Dr. med. dent. Pia Anna-Maria Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osdorfer Weg 147, Hamburg

Gustav-Mahler-Platz 1, Hamburg

Osdorfer Weg 147, Hamburg

Gustav-Mahler-Platz 1, Hamburg

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper Oralchirurgische Behandlung

Meine beiden Weisheitszähne wurden von Dr. Med. Dent. Pia Anna-Maria Reichert entnommen. Da ich Spritzenangst habe, lege ich besonderen Wert auf Einfühlungsvermögen seitens der Ärzte und wurde hier alles andere als enttäuscht. Mit wirklich tollem Mitgefühl hat mich Fr. Dr. Med. Dent. Reichert auf das was kommen würde vorbereitet und mich entspannt durch den Prozess begleitet. Ein großes Danke an dieser Stelle.

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper Oralchirurgische Behandlung

Frau dr. Reichert ist absolut fantastisch! Ich bin so dankbar, sie gefunden zu haben. Ihre Fachkenntnisse, Professionalität und Freundlichkeit haben mich jedes Mal beeindruckt. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und erklärt mir jeden Schritt der Behandlung. Ich fühle mich stets wohl und immer sehr gut von ihr betreut in. Ihre einfühlsame Art hat meine Zahnarztangst vollständig verschwinden lassen. Ich vertraue ihr voll und ganz und bin mit den Ergebnissen ihrer Behandlungen sehr zufrieden. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper Oralchirurgische Behandlung

Frau Reichert ist eine super Ärztin, die jemanden die Angst nimmt durch ihre sympathische und emphatische Art. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und mein Eindruck war durchweg positiv. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von, oder präziser formuliert, nur noch von ihr behandeln lassen.

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper Oralchirurgische Behandlung

Zuerst möchte ich die hervorragende Praxis und das Terminmanagement loben.
Frau Dr. Reichert ist eine sehr einfühlsame, vorsichtige und liebenswerte Ärztin.
Wenn es mir möglich wäre, würde ich 10 Sterne vergeben!

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper Oralchirurgische Behandlung

Ich hatte meine Weisheitszahn OP bei Frau Dr. Reichert und war unfassbar zufrieden. Ich habe mich von der ersten Minute an direkt wohlgefühlt. Sie hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben, mir alles ausführlich erklärt und sehr fürsorglich gehandelt, falls ich mal eine Träne verdrücken musste. Ihre einfühlsame Art hat mir noch mehr geholfen, die OP durchzustehen. Meinen zweiten Termin werde ich ebenfalls bei ihr machen.
Ich bedanke mich für ihre liebenswerte, freundliche und geduldige Art, sowie ihre professionelle fachliche Kompetenz.
Ebenfalls auch ein großes Dankeschön an die liebe Assistentin, ihr wart ein super Duo. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt.

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper Oralchirurgische Behandlung

Top Zahnchirurgin! Dr. Reichert und das gesamte Team sind wirklich aussergewöhnlich gut, engagiert und fachlich sehr versiert! Ich habe bereits unterschiedliche Zahnärzte und Chirurgen besucht, daher kann ich sehr gut vergleichen. Frau Dr. Reichert und das Team verstehen es einfach, toll auf die Menschen - insbes. Angstpatienten - einzugehen. Diese Erfahrung wurde auch bei meinem Behandlungstermin von Mitpatienten geteilt. Bei mir mussten zwei Zähne entfernt werden und sowohl die Behandlung als auch der Heilungsprozess verliefen optimal und wurden super von der Praxis begleitet. Ich bin daher sehr dankbar und kann nur jedem Patienten empfehlen, sich in dieser Praxis und Frau Dr. Reichert behandeln zu lassen - eine 1.0 reicht dort nicht aus! Vielen Dank noch einmal an das ganze Team - falls ein erneuter Eingriff stattfinden muss - nur dort!!! :-)

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper

Habe innerhalb von 24 Stunden einen Termin bekommen, da mein Zahnarzt, nach meiner Behandlung
festgestellt hat, dass ein chirugischer Eingriff nötig sei.

Sehr zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper

Ich als Angst Patientin, hab ich sehr wohl gefühlt bei Frau dr Reichert.
Sehr einfühlsam bei der Behandlung.
Aufklärung der Behandlung war auch sehr ausführlich und sie hat sich dafür Zeit genommen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper

Während ich beim letzten Termin eine Bekannte begleiten durfte und Frau Dr. Reichert und Team spitzenmäßig agiert haben, war ich dieses Mal selber der Patient.

Starke, tiefe Entzündung unterhalb eines Backenzahns, so dass dieser gezogen werden musste. Was soll ich sagen: die Behandlung lief super und schmerzfrei und ist danach optimal verheilt! Frau Dr. Reichert und Team haben einen hohen Anspruch, den sie auch wirklich praktisch toll umsetzen und das auch noch mit viel Einfühlungsvermögen!

Gleichbleibend sehr hoher Level - einfach klasse! Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper

Als Angstpatient fühlte ich mich vom ersten Satz an wohl und gut aufgehoben. Die ruhige und sachliche Art war ebenso beruhigend, wie auch die fachliche Kompetenz.

Fachlich sehr versiert und vertrauensvoller Umgang. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben