Margita Froelich

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Froelich

Zahnärztin, Parodontologie

Berliner Platz 1722045 Hamburg
Sind Sie Margita Froelich?

Note 4,3

07.11.2018
5,8
5,8

Eher Schlachterin, als Zahnärztin

Ich war dort als Angstpatientin. Schnell war zu spüren, dass sie möglichst viele Zähne ziehen will.Vor der Behandlung ließ sie mich kaum wissen,was eigentlich gemacht wird.Bei meinem letzten Termin sollte eigentlich eine Wurzelbeh. gemacht werden.Durch die Betäubung merkte ich davon nichts.Als sie fertig war,sagte sie nur,sie hätte eine OP durchgeführt,den Zahn gezogen und ich könnte gehen.Ohne Medik.Und sie hat das Zahnfleisch an der Wange festgenäht! Das alles ohne Handschuhe in Straßensachen!

21.06.2018 • gesetzlich versichert
4,6
4,6

Ich sollte aufgrund einer Fehldiagnose 2 Zähne ziehen lassen

Bei einem Besuch, den ich nur machte um eine neue Füllung zu bekommen, wurde mir zu einem Röntgenbild geraten. Nachdem Frau Dr. Margita Fröhlich die Bilder gesehen hatte, riet Sie mir zum schnellen Handeln. Ich hätte 2 Zysten und 2 Zähne müßten so schnell wie möglich gezogen werden. Ich ging geschockt nach Hause und bekam eine Weile später den Kostenvoranschlag über mehrere tausend Euro.

Ich wollte eine zweite Meinung einholen und bat um die Herausgabe der Röntgenbilder. Diese wurde mir verwehrt unter der Begründung, der PC sei kaputt (eine Frechheit!).

Ich bin zu einem Kieferorthopäden gegangen und mußte also nochmal ein Röntgenbild machen lassen. Dem Arzt erzählte ich von der Diagnose der Frau Dr. Fröhlich. Er bestätigte dann, was ich gehofft hatte. Die Zähne haben "nur" eine Entzündung. Es muß auf keinen Fall auch nur ein Zahn gezogen werden.

16.03.2018

Nie wieder Margita Froelich...sehr unfreundlich und inkompetent

Ich werde nie wieder zur Margita Froelich gehen.

Sie ist unfreundlich..inkompetent und hat keine Verständnis für die schwangere.

03.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Zahnärztin

Ich bin mit der Arbeit von Herrn & Frau Dr. Fröhlich sehr zufrieden, sie leisten beide wirklich gute Arbeit.

Bei mir mußte in 2016 die untere Teilprothese erneuert werden, und für den Oberkiefer mußte dann leider auch eine angefertigt werden. Normalerweise muß man immer noch etwas dazu bezahlen, obwohl ich von der Techniker Krankenkasse den doppelten Zuschuß erhalte. Aber bei Dr. Fröhlich brauchte ich absolut nix dazu bezahlen, was überaus selten ist, da die aller meisten Zahnärzte sich trotzdem noch ne goldene Nase verdienen wollen. Am Anfang gab es noch ein paar Druckstellen, das war aber schnell beseitigt. Bis heute habe ich keine erwähnenswerte Probleme mit den Teilprothesen. Die Mitarbeiterinnen und Sprechstundenhilfen, sowie im Labor sind alle sehr nett und Hilfsbereit. Die Terminvergabe ist auch sehr gut, man bekommt sehr schnell einen Termin.

25.05.2016

Wartezeit, inkompetente Mitarbeiter, schlechte Behandlung, schmutzige Praxis

Wer gerne lange wartet, sich (bzw. der Krankenkasse) das Geld aus der Tasche ziehen lassen will und es gut findet wenn man mit allgemein Bildung mehr Kompetenz aufweist als das Personal sollte unbedingt diese Praxis aufsuchen.

1. will ich keine Blutspritzer an den Geräten sehen

2. will ich nicht 2h warten wenn ich einen Termin habe und dann immer noch nicht dran kommen

3. will ich eine Arzthelferin die mir erklären kann was der Faktor im Heilkostenplan ist

4. will ich keine Behandlung die dazu dient, dass ich meine Zähne früher oder später ziehen lassen kann

Letzte Aktualisierung07.10.2014

Danke , Frau Froelich!