Dr. med. dent. Julia Tehsmer

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Tehsmer

Zahnärztin, Parodontologie

Harksheider Str. 322399 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Tehsmer?

Praxis Nordzahn Dr. Julia Tehsmer und Linda Bodart

Keine Problemerkennung

3 mal falsch beraten laut Meinung anderer Ärtze

04.06.2020

Ärztin als Berufung

Tolle Ärztin, tolles Team, tolles Kollegium und einfach tolle Praxis. Sie nimmt sich Zeit und hört wirklich zu(eine seltene Tugend heutzutage!), sie scheut sich nicht auch die anderen Kollen zu Konsultieren falls sie Zweifel hat, und lässt nicht locker bis sie dem Problem auf den Grund gegangen ist (bei meiner letzten Untersuchung war sie mit ihrer Klasse Kollegin Fr.Dr. Bodart fast anderthalb Stunden am untersuchen!). In diese Praxis gehe ich gerne hin und danke für Ihr Engagement.

10.01.2019

Großartige Praxis

Sehr liebevolle Betreuung angefangen bei den Zahnarzthelferin über den Empfang bis zu Frau Dr. Tehsmer. Da geh ich fast schon gerne zum Zahnarzt!!

06.11.2016

Beste denkbare Betreuung

In dieser Praxis wurden die Behandlungsfehler eine anderen Zahnarztes ausgemerzt. Der Zahn konnte gerettet werden, was zu Behandlungsbeginn mehr als fraglich war.

28.11.2012 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich gehe überhaupt nicht gerne zum Zahnarzt und meine Zähne sind leider nicht der Hit. Als meine alte Zahnärztin in Ruhestand ging, war ich zunächst traurig, mir eine neue Praxis suchen zu müssen. Bei Frau Dr. Teshmer fühle ich mich jetzt jedoch sehr gut aufgehoben. Sie strahlt sehr viel Ruhe aus, ist ausgesprochen freundlich und zugewandt und wirkt dabei noch sehr kompetent. Ich fühlte mich sehr gut beraten und sehr umsichtig behandelt. Auch die Mitarbeiterinnen sind allesamt sehr sympathisch. Man fühlt sich sofort \"wohl\" - sofern man sich in einer Zahnarztpraxis wohl fühlen kann :-)

Meine fünfjährige Tochter habe ich nun auch zu ihr in die Praxis geholt und auch die war komplett begeistert.

Weiter so!

Letzte Aktualisierung13.03.2018