Praxis Jörg Busack Zahnarzt

Pagenfelder Str. 13, Hamburg

Praxis Jörg Busack Zahnarzt

Sind Sie Jörg Busack?

Standort: Praxis Jörg Busack Zahnarzt

Herr Busack versteht es Ängste zu mildern und durch sein Fachwissen sehr gut bei der Behandlung zu beraten (er war langjährig als Oberfeldarzt im Bundeswehrkrankenhaus tätig).
In der 11monatigen Behandlung fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben!!!
Er geht auf die Wünsche seiner Patienten ein.

Sehr empfehlenswerte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Busack Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre Patient dort und kann nur gutes berichten. Egal ob Zahnreinigung oder ziehen von irgendwelchen Zähnen, ein sehr guter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und alles super erklärt. Es herrscht dort eher eine Familiäre Atmosphäre als eine typisch Ärztliche.

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Busack Zahnarzt

Ich kann diesen Arzt niemanden weiterempfehlen. Behandlung hat sich lange hingezogen. Abgemachte Termine wurden kurzfristig abgesagt. Ich hatte durch die Provisorien Schmerzen, so dass ich über Wochen Schmerzmittel nehmen musste. Ich wurde vor der Behandlung nicht richtig aufgeklärt und bin mit dem optischen Ergebnis der Zahnbehandlung überhaupt nicht einverstanden. Ein vernünftiges Gespräch war mit dem Arzt (nur Arzt, kein Doktortitel!) nicht möglich. Sachlich vorgetragene Beschwerden wurden von Seiten des Herrn B. überraschend aggressiv erwidert, ein lösungsorientiertes Gespräch war nicht möglich. Erstaunlich ist der Herr B doch sonst auch nicht auf den Mund gefallen und kann doch eigentlich sehr viel reden, was er auch tut, bis er den Patienten von seinen Vorstellungen einer Zahnbehandlung überzeugt hat. Die Ausstatung der Praxis ist veraltet und stammt aus dem letzten Jahrhundert (kein Scherz!). Das Dentallabor mit dem der Herr zusammenarbeitet, ist auch noch so eine Sache. Die Kommunikation zwischen denen verlief ebenfalls nicht problemlos und ich habe das Gefühl, dass der Herr B denen möglicherweise zuarbeitet . Für mich war die Behandlung eine mittelgroße Katastrophe. Mittlerweile habe ich alles bei einem anderen Zahnarzt wieder in Ordnung bringen lassen. Ich werde Herrn Busack nicht weiterempfehlen! Nicht vertrauenswürdig! Obacht!

Will Geld verdienen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Busack Zahnarzt

Er nimmt sich viel Zeit, klärt über die Behandlung auf und sagt genau was gemacht wird. Man fühlt sich in guten Händen.

Ein kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Busack Zahnarzt

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Sehr lockerer und ungezwungener Umgang.

Kompetenter Arzt und Team. Sehr nett und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Busack Zahnarzt

Ich bin schon seit 7 Monaten in Behandlung und es findet immer noch kein Ende statt.
Ich hatte bzw, habe immer noch höllische Schmerzen, abgesehen davon,-dass Ich unendlich viel Zeit darin inverstiert habe.
Daher würde Ich persönlich diesen Arzt keinem weiterempfehlen.
(Außerdem muss Ich dazu sagen, dass er als einen Arzt schrecklichen Mundgeruch hat).

Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Busack Zahnarzt

Über den Zahnarzt Herrn Busack kann ich nur Gutes berichten.Er ist sehr nett und einfühlsam, kann gut erklären was er beim Patienten machen wird; und nimmt dem Patienten auch die Angst vor dem Zahnarzt. Seine Mitarbeiterin ist auch sehr kompetent und nett. Keine lange Wartezeiten.

Zahnarzt und seine Mitarbeiterin sind super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu den vorigen Bewertungen:
Ich kann die schlechte Meinung über die Angestellte nicht nachvollziehen. Ich kenne zwar die Vorgängerin nicht, aber die aktuellen Mitarbeiter sind alle äußerst freundlich und zuvorkommend. Insbesondere gilt dies für die Sekretärin und Dr. Busack.
Herr Busack ist sehr kompetent und freundlich und man kann sehr gut mit ihm reden.
Das nimmt einem die Angst und man freut sich sogar auf den nächsten Besuch.

Super Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Busack Zahnarzt

Ich muss meinem Vorredner hier recht geben, was die \"ältere\" Sprechstundenhilfe angeht. Sie platzt mit dem Telefon in Behandlungen rein, handelt wirklich nach eigenem Gutdünken. Wird ungehalten, wenn man was nicht versteht. Ja, und sie spielt ihre Kolleginnen gegeneinander aus, das ist deutlich zu spüren und wirkt sich auf die Arbeit aus.
Eine sehr unangenehme Person.

Der Arzt selbst ist sehr nett und gibt sich auch Mühe, erklärt gut und ist einfühlsam.
Zur Schmerzbehandlung würde ich jederzeit wieder zu ihm gehen. Nicht mehr allerdings wenn Zahnersatz notwendig ist.
Auch wurde ich nicht auf höher enstehende Kosten aufmerksam gemacht.

Nicht besonders empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert