Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Holst

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Holst hinterlegt. Sind Sie Frau Holst? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Holst

Artikel von Frau Holst

Das sagen Patienten über Frau Holst

Bewertung vom 03.06.2017

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?

Praxis : groß und hell. Damen vorne an der Information: freundlich und geduldig . Zahnärztin: kompetent, freundlich und geduldig. Restliches Personal: freundlich, geduldig. Pluspunkt: das Spiel Paradies im Wartezimmer. Team Zahnwelten: weiter so. Unsere 3 (7, 9 und 12), gehen zu Frau Dr. Holst seitdem sie klein sind, und das regelmäßig.Sie gehen gerne hin Ich hätte noch gerne ein Foto von meinem Kind hochgeladen wie entspannt es mit Kopfhörern und Video anschauen dort liegt und behandelt wird"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis!

Meine Tochter geht gerne wie sie sagt zu "ihrem Kinderzahnarzt". Frau Holst und ihr Team gehen sehr auf die Kinder ein. Die Spielzeugkiste und die Rutsche sind jedes mal das Highlight. Und wenn man 2 Termine hat, darf man sich auch 2 Dinge aussuchen. Das ist immer das Gesprächsthema schlecht hin, wenn wir einen Termin haben. Kinder halt. Alles richtig gemacht. Klasse Praxis"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und nette Mitarbeiter sowie Zahnärzte.

Ich bin jetzt seit 6 Jahren mit meiner Tochter die jetzt 9 jahre alt ist bei dieser Praxis und hatte bis heute echt keine Probleme geschweige den das wir je Unfreundlich behandelt worden. Im Gegenteil. Wir werden immer sehr Herzlich begrüsst, die Praxis ist immer voll. Wir kriegen immer schnell einen Termin und müssen auch nie lange warten wenn wir da sind. Meine Tochter geht sehr gerne in diese Praxis und freut sich auch auf jeden Besuch. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Überschreitet Vereinbarungen

Ich fasse mich kurz: Noch bevor meinem Kind überhaupt in den Mund gesehen wurde, sollte ich eine Einwilligung privat zu zahlender Leistungen unterschreiben. Meine Ablehnung dieses Schriftstückes stieß auf wenig Begeisterung, wurde aber hingenommen. Bei der Untersuchung wollte Frau Borchert eine Röntgenaufnahme machen, da angeblich die Gefahr bestand, dass die bleibenden Zähne nicht richtig durchwachsen könnten und man einige der Milchzähne eventuell ziehen müsse. Ich war skeptisch, ob mein Kind (ohne Schmerzen, ohne Zahnprobleme, mit Milchzähnen in perfekt stehender Reihe ohne Fehlstellungen) nun unbedingt eine Röntgenaufnahme braucht, bevor die bleibenden Zähne überhaupt beginnen, durchzustoßen. Auf ihr Anraten, dass ein Röntgenbild aber wirklich anzuraten sei, um Probleme frühzeitig zu erkennen und handeln zu können, stimmte ich dann doch zu. Kaum hatte ich "ja" zu der EINEN Röntgenaufnahme gesagt, entstanden haufenweise Bilder aus allen Perspektiven - um mir dann zu zeigen, dass aus jeder Perspektive alles gut aussieht und kein Zahn gezogen werden müsse. Wozu jetzt zig Bilder gut gewesen sein sollen, ist mir nicht klar. Beantwortet wurde dies ausweichend. Ich hätte erwartet, dass man mich fragt, ob ich zustimme, ohne jegliche Zahnprobleme haufenweise Röntgenbilder machen zu lassen - was ich klar abgelehnt hätte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Überall - nur hier nicht!

Ich kann die Eindrücke der beiden früheren Bewertungen anderer "Kunden" nur bestätigen. Ich benötigte einen Termin für die Versiegelung der ersten bleibenden Zähne meines Sohnes. Nachdem man diesem Wunsch zunächst keine Beachtung schenkte und mich wiederholt auf einen späteren Termin vertröstete, sollte die übliche Versiegelung mit einem Lack nun auf einmal nicht mehr möglich sein - doch dazu später mehr. Der Frust beginnt schon bei der Terminvereinbarung, welche sich außerordentlich schwierig gestaltete. Auf wenig freundliche Art und Weise bekommt man erklärt, dass späte Termine (ab 17:00 Uhr) den Schulkindern vorbehalten wären. Dafür, dass auch die Eltern von Kindern im Kita-Alter berufstätig und dadurch nur sehr begrenzt flexibel sein können, hatte man wenig Verständnis. Ich blieb hartnäckig und bekam drei Termine: einen für die Zahnreinigung und zwei weitere für die Versiegelung. Schon bei der Reinigung brachte ich deutlich zum Ausdruck, dass ich Wert auf eine klassische Fissurenversiegelung mit Lack lege. "Das sehen wir dann" sagte die Ärztin und erklärte ihre favorisierte Variante, die neuen bleibenden Zähne anzubohren und mit einer Füllung zu verschließen. Das kam mir merkwürdig vor, weshalb ich mich bei meiner Zahnärztin erkundigte. Sie hielt diese Variante für völlig übertrieben und riet davon ab. Als es zum geplanten Termin für die Versiegelung der ersten bleibenden Zähne meines Sohnes kam, bekräftigte ich erneut bereits am Telefon, dass ich "nur" die Versiegelung via Lack wünsche. Ich wurde an die Ärztin verwiesen und erhielt auf Nachfrage jedoch die Aussage, dass man es nach meinen Wünschen machen würde. Leider stellte es sich am Ende völlig anders dar: Die Ärztin bestand auf der von ihr präferierten (kostenpflichtigen) Variante. Als ich meinerseits auf der Versiegelungsmethode mit Lack bestand, verweigerte die Ärztin dies, brach die Behandlung ab und berechnete den Termin als "Kontrolluntersuchung". Ich werde diese Praxis nicht wieder betreten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Holst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Holst.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung