Dr. Triebswetter
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Triebswetter
Dr. Triebswetter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Triebswetter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Stefan Triebswetter

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Gem. Praxis für MKG Dres. Brinkmann, ...
Kollaustr. 239
22453 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Triebswetter hinterlegt. Sind Sie Dr. Triebswetter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und unsere MKG-Praxis in Hamburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Neben allen Eingriffen der dentoalveolären Chirurgie (z. B. Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion) können wir die genannten Schwerpunkte für sie anbieten. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der MKG-Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie und chirurgisch ästhetische Parodontalchirurgie
  3. Periimplantitistherapie

Die moderne Ausstattung unserer Praxis erlaubt es mir, präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen, welche am erfolgversprechendsten sind und wie die Behandlung ablaufen wird. Auf eine freundliche, offene Atmosphäre legen wir außerdem großen Wert, damit Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier können Sie sich einen Überblick über unser ...

1. Schonende Kieferchirurgie
  2. Moderne Parodontalchirurgie
  3. Sichere Implantologie
  4. Sanfte Anästhesieverfahren

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

Ich bin Mitglied der European Centers for Dental Implantology (ECDI). Diese Fachärzte stehen für höchste und gleichzeitig geprüfte und transparente Qualität in der Zahn-Implantologie. Die Zentren in ganz Deutschland werden von versierten Ärzten geführt, die seit mindestens 15 Jahren implantologisch tätig sind. Die Erfahrung aus mehr als jährlich 15 000 Implantationen und die modernste technische Ausstattung ermöglichen eine sichere ...

Das sagen Patienten über Dr. Triebswetter

Bewertung vom 25.11.2018

In sehr guten Händen !

Die Oralchirurgie, Dr Triebswetter im Besonderen, bietet ein beeindruckendes Ärzteteam! Gerade für Problemfälle lösungsorientiertes Mitdenken und professionelles Auftreten. Unser schwerstmehrfach behindertes Kind wurde unter Vollnarkose mit allen Möglichkeiten überwacht und mehr als zufriedenstellend behandelt. Von Herzen Dank! Kritisch ist die abendliche Sprechstundenhilfe zu sehen, welche durch Ignoranz und Verweigerung der Mithilfe (behindertengerechte Rückbeförderung) der ambulanten OP einen negativen Beigeschmack gab. Auch hier half erneut Dr Triebswetter."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Sehr gute Berätung und Behandlung

Meine Behandlung bei Dr. Triebswetter war schmerzfrei und sehr routiniert."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent!

Ich war bereits das zweite Mal bei Dr. Triebswetter in Behandlung. Vor 4 Monaten ließ ich mir einen Backenzahn entfernen und hatte eine enorme Angst davor, da ich zuvor bei anderen Ärzten immer starke Schmerzen als Folge in Erinnerung hatte. Ich entschied mich aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Triebswetter und war sehr begeistert. Er war sehr freundlich und hatte mir vor meiner ersten Behandlung bei ihm die Angst genommen und ist auf mich eingegangen. Nun brauchte ich notgedrungen ein Implantat im Frontzahnbereich und entschied mich erneut für Herrn Dr. Triebswetter. Er hat mich in einem Vorgespräch sehr gut beraten und ging kompetent auf all meine Fragen, Anregungen und Wünsche ein. Auch die Terminvergabe, Zustellung der Unterlagen und verlief reibungslos. Am Tag der OP war ich schon sehr aufgeregt, aber die Behandlung wurde zügig, einfühlsam und professionell durchgeführt. Zum Abschluss wurde ich super darüber informiert, wie ich mich weiterhin zu verhalten habe und man hat die weitere Vorgehensweise besprochen. Ich war sogar sehr darüber erstaunt, wie schnell die Schmerzen verflogen die kommenden Tage, denn auch dies war ich nicht gewohnt. Ich weiß, dass das immer patientenabhängig ist, aber ich bin mir sicher, dass die professionelle Leistung von Herrn Dr. Triebswetter dazu beigetragen hat. Ich würde ihn immer wieder gerne empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Lobenswert!

Ternin vergabe unproblematisch Wartezeit gab es praktisch nicht beim Termin Behandlung war Nett aufklärung top ging schnell Zur nach kontrolle konnte man kommen ohne probleme alles super Kann man nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung und schmerzfreie Behandlung

Sehr gute Behandlung. Ich hatte keinerlei Schmerzen und habe schnell einen Termin bekommen. Das Team war sehr freundlich und kompetent. Alles hat super geklappt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Triebswetter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Triebswetter.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019