Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Dencker
Die Bewertungen von Dr. Dencker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ingo Dencker

Zahnarzt, Parodontologie

Dres. Ingo Dencker und Reza Pirayesh
Osterstr. 141
20255 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Ingo Dencker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dencker hinterlegt. Sind Sie Dr. Dencker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dencker

Artikel von Dr. Dencker

Das sagen Patienten über Dr. Dencker

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mein Lieblingsarzt

Ich bin 54 Jahre alt und habe schon viele Zahnärzte aufgesucht. Bei Dr. Denker bin ich jetzt schon viele Jahre und ich muss sagen, keiner ist wie dieser. Fachlich super, super freundlich bis lustig. Toller Arzt gerade für Leute die Angst vorm Zahnarzt haben. Das betrifft auch den Rest des Teams, alle sind sehr hilfsbereit und freudlich. Vielen Dank an alle !!"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Eine gute Wahl!

Dr. Dencker war mir von Freunden empfohlen worden und ich bin sehr zufrieden. Ich musste mich einer längeren Behandlung mit mehreren Sitzungen unterziehen. Gut war auch, dass sie bei der Terminfindung sogar kurzfristig flexibel und nett waren, was bei meinen beruflichen Verpflichtungen zugegebenermaßen nicht leicht ist. Gut erreichbar mit U2 (Osterstrasse). Daher kann ich Dr. Dencker ebenfalls weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Schade, dass man Dr. Decker beim Umzug nicht einfach mitnehmen kann!

Weil ein so guter Zahnarzt, bei dem einfach alles passt, nicht leicht zu finden ist. Daher bin ich auch weiterhin Patientin bei Dr. Dencker, obwohl ich nicht mehr in Hamburg wohne. Sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist gut ausgelastet, trotzdem muss ich nie lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Besonders bedanken möchte ich mich über die Jahre für die Treffsicherheit seiner Diagnosen, und das immer wieder. Dadurch habe ich als Privatpatientin schon viel Geld und Zeit gespart. Seine Reparaturen halten sehr lange und sehen toll aus. Man sieht es wirklich nur, wenn man es weiß. Umfassende Info und Schmerzfreiheit sind selbstverständlich, das ist für mich auch sehr wichtig. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Unbedingt fachlich kompetent, persönlich freundlich, stets ansprechbar

Seit vielen Jahren in der Behandlung von Dr. Dencker bin ich immer unbedingt fachlich kompetent behandelt worden. Dr. Dencker tut stets alles, jedes noch so komplizierte Problem im besten Sinne des Patienten zu lösen. Dr. Dencker ist immer ansprechbar, auch an einem Ersten Weihnachtstag per E-Mail, in deren Antwort er mir riet, was ich dem Notfall-Zahnarzt sagen soll. Das Praxisteam ist freundlich, Terminabsprachen passieren zeitnah, die Praxis ist mit der U 2 sehr gut erreichbar, das Wartezimmer mit guten Zeitschriften bestückt, aber man muss i. d. R. nicht lange warten. Herr Dr. Dencker versteht Spaß und kann gut mit ängstlichen Patieten und Kindern umgehen."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kompetent und nett

Ein Zahnarzt mit allerhöchster Kompetenz und Erfahrung. Einfühlungsvermögen, Sympathie geben einem das Gefühl,, gut aufgehoben zu sein u ohne Angst die Behandlung zu überstehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dencker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dencker.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig