Kathrin C. Tröber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Müggenkampstr. 39, Hamburg

Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Meine neue Brücke im Schneidezahnbereich kann man besser nicht machen. Penibel Vorbereitung, 3 (!) Monate Heilzeit nach Zahnextration, hervorragendes Labor, ausgesprochen nettes und kompetentes Praxisteam. Ich kann Frau Tröber und ihr Team wirklich besten Gewissens weiterempfehlen. Sehr, sehr zufrieden.

Sehr akribische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Meine Frau ist schon seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin dieser zweiköpfigen Gemeinschaftspraxis, so dass ich irgendwann auch dorthin gewechselt bin. Das habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut. Man hat jederzeit das Gefühl, es mit hochanständigen, kompetenten und freundlichen Ärzten zu tun zu haben. Ich teile auch die Erfahrung, dass immer versucht wird, Zähne noch zu retten, wenn es möglich ist. Das schafft natürlich enormes Vertrauen. Auch das ganze Team ist eine Freude. Nirgendwo habe ich bisher eine bessere Zahnprophylaxe bekommen. Die Räume sind überschaubar groß, aber immer ordentlich, gemütlich und völlig ausreichend. Röntgenaufnahmen können direkt am Stuhl angefertigt werden, was ich komfortabel finde. Für Kinder gibt es eine nette Auswahl an Büchern und Spielzeug. Ich fühle mich extrem gut aufgehoben in dieser Praxis. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Bin schon seit 10 Jahren bei der Zahnärztin. Sie ist sehr professionell, kompetent, freundlich. Kann sie nur weiter empfehlen. Bin froh, dass ich meinen Zahnarzt gefunden habe, denn ich auch mein Vertrauen schenken kann. DANKE!

Nur zum Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Frau Troeber nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, erklärt sehr detailliert und rettet vorhandene Füllungen/Teilkronen, wenn dies möglich ist und will nicht gleich alles neu verkaufen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Frau Tröber behandelt nicht nur sehr effizient, sondern schafft es mit ihrer freundlichen und humorvollen Art zudem, dass die Zeit wie im Fluge vergeht. Auch ihre nette Helferin trägt dazu bei, dass man sich stets gut aufgehoben fühlt.

Nette Frau hat mit alles erklärt und nimmt jeden Patienten die Angst

Sehr freundlicher und sympathischer Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Ich fühle mich bei Fr. Tröber in den besten Händen. Sie ist immer so freundlich und aufgeschlossen. Kann alles toll erklären, so das man es als Laie auch gut versteht. Meine Angst vorm Zahnarzt ist seit dem ich bei ihr Patientin bin auch nur noch selten vorhanden.

super nette und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Hab schon so ein bisschen Angst, die wurde mir genommen
Und hübsche Füllungen an den Schneidezähnen hab ich jetzt auch. Das sieht richtig toll aus

Sehr freundlich, mitfühlend und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Bernward Pupke und Kathrin C. Tröber

Ich fühle mich bei Frau Tröber ( ebenfalls bei dem Kollegen Dr. Pupke) in den besten Händen. Sie nimmt sich die Zeit, einem das Fachliche sehr verständlich zu erleutern, auch für die Behandlungen. Auch das Team ( nette Assistenz und Prophylaxe-Damen) ist toll und macht einem den Zahnarztbesuch erträglich :-)

Sehr gute Zahnärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben