Dr. med. dent. Behzad Bigdeli-Azari

Zahnarzt mehr

Hamburg 1 Adresse

Dr. med. dent. Behzad Bigdeli-Azari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grabkeweg 16, Hamburg

Zahnarztpraxis Jenfeldcenter Dr. B. Bigdali-Azari & Partner

Sind Sie Dr. med. dent. Behzad Bigdeli-Azari?

Standort: Zahnarztpraxis Jenfeldcenter Dr. B. Bigdali-Azari & Partner

Nach einer zahnreinigung wurde ich zu den Arzt verwiesen da ein oberflächliches Loch oben links hatte. DIn Arzthelferin hat Bilder der zähnelt gemacht. Als er Arzt sich diese angeschaut hat hat er unten links auf den Aufnahmen ein oberflächiges Loch gesehen. An meinen Zähnen sah er allerdings nichts. Er selbst war auch verwirrt und meinte das es komisch sei. Ohne zu fragen sagte er dass er unten nun borren wird. Mein "Problem zahn" blieb unbehandelt. Ich bekam ein neuen Termin!

Ich bezweifle seine Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jenfeldcenter Dr. B. Bigdali-Azari & Partner

Ich bin Angstpatientin. Brauche daher viele Abläufe und gut zureden! Der Dr. ist sehr geduldig mit mir gewesen! Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr zuvorkommend und verständnisvoll! Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jenfeldcenter Dr. B. Bigdali-Azari & Partner

Bei mir wurde mehr kaputt als heil gemacht. Ein Stift wurde in einen Zahn gesetzt, der viel zu groß war und dadurch den Zahn zerstörte. Füllungen sind zu hoch und schlecht gearbeitet. Ich habe jetzt den Arzt gewechselt

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Jenfeldcenter Dr. B. Bigdali-Azari & Partner

Kurzfristig einen Termin bekommen, der Arzt hat mich aufgeklärt und mir verschiedene Möglichkeiten genannt. Alles in allem habe ich mich Wohlgefühlt und meine Beschwerden sind auch nicht wieder aufgetaucht

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Jenfeldcenter Dr. B. Bigdali-Azari & Partner

Wie die Überschrift schon sagt, habe ich den Eindruck der Zahnarzt erfüllt diese Klischees. Seine Art und Weise ist unterschwellig ungeduldig und schmierig. Zu der Behandlung kann ich als Laie nicht viel sagen, vorerst keine weiteren Probleme. Persönlich eine unangenehme Erfahrung mit diesem Zahnarzt.

Geldgierig und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben