Praxis Dr. Alfred Thobaben Zahnarzt
Kleiner Schippsee 5, Eißendorf, Hamburg

Dr. Alfred Thobaben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kleiner Schippsee 5, Hamburg

Praxis Dr. Alfred Thobaben Zahnarzt

Sind Sie Dr. Alfred Thobaben?

Standort: Praxis Dr. Alfred Thobaben Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Thobaben. Ich klingelte, obwohl ich zu früh war. Der Chef persönlich öffnete mir die Tür und bat mich noch um etwas Geduld im Wartezimmer. Die Zahnarzthelferinnen hatten noch Pause und er übernahm dann die Anmeldung. Ich hatte direkt ab diesem Moment einen rundum positiven Eindruck, der sich auch in der Behandlung bestätigte. Seine Erläuterungen zu den Zusammenhängen der Stoffwechselprozesse im Körper verschiedener Organe (sein weiteres Steckenpferd "Ganzheitliche Medizin) haben mich nochmal ein paar Sachen gelehrt! Es war also nicht nur eine sehr zufriedenstellende Behandlung, sondern auch eine sehr lehrreiche!
Ich erhielt, weil ich mich dazu auch angemeldet hatte, noch eine Zahnreinigung. Die ZFA war sehr lieb und hat alles, was sie gemacht hat erläutert. Für jemanden wie mich, der eher Angst vorm Zahnarzt oder irgendwelchen Zahnbehandlungen hat, war das sehr beruhigend. (Als Kind hatte ich einen super schlechten Kinderzahnarzt, v.a. weil er nie etwas erklärt hatte, sondern einfach losgelegt hatte...)

Ich war positiv angetan von der gesamten Praxis. Vielen Dank alles!

Super angenehmer Zahnarztbesuch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alfred Thobaben Zahnarzt

umfassende Aufklärung, gute Beratung . Die Kronen halten seit über 20 Jahren!!!! Das nenne ich mal Wertarbeit!

kompletter Zahn behandlung--9 Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alfred Thobaben Zahnarzt

Er ist unfreundlich und schlecht zu den Zahn arzt Helferinnen, nur am schimpfen. Er ist sehr Geld fokussiert. Und keine offenen Karten

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alfred Thobaben Zahnarzt

Alles was Herr Dr. Thobaben macht hat Hand und Fuss. Er bezieht alle Aspekte in seine Behandlungen mit ein. Sieht den Menschen immer in seiner Gesamtheit. Er hat einen guten Zahntechniker mit in der Praxis, der sich am \"lebenden Objekt\" ansieht, was er hinterher herstellt. Alles paßt und ist absolut lange haltbar. Vielleicht ist er nicht der Billigste aber der Beste!

sehr guter, kompetenter Zahnarzt - zu empfehlen - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alfred Thobaben Zahnarzt

Ich bin bereits seit Jahrzehnten Patientin bei Herrn Dr. Thobaben und immer zufrieden mit der Behandlung. Herr Dr. Thobaben ist sehr gründlich. Allerdings hatte ich bisher - zum Glück - noch keine dramatischen Eingriffe

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert