Eppendorfer Landstr. 139 a, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. dent. Jens Kaschuba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eppendorfer Landstr. 139 a, Hamburg

Eppendorfer Landstr. 139 a, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Jens Kaschuba Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jens Kaschuba?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kaschuba Zahnarzt

Sehr zu empfehlen! Dr. Kaschuba behandelt präventiv, ist ein sehr kompetenter, emphatischer, sowie sympathischer Zahnarzt – Er geht auf jeden Patienten sehr individuell ein und nimmt sich die Zeit, die benötigt wird. Das gesamte Team ist sehr angenehm und freundlich und die Praxis modern und technisch auf dem neuesten Stand.

Top Zahnarzt mit viel Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kaschuba Zahnarzt

Ich war das erstmal bei Dr. Kaschuba. Sauber, modern, schöne Räume, sehr zuvorkommendes Team. Ich habe bis dato einen großen Verschleiß an Zahnärzten gehabt, aber dort fühlt man sich rundum wohl! Selbst unangenehme Behandlungen werden dort so gut es geht erträglich gemacht. Dr. Kaschuba ist ein echter Profi auf seinem Gebiet soweit ich das beurteilen kann. Mein neuer Zahnarzt des Vertrauen, ich kann diese Praxis zu 100% an jeden weiterempfehlen.

Tolle Praxis mit kompetenten Arzt und Team: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kaschuba Zahnarzt

Ein guter Zahnarzt, nette Mitarbeiter, kaum Wartezeiten, und doch nicht zufrieden?. Was ist passiert? Dr. K. hatte den Kostenvoranschlag ohne meine Zustimmung an die Kasse geschickt. Ich war deshalb über den Umfang seiner Arbeiten nicht informiert. Er behauptet das Gegenteil, er hat Zeugen, ich nicht, also hat er recht. Was die Sache für mich nicht besser macht. Erst auf dem Behandlungsstuhl erfahre ich, dass neben drei Backenzähnen auch die 4 Jahre alte Brücke vorne heraus soll. Ich protestiere, stimme aber schliesslich zu, weil die drei Spritzen schon gesetzt sind. Beim Verlassen der Praxis erwähne ich, dass ärztliche Eingriffe ohne Zustimmung des Patienten unter Körperverletzung fallen. Das muss ihn vergrätzt haben. Mein erster Besuch im neuen Jahr verläuft seltsam. Erst wird behauptet, die Gesundheitskarte sei nicht lesbar, dann sogar, sie sei ungültig. Ein Anruf bei der Kasse stellt klar: Unsinn. Und plötzlich ist die Karte auch lesbar. Beim Versuch, zur Vermeidung weiterer Überraschungen die nächsten Behandlungsschritte zu besprechen, beisse ich auf Granit. Er lasse sich von Patienten nicht vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen habe. Ich könne ja die Behandlung beenden, wenn mir das nicht passt. Gesagt, getan, der Nächste bitte. Fazit - ein durchaus guter Zahnarzt, nichtmal unsympathisch, aber etwas selbstherrlich.

Der Nächste, bitte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kaschuba Zahnarzt

Dr. Kaschuba war eine Empfehlung meines alten Zahnarztes, der seine Praxis altersbedingt geschlossen hat und es war ein super Tipp!

Dr. Kaschuba und sein Team zeichnen sich nicht nur durch ihre Professionalität, sondern auch durch ihre Freundlichkeit und ihren super Service aus.

Wartezeiten habe ich in dieser Praxis noch nie erlebt, auch ein Termin ist immer schnell gefunden. Auch wird man von der Praxis regelmäßig durch Anrufe an die halbjährlichen Kontrolltermine erinnert.

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kaschuba Zahnarzt

Es ist ein sehr kompetentes und freundliches Team, man fühlt sich wie zu Hause.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kaschuba Zahnarzt

In dieser Praxis fühle ich mich nicht als würde ich zum Zahnarzt gehen. Die Einrichtung und das sehr freundliche Personal haben den großen Anteil daran, dass ich sogar gerne zu meinen Terminen erscheine. Diese werden zeitnah gegeben und auch immer eingehalten. Es geht nie hektisch zu und an allen Stationen wird sich Zeit genommen. Bei der Behandlung wird alles gut erklärt. Dr. Kaschuba erbringt eine sehr gute Leistung. Im gesundheitlichem Sinne sowie ästhetisch. Da ich Angstpatientin bin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier endlich einen Arzt, dem ich vertraue gefunden zu haben. Danke

Perfekte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jens Kaschuba Zahnarzt

Hat durch seine Kompetenz einen Zahn gerettet, und nicht implantiert.

Kompetenter, erfahrener und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert