz (Brücke )seitlich schräg und von vorne nach hinten schief eingesetzt.Statt außen unten den Biss anzupassen hat er in der Krone geschliffen, obwohl die auf Passung stimmte. Das sollte ein Zahnarzt echt wissen, auch hat er für die Brücke aus zirkon viel zu viel Zahnsubstanz abgeschliffen. Das Endresultat, beim Lächeln sieht mein Gebiss schief aus und ich beiße nur auf einen Backenzahn.Teuer war es noch dazu. Bewertung von 1,1 ist nicht gerechtfertigt."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

auch nach Jahren immer noch vertrauenswürdig

obwohl ich Herr Müller nicht mehr so oft besuche wie früher (inzwischen Implantat Träger), hat er in seiner Leistung nicht nachgelassen. Bei Bruch meiner Oberkiefer-Prothese (fiel auf harten Boden) hat er die Reparatur eloquent durchgeführt und meinen Mundraum untersucht. Und vor allem: er ist immer noch der gleiche.Er nimmt sich die nötige Zeit, ist moralisch integer + ein gewissenhafter Brücken-Konstrukteur + Zahnarzt. Danke"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018

Bester Zahnarzt

War schon als Kind bei Dr. Müller und bin bis heute sehr zufrieden. Fachlich top und dreht ein keine unnötigen Dinge an! Fühle mich sehr gut aufgehoben und auch meine ganze Familie geht sehr gern zu ihm! Selbst Kinder kann er, ohne großen Firlefanz, begeistern und zur Behandlung bewegen."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen ersetzt Spritze

Seit 18 Jahren gehe ich zu Lutz Müller und am Anfang war ich voller Angst und Anspannung. Inzwischen zählen die Zahnarzttermine zu meinen leichten unproblematischen Aufgaben im Jahr. Da ich inzwischen viel entspannter bin kommen auch nur noch ganz selten Hilfsmittel, wie Betäubungsspritzen, zum Einsatz - was total gut tut."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt fürs ganze Leben

Bin seit der Grundschule (bzw. unsere ganze Familie) bei Herrn Müller und nehme sogar weite Fahrten auf mich, weil er definitiv gute Arbeit leistet, geduldig sein Vorgehen erläutert und dabei menschlich bleibt. Bei Notfallbehandlungen von Kollegen auf dem Lande, wurde seine Arbeit immer als grundsolide beurteilt. Ich hoffe, dass er möglichst lange praktiziert und weiterhin sehr gute Arbeit leistet!"  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger