Praxis Dr.med.dent. Eric Dade Zahnarzt
Eppendorfer Landstr. 143, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. dent. Eric Dade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eppendorfer Landstr. 143, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Eric Dade Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Eric Dade?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Dade Zahnarzt Andere

Eine wundervolle, schöne Praxis mit freundlichem , engagiertem Team. Seit 20 Jahren werde ich bestens behandelt. Kaum Wartezeiten, qualitativ hochwertige, schmerzfreie Behandlungen. Terminierung ist unkompliziert und verbindlich. Ich fühle mich immer willkommen und im Bilde meiner Behandlung. Besser gehts nicht! H. Sellhorn

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Dade Zahnarzt Andere

Wenn es ein Zahnarzt sein kann, dann ist es Dr. Dade, mein Lieblingszahnarzt! Meine Versorgung u.a. von Implantaten war durchaus kompliziert und langwierig. Dr. Dade hat sich Zeit genommen, einzelne Schritte geduldig und verständlich erklärt, sich immer wieder neue Problemlösungen überlegt und mit hoher Kompetenz und großer Rücksicht eine erfolgreiche Behandlung durchgeführt. Zu einem großartigen Arzt gehört natürlich ein ebensolches Team. Kompetent, emphatisch und souverän sorgte es stets dafür, dass Schmerzen schnell vergessen waren. Man ist wirklich in allerbesten Händen. Ich möchte Dr. Dade und sein wunderbares Team sehr gern weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Dade Zahnarzt Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Dade. Nachdem ich vorher bei 2 Zahnärzten schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich mit ihm, seiner Leistung, seiner Freundlichkeit, seiner Empathie unglaublich zufrieden. Er erklärt jeden Behandlungsschritt und versucht grundsätzlich vorhandene Zähne bestmöglich zu erhalten. Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und die Leistung des in der Praxis arbeitenden Zahntechnikers ist wirklich hervorragend! Termine werden immer eingehalten und ich habe noch nie lange warten müssen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Dade Zahnarzt Andere

Ich bin seid 27 Jahren Patientin bei Dr. Dade.. Er ist für mich der beste Zahnarzt , den ich kenne ( und ich kenne durchaus einige andere) . Er ist immer gut gelaunt, erklärt alles was er macht, versucht nicht irgendwelche Leistungen zu verkaufen. Ich hatte schon viele Eingriffe im Zahnbereich-bei Dr. Dade sind die Spritzen völlig schmerzlos. Sein Zahnlabor arbeitet ebenfalls auf höchstem Niveau und da es in den gleichen Räumen ist, kann vor Ort mit dem Zahntechniker gemeinsam nach Lösungen geschaut werden. Sein Team ist ebenfalls kompetent und hilfreich. Wenn man akute Probleme hat bekommt man sofort einen Termin. Sehr positiv ist auch das man zurückgerufen wird, wenn man außerhalb der Sprechstunde angerufen hat. Ich bin tatsächliche schon 700 km gefahren um mich von Dr. Dade behandeln zu lassen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Dade Zahnarzt

Herr Dr. Dade ist ein sehr sympathischer und sehr kompetenter Zahnarzt. Er nahm sich im Gespräch viel Zeit für Erklärungen und ging auf meine Fragen ein. Die Zahneeingriffe empfand ich durch die Art und Umsetzung von Herrn Dr. Dade sehr angenehm! Allgemein ist das ganze Team sehr nett und zeigt bzgl der Termine große Flexibilität! Ich kann diese Praxis und diesen Arzt sehr weiterempfehlen!

Sehr kompetent, sympathisch und vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Dade Zahnarzt

Wir, zwei dankbare Patientinnen, sagen danke für die erfolgreiche Zahnbehandlung im Dezember!
Hier gibt es keine Abzocke!! Herr Dr. Dade ist der beste und freundlichste Zahnarzt den wir kennen.
Die Angst ist ganz schnell verflogen und man sitzt ziemlich entspannt auf dem Stuhl. Alles ist unkompliziert und ziemlich schnell abgewickelt.
Das Team ist superfreundlich und das hilft schon mal enorm bei Betreten der Praxis.
Wir kommen auf alle Fälle wieder. Dies ist keine Fake Bewertung sondern "echte" Begeisterung.

Vielen Dank noch einmal und weiter so!

Xxxxx und Xxxxx sagen danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Dade Zahnarzt

Ich bin Langzeitpatient und schon von Dr. Dade sen. behandelt worden.
Immer ein freundliches Team und in a l l e n Punkten :
fünf helle Sterne für Herrn Dr. Erik Dade.

Eine Zahnarztpraxis zum wolhfühlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Dade Zahnarzt

Zahnarzt Hr. Dr. Dade, der Zahntechniker und das Team sind alle richtig nett, so dass man sich gleich wohl fühlt. Die Behandlung ging immer schnell, da sitzt jeder Handgriff, alles wird transparent erklärt und ich kann einen großen Unterschied zu vielen anderen Zahnärzten feststellen. Das Team ist super organisiert und hilfsbereit. Für mich der beste Zahnarzt, zu dem ich auch eine verhältnismäßig weite Anfahrt gern in Kauf nehme. Ich komme auch zur regelmäßigen Zahnreinigung. Eine klare Empfehlung!

Sehr gute Betreuung, qualitativ hochwertig, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Dade Zahnarzt

Ich habe noch nie (!) einen Zahnarzt erlebt, der so einfühlsam mit seinen Patienten umgeht. Doktor Dade erklärt jeden einzelnen Schritt und ist durchgehend freundlich und empathisch. Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt.
Ich musste in meinem Leben leider schon viele Spritzen und den Kiefer bekommen und noch nie waren diese so schmerzarm wie bei Doktor Dade. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett! Absolute Weiterempfehlung.

Bester Zahnarzt der Welt! Unfassbar einfühlsam und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Eric Dade Zahnarzt

Dr. Dade wurde mir von meinem Kieferchirurgen empfohlen, nachdem ich dort nach einem sehr schwierigen und komplizierten Eingriff am Oberkiefer 3 Implantate bekommen hatte.
Doktor Dade erklärte mir ruhig und freundlich wie er die Versorgung mit 3 Kronen gestalten würde damit ich im Anschluss bis ins hohe Alter damit kauen könnte.
Ein Jahr später bei der Nachkontrolle in der Kieferchirurgiepraxis war der Kieferchirurg begeistert, da die Kronen perfekt auf den Implantaten sassen-eine glatte 1!!!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt auch bei komplizierten Fällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben