Praxis

Jan Paehlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 72..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kleine Rosenstraße 14, Hamburg

Dental21-Europapassage



Kleine Rosenstraße 14, Hamburg

Dental21-Europapassage



Kleine Rosenstraße 14, Hamburg

Dental21-Europapassage

Über mich

Herzlich willkommen

willkommen in der Zahnarztpraxis DensSano von Jan Paehlke und Wolfgang Gremme. Unsere Praxis in Hamburg Lohbrügge bietet Ihnen ein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Zahnarztpraxis in Hamburg Lohbrügge bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin.
Wir sehen uns in der Veran...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Parodontologie
  • Implantologie

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dental21-Europapassage

Ich würde immer wieder meine Implantate von Herrn Paehlke setzen lassen. Die Aufklärung der Behandlung und der Umgang mit meiner Angst war sehr gut. Seit dem nie wieder Beschwerden gehabt.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dental21-Europapassage

Meine Zahnschmerzen wurden immer schlimmer, also war ich zur Untersuchung bei ihm. Es stellte sich heraus, dass ich eine Wurzelbehandlung gebraucht habe, sonst würde mein Zahn vielleicht gezogen werden müssen. Das wollte ich auf keinen Fall! Die Wurzelbehandlung lief super und ich konnte meinen Zahn behalten :-)

Letzte Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dental21-Europapassage

Ich bin regelmäßig bei ihm in der Praxis für meine Prophylaxe und Zahnreinigung. Hier werde ich freundlich und professionell behandelt, die Zahnreinigung ist gründlich und ich verlasse die Praxis immer mit gesunden und sauberen Zähnen!

Immer gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dental21-Europapassage

Ich bin begeistert mit welch einer Ruhe und Freundlichkeit mich Herr Phaelke zu jedem Termin empfängt. Meine Zähne sind seit meinen regelmäßigen Besuchen auch in bestem Zustand. Ich kann die Praxis sehr sehr gerne weiterempfehlen!

Eine klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dental21-Europapassage

Ich bin neu in Hamburg und habe die Praxis durch die Empfehlung eines Arbeitskollegen gefunden. Es ist hier alles sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind freundlich. Meine Parodontitis wurde schmerzfrei und schnell behandelt. Ich blute nicht mehr beim Zähneputzen. Tolle Praxis, danke.

Empfehlenswerte Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dental21-Europapassage

Bevor Herr Paehlke mir mein Zahnimplantat einsetzen konnte, wurde bei mir vorab ein Knochenaufbau durchgeführt, das lief alles ohne Probleme. Ich danke ihm für die guten Behandlungen, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Alles top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dental21-Europapassage

Sehr freundlicher Arzt, der mir eine neue Brücke eingesetzt hat. Sieht gut aus und sitzt bombenfest. Kann mich nicht beklagen und bin sehr zufrieden.

Neue Brücke • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dental21-Europapassage

Die Praxis von Herrn Paehlke ist allgemein sehr empfehlenswert, hier stimmt wirklich alles! Er und sein Team sind stets super freundlich, Termine werden einfach vergeben und warten muss man auch nie lange. Auf Senioren wird hier auch viel Rücksicht genommen, ich fühle mich immer sehr wohl.

Sehr angenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dental21-Europapassage

Dr. Paehlke und sein Team waren sehr einfühlsam. Sie kümmerten sich mit sehr viel Geduld um mich.
Immerhin war es keine Kleinigkeit, 2 Implantate und 9 Kronen. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen. Sehr glücklich bin ich auch über das Endergebnis, meine neuen Zähne, sie sind sehr
gut geworden.

Es sitzt und passt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dental21-Europapassage

Kürzlich hatte ich eine Wurzelbehandlung bei Herrn Paehlke und ich bin sehr zufrieden damit. Er war freundlich und mitfühlend, ein toller Arzt. Sehr empfehlenswert!

Rundum glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen