Dr. med. dent. Harald Kimmerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MKG-Praxis Hamburg-Alsterdorf Dr.med. Klaas Vöge Facharzt für MKG-Chirurgie

Standort: MKG-Praxis Hamburg-Alsterdorf Dr.med. Klaas Vöge Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Herr Dr. Kimmerle ist super kompetent und total emphatisch dasselbe gilt auch für die Mitarbeiterinnen.
Die Praxis ist modern und sehr gut ausgestattet. Der Eingriff und auch die Nachsorge verliefen total unkompliziert und schmerzfrei. Vielen Dank!

Ich war bei Dr. Kimmerle in Behandlung, um 3 Implantate (Unterkiefer, Backenzahn) setzen zu lassen. Die Behandlung verlief aus meiner Sicht vorbildlich mit sehr guter Arbeit.

Zum Behandlungsablauf wurde ich professionell beraten. Auf Basis von Röntgendiagnostik und Untersuchungsergebnissen wurde ein entsprechender Behandlungsplan definiert, wobei ich selbst immer die Möglichkeit hatte auf den Behandlungsverlauf Einfluss zu nehmen, sowie Fragen zu stellen.

Die Behandlung verlief planmäßig und optimal. Ich hatte immer das Gefühl, daß hier alles in den richtigen Händen ist.

Nach Abschluss der Behandlung wurde mir angeboten zum Jahresende und in regelmäßigen Abständen Kontrolltermine wahrzunehmen, um einen langfristigen Bestand der Implantate zu gewährleisten, was ich für eine gute Sache halte.
Insgesamt habe ich mich bei Dr. Kimmerle, den Kollegen und dem gesamten Team in einer vertrauensvollen Athmosphäre sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn und die Praxis, auch nicht zuletzt wegen der guten öffentlichen Erreichbarkeit (U1 Alsterdorf), nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die erstklassige Behandlung!

3 Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr KImmerle,

ist sehr nett und freundlich. Bei der Behandlung sehr feinfühlig.
Kommt entgegen und ist sehr auskunftsfreudig, ausserdem weist er Berufsmäßige Leistung vor.

Meinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kimmerle nimmt sich viel Zeit um genau zu erklären was die nächsten Schritte sind. Sympathisches Auftreten sowohl Ärzte als auch Mitarbeiter und Kollegen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde die Angst direkt genommen. Professionelles Arbeiten. Jeder Handgriff sitzt. Weißheitszähne wurden schnell gezogen.

Weißheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Kimmerle. Er hat sich die nötige Zeit genommen mir alles plausibel zu erklären. Die Behandlung habe ich kaum gespürt. Allgemein hatte ich ein super Gefühl in der Praxis. Ich möchte mich bei Herrn Dr. Kimmerle und seinem Team herzlich bedanken.

Viele Grüße
Alan

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in der MKG Praxis von Herrn Kimmerle alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen bekommen und bin super begeistert gewesen von der Behandlung. Dr. Kimmerle ist ein sehr emphatischer Arzt, der sich viel Zeit bei der Aufklärung genommen hat. Die OP war schnell und schmerzfrei. Auch das restliche Behandlungsteam der Praxis war sehr freundlich und kompetent und ich habe meine Termine immer unglaublich schnell bekommen. Vielen Dank!!!

Unglaublich emphatischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin eine Angstpatientin und habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt und das, obwohl mir ein Zahn entfernt werden musste.

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen und freue mich, so gute Erfahrung gemacht zu haben!

Kompetenter und liebevoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Team von Dr. Kimmerle & Fr. Fincke hat mir komplett die Angst vor Zahn bzw. Kieferbehandlungen genommen. So professionell und menschlich sollte es in jeder Arztpraxis zugehen.

Das angenehmste Arzterlebnis in meinen 35 Lebensjahren :-)

Entzündeter Weisheitszahn in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nicht in Worte fassen wie glücklich ich mit der Wahl von Herrn Dr. Kimmerle bin. Ich war absoluter Angstpatient - alle 4 Weisheitszähne in Vollnarkose auch seinen Rat - habe meinen Zahnarzt wo ich 25 Jahre lang behandelt wurde (nie Probleme) ab sofort abgeschrieben. Dr. Kimmerle nimmt sich Zeit, klärt alle offenen Fragen und arbeitet im Sinne des Patienten. Ich kann jedem empfehlen sich in seine Obhut zu begeben. Der Eingriff war total angenehm und auch nach der OP keine Probleme 1+

Toller Mensch und kompetenter Arzt! Sehr empathisch und vertrauensvoll! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kimmerle ist ein sehr guter und besonders freundlicher Zahnarzt.Er arbeitet sehr gewissenhaft und leistet eine sehr gute Arbeit.So kann ein eher unangenehmer Arztbesuch angenehm werden!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben