Dr. Schäfer
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Schäfer
Dr. Schäfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schäfer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schäfer ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Hamburg (Stand 06/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Sarab Schäfer

Zahnärztin, Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Harksheider Str. 6 a
22399 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schäfer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schäfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben sich umfassend über meine Zahnarztpraxis am Alsterlauf in Hamburg zu informieren.
Mein Name ist Dr. med. dent. Sarab Schäfer und ich habe mich auf Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde und Implantologie spezialisiert. Modernste Technik und ein gutgelauntes und freundliches Team helfen mir dabei sie kompetent und optimal zu Beraten und zu ...

Der Fokus meiner Behandlungen in meiner Zahnarztpraxis am Alsterlauf in Hamburg – Poppenbüttel - liegt auf Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde und Implantologie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein!

1. Oralchirurgie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Zahnimplantate

In der Zahnarztpraxis am Alsterlauf in Hamburg setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie ...

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schäfer

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin, freundliche Mitarbeiter

Frau Dr. Schäfer ist eine sehr kompetente Ärztin. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Besser geht es nicht!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert

Wie immer prima gründlich, sehr freundlich und äußerst kompetent

Ein sehr gutes Team das mit Sorgfalt mein Anliegen behoben hat. Im Übrigen: seit sich Frau Dr. Schäfer meiner Zähne annimmt, ist mein gesamt gesundheitlicher Zustand merkbar besser. Ein Besuch dort ist wirklich empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Praxis zum Wohlfühlen.

Wir haben von einem Freund von der Frau Schäfer erfahren. Nachdem wir das erste mal da waren, waren wir uns sicher, das Frau Schäfer eine absolut großartige Ärztin ist. Wir fahren 1 1/2 Stunden, die wir jedesmal gerne in Kauf nehmen. Der Herzliche Umgang fördert das man sich sofort in der Praxis wohlfühlt und wenn man wie ich, ein Angstpatient ist, wird sich souverän mit einem auseinander gesetzt und Menschlich sehr einfühlend."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut meiner Meinung nach

Wirklich nett und witzig, da man in der Praxis als auch im warte Raum genügend ablenk Möglichkeiten hat."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018

Tolle Praxis, super Ärztin. Hier gehe ich gern hin!

Meine Familie und ich fühlen uns hier in guten Händen. Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schäfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schäfer.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig