Dr. Lütchens
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Lütchens
Dr. Lütchens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lütchens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lütchens ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Hamburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Lütchens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stephan Lütchens

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Rike Lütchens, MSc. und Dr. Stephan Lütchens
Erik-Blumenfeld-Platz 27
22587 Hamburg

www.elbweiss.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lütchens hinterlegt. Sind Sie Dr. Lütchens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf dem Profil der Zahnarztpraxis Elbweiss von Dr. Rike und Dr. Stephan Lütchens.

Speziell als Fachzahnarzt für Oralchirurgie besitze ich langjährige praktische Erfahrung. Da ich sowohl Maßnahmen der allgemeinen Zahnmedizin als auch sehr spezielle zahnchirurgische Eingriffe gleichermaßen ausführe, werden Sie von mir umfassend versorgt und können sich viel Zeit, Mühe und Wege ersparen.

1. Implantologie
  2. 3D-Diagnostik mit DVT
  3. Behandlung von Angstpatienten in Vollnarkose

Ich kann das umfangreiche Tätigkeitsprofil als Implantologe, Oralchirurg und Zahnmediziner vorweisen. Damit bin ich in der Lage, das ganzheitliche Versorgungskonzept mit so gut wie allen nötigen Teilleistungen für Sie zu entwickeln. Inklusive sorgfältiger Beratung und Versorgung rund um den Schwerpunkt der Zahnästhetik und mit Zahnersatz aus unserem eigenen Zahnlabor, der höchsten qualitativen Ansprüchen genügt.

1. Computernavigierte Implantologie
  2. Knochenaufbau und Sinuslift
  3. „Teeth in one hour“
  4. Zahnheilkunde 60plus

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lütchens

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Glückstag

Da meine Zähne Oben wie Unten in einem sehr schlechtem Zustand waren, mußte ich über eine Sanierung nachdenken.Mein Glück hat mich zu Dr. Lütchens gespült, der mir meine Angst genommen hat und eine besonders hochwertige Arbeit geleistet hat. Es macht wieder Spass zu lachen, um dabei die neuen Zähne zu zeigen.Ein tolles Praxisteam, seine Frau und ein Zahntechniker runden diese Praxis ab. Vielen lieben Dank !!!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notfallbehandlung überzeugten mich.

Ein Notfall führte mich in diese Praxis. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr höfliches einfühlsames Praxisteam und ein professionelles Handeln des Arztes überzeugten mich – ich komme wieder."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochkompetenter Kollege, dessen P4 Extraktionstechniken grossartig sind

Ich habe meine Tierartpraxis gegenüber der Zahnarztpraxis der Dres. Lütchens und bin selber in Behandlung bei beiden. Ich bin Zahnarztphobikerin und keine einfache Patientin. In meinem ganzen Gebiss wurden alte Inlays ersetzt und ausgetauscht, eine absolute Horrorvorstellung für mich. Dres. Lütchens haben eine Meisterleistung hingelegt. Herr Dr. Lütchens hat meiner Mitarbeiterinen mehrfach Weissheitszähne extrahieren müssen. Aus Interesse war ich im Einverständnis mit meinen Mitarbeiterinnen anwesend: In Geschwindigkeit, Sorgsamkeit und vor allem mit einer fast nicht zu erwähnenden Weichteilverletzung wurden die Zähne extrahiert und ist Dr. Lütchens wohl so schnell nicht zu übertreffen."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate und dazugehörige Brücken

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu einem Implantologen geschickt, der eine wenig informative Beratung machte und sehr kurz angebunden war. Ich fühlte mich alleine und verlassen und so schaute ich zu Hause ins Internet nach Implantologen und deren Bewertungen. Aufgrund nur sehr guter Bewertungen entschloss ich mich die Praxis Elbweiss von Herrn Dr.Lütchens zu besuchen.Bei meiner 1.Beratung erstellte Hr.Dr.L.einen gesamten Kostenvoranschlag (Ober-u.Unterkiefer)Aufgrund der hohen Gesamtkosten , ließ Hr.Dr.L.mich in der Vorgehensweise der Behandlung frei entscheiden. Ich entschied mich für die gesamte Behandlung.2016 bekam ich mit Knochenaufbau 7 Implantate und Brücken, 2017 noch einmal mit Knochenaufbau 3 Implantate. Alles verlief ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Dr.L.ist nicht nur fachlich - sondern auch menschlich ein sehr, sehr guter Mann. Als Hobbyhandwerker merkt man, dass jeder Handgriff von Herrn Dr.L.sitzt. Herr Dr.L.ist einfach ein großartiger Könner. Die Praxis hat ein angenehmes Ambiente und besonders hervorzuheben ist das sehr zuvorkommende und ausgesprochen freundliche Personal. Wartezeiten habe ich nicht erlebt. Ich kann nur mit bestem Gewissen Herrn Dr.L. jedem weiterempfehlen und bin froh einen so guten Implantologen und Zahnarzt gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Im Jahr 2013 wurden mir Implantate eingesetzt. Sehr präzise und gute Arbeit. Bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben und betreut. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass Dr. Lütchens sehr kompetent ist. Ich kann diesen Zahnarzt jedem Patienten weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lütchens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lütchens.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018