Gold

Jetzt geöffnet

Gertigstr. 4822303 Hamburg
jameda Profil Karte Patrick Marcinow-Zandvakili

Leistungsübersicht

Zahnimplantate / ZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungBleachingWurzelbehandlungZahnarztangstWeisheitszähneWurzelspitzenresektionganzheitliche ZahnmedizinProphylaxeParodontitisLachgasKronenBrückenProthesenPACTHypnoseVeenersInlaysKariesZahnstein

Liebe Patienten,

ich freue mich, dass die Zahnarztpraxis Winterhude - Patrick Zandvakili Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen.

Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen um Sie individuell zu beraten und zu behandeln. Die Praxis finden Sie in der Gertigstraße 48 in 22303 Hamburg-Winterhude.

Für Ihre Fragen stehen mein Team und ich auch gerne unter der Telefonnummer 040 / 27 80 77 71 zur Verfügung. Rufen Sie einfach an! Schnell und einfach lässt sich ein Beratungs- oder Behandlungstermin auch Online vereinbaren: www.zahnarzt-praxis-winterhude.de

Ihr Patrick Marcinow-Zandvakili

Über mich und meine Praxis ...

• 1993–1994 Abitur
    — Implantologie
    — Parodontologie
    — Endotontologie
    — Ästhetische Zahnheilkunde

Mein Team und ich sind für Sie da, egal, ob Sie Ihre Zähne durch eine professionelle Zahnreinigung verschönern lassen möchten, Erkrankungen vorbeugen wollen oder eine Behandlung notwendig geworden ist.

Zahnarztpraxis Winterhude - Patrick Zandvakili: modernste Technik in entspannter Atmosphäre. Behandlungsräume und Dentallabor: alles unter einem Dach. Das erspart Wartezeiten und häufige Besuche.

Die Praxis befindet sich in der Gertigstraße 48 in Hamburg-Winterhude. Sie ist mit modernstem Equipment ausgestattet und wird ständig auf dem Stand der Technik gehalten. In einer freundlichen Atmosphäre erwartet Sie eine möglichst schmerzfreie Behandlung.

Beratung, Information und Service sind uns sehr wichtig. Unser Ziel ist, dass nur zufriedene Patienten die Praxis verlassen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne in meiner Praxis zur Verfügung.

www.zahnarzt-praxis-winterhude.de

Ihr Wohlbefinden ist mir und meinem Praxisteam das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihre Zahngesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Auf dieser jameda-Seite können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte der Zahnarztpraxis Winterhude - Patrick Zandvakili informieren. Sie finden uns in der Gertigstraße 48 in Hamburg-Winterhude. Unter 040 / 27 80 77 71 können Sie mein Team und mich erreichen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bequem und einfach lässt sich auch auf unserer Homepage (www.zahnarzt-praxis-winterhude.de) ein Beratungs- bzw. Behandlungstermin vereinbaren.

• Parodontosebehandlung

• Prophylaxe

Die Implantologie ist ein Teilbereich der Zahnheilkunde, die das Einsetzen von Zahnimplantaten zum Gegenstand hat. Durch ihre Verwendbarkeit als Träger von Zahnersatz übernehmen Zahnimplantate die Funktion künstlicher Zahnwurzeln.

Hierbei werden sie im Allgemeinen (über ihr Schraubgewinde) in den Kieferknochen eingedreht oder einfach eingesteckt. Sie verbinden sich innerhalb von 3 bis 6 Monaten mit dem umgebenden Knochen zu einer festen, äußerst belastungsfähigen Trägereinheit (Osseointegration).

Vorteile: verbesserte Kaukraft, verbessertes Sprechen / Phonetik, Verbesserung der Ästhetik, verringerter, oft sogar vollständiger Stopp des Knochenabbaus im zahnlosen Kieferkammbereich, verlängerte Verweildauer von Zahnersatz, verringerter Druck auf die Schleimhaut bei Teilprothesen, verbesserter Halt einer Prothese, Schonung der Nachbarzähne.

Mehr Informationen zum Thema "Implantologie" lesen Sie bitte auf meiner Homepage unter www.zahnarzt-praxis-winterhude.de/Leistungen

• Parodontosebehandlung

Parodontologie ist die Lehre vom Zahnhalteapparat. Der Zahnhalteapparat besteht aus der Gingiva (Zahnfleisch), dem Wurzelzement, der Wurzelhaut, kollagenen Fasern (den sogenannten Sharpeyschen Fasern) und dem Zahnfach. Aufgaben des Parodontologen sind die Prävention, Behandlung und Nachsorge von Zahnbetterkrankungen. Häufigste Form einer Zahnbetterkrankung ist die Parodontitis. Hierbei bildet sich der Alveolarknochen zurück, die Zahnfleischtaschen vertiefen sich, die Zahnwurzel findet insgesamt weniger Halt.

Die Therapie erfolgt durch Instruktion und Anpassung der Mundhygienemittel sowie einer perfekten Entfernung aller harten und weichen Zahnbeläge (supra) oberhalb und (sub) unterhalb des Zahnfleisches. Im Allgemeinen entfernt der parodontologisch arbeitende Zahnarzt diese Beläge ohne Sicht; das bedeutet, das Zahnfleisch wird nicht abgehoben, sondern man geht mit geeignetem Instrumentarium in die entstandene Zahnfleischtasche und entfernt die Beläge nur durch das Tastgefühl. Der Parodontologe oder parodontologisch arbeitende Zahnarzt kann dies auch mit Hilfe eines chirurgischen Eingriffes tun. Hierbei wird das Zahnfleisch vom Knochen gelöst und so unter Sicht der Zahnstein entfernt. Das Ziel ist, möglichst eine Schrumpfung der Gingiva und Abbau des Alveolarknochens zu verhindern. Man versucht, die Taschen zu eliminieren und die Bakterienflora positiv zu beeinflussen, wobei der krankhafte Prozess jedoch meist nur gestoppt, aber nicht rückgängig gemacht wird.

• Prophylaxe

Konsequente Zahn- und Mundhygiene ist für die Gesundheit des menschlichen Organismus von essentieller Bedeutung (wissenschaftlich dokumentiert). Doch auch bei intensiver häuslicher Zahnpflege mit Zahnbürste, Interdentalbürstchen und Zahnseide werden nicht immer alle Problemzonen erreicht.

So können zerstörerische Bakterien (Plaque) weiterhin destruktiv auf die Zähne und den dazu gehörenden Zahnhalteapparat einwirken. Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft ist eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung notwendig, um Erkrankungen zu verhindern – von Karies bis zur gefürchteten Parodontitis, der chronischen Entzündung des Zahnhalteapparats.

In den meisten Fällen können wir die Parodontitis durch therapeutische Maßnahmen stoppen und zu einem gesunden Mundgefühl beitragen. Unbehandelt jedoch führt sie zum Verlust der Zähne und kann u.a. zu Herz-Kreislauf- Erkrankungen führen, das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall steigt deutlich.

Wir empfehlen unseren Patienten als Ergänzung zu ihrer eigenen Mundhygiene die professionelle Prophylaxe alle sechs Monate. Wobei je nach Ihrem persönlichen Risiko andere Intervalle sinnvoll sein können. Auch im Nachsorge-Konzept für unsere Patienten ist die Dentalhygiene ein zentraler Faktor. Wenn Sie beispielsweise Implantate haben, oder aber eine Parodontoseneigung, sind engmaschigere Termine, so genannte Recalls unumgänglich, um die erneute Besiedelung mit Bakterien zu verhindern.

www.zahnarzt-praxis-winterhude.de

Sind Sie in Hamburg auf der Suche nach einem kompetenten Facharzt für Zahnheilkunde?

Gerne stehen mein Team und ich in der Zahnarztpraxis Winterhude Ihnen mit unserem Wissen und unseren Leistungen zur Verfügung, um Ihre Zahngesundheit wiederherzustellen. Hier, auf dieser jameda-Seite können Sie das weitere Behandlungs- bzw. Leistungsspektrum meiner Praxis in der Winterhuder Gertigstraße 48 entdecken.

Für Ihre Fragen stehen mein Team und ich Ihnen gerne unter der Festnetznummer 040 / 27 80 77 71 zur Verfügung.

• Zahnersatz

• PACT - Photo-aktivierte Therapie

• Schmerzfreie Behandlung

• Wurzelbehandlung

• Zahnersatz

Inlays, Veneers, Kronen … – unser Zahnersatz

Unser Zahnbild trägt maßgeblich zu unserem Erscheinungsbild bei. Zahnersatz übernimmt die Aufgabe, den Verlust natürlicher Zähne auszugleichen. Beim Zahnersatz unterscheiden wir nach festsitzendem Zahnersatz und herausnehmbarem Zahnersatz. Zusätzlich gibt es kombinierten Zahnersatz. Zum festsitzenden Zahnersatz gehören zum Beispiel Kronen, Teilkronen oder Brücken. Diese stellen Form und Funktion der natürlichen Zähne wieder her. Ästhetik und Funktion sind hier besonders wichtig. Herausnehmbarer Zahnersatz sind Prothesen, die einige oder alle Zähne ersetzen. Prothesen können durch Implantate stabilisiert werden oder ganz ersetzt werden. Ihr Zahnersatz wird in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen zahntechnischen Labors hergestellt.

Zahnimplantate, die wir im Rahmen der Implantologie in unserer Praxis anbieten, sind ebenfalls eine Möglichkeit, für Zahnersatz zu sorgen.

Implantate werden fest im Kieferknochen verankert und bieten einen höchst-möglichen Grad an Stabilität. Aus ästhetischer Sicht können Implantate unser natürliches Zahnbild am besten nachempfinden. Zahnersatz kann durch eine Vielzahl an Möglichkeiten erreicht werden. Um Ihnen genau die Technik empfehlen zu können, die Ihren Bedürfnissen gerecht wird, benötigt es umfassender Beratung. Besuchen Sie uns in unserer Praxis. Wir freuen uns auf Sie.

• PACT - Photo-aktivierte Therapie

PACT- heilt Zahn‑, Mund‑, Kiefer- und Implantat-Entzündungen

PACT ist eine Abkürzung und ein wissenschaftlicher Begriff für die Photodynamische Antimikrobielle Therapie. Mit dieser Methode können Bakterien sehr effektiv und ohne Schmerzen oder Nebenwirkungen abgetötet werden.

Die Vorbereitung: Angreifer werden sensibel für Licht.

Die Bakterien werden mit einem für den Menschen harmlosen Farbstoff angefärbt, denn sie besitzen im Gegensatz zu menschlichen Zellen keine Zellmembran, sondern eine Zellwand. Dieser und andere Effekte sorgen dafür, dass Bakterien selektiv für das Therapie-Licht empfindlich werden.

Die Behandlung: Phototherapie-Licht tötet wie ein Antibiotikum.

Die sensibilisierten Bakterien können nun mit einem PACT-Licht abgetötet werden. Dieses Laserlicht hat eine spezielle Wellenlänge und kann bis in kleinste Räume geleitet werden, in denen es die angefärbten Bakterien ohne Hitzeentwicklung in sehr kurzer Zeit bis tief ins Gewebe abtötet.

Die Heilung: Gesundes Gewebe kann wachsen.

Nachdem die Bakterien abgetötet oder stark reduziert wurden, kann der Körper die Wunden heilen. Schleimhaut und Zahnfleischtaschengewebe kann gesund nachwachsen. Wann immer die Bakterien wiederkommen, können sie mit einer kurzen Behandlung wieder zum Verschwinden gebracht werden. Eine ganz leichte Blaufärbung verschwindet nach wenigen Minuten wieder.

• Schmerzfreie Behandlung

Angst- und schmerzfreie Zahnbehandlung durch Lachgas

Derzeit gehört Patrick Zandvakili zu den rund 5 Prozent Zahnärzten in Hamburg, die eine Lachgasbehandlung anbieten.

Die Angst vor dem Zahnarztbesuch ist weit verbreitet, so dass 75% der Erwachsenenbevölkerung mit einer mittleren bis starken Angst vor dem Zahnarztbesuch zu kämpfen haben. Bei 12% der Patienten sei die Angst sogar so ausgeprägt, dass sie den Zahnarztbesuch gänzlich vermeiden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, die in der Publikation Deutsche Zahnärztliche Zeitschrift 2013 erschienen ist. (E. Pantas/ H.P. Jöhren 2013: 288). Desweiteren kommen die Autoren zu dem Schluss, dass etwa 95% aller Zahnarztpraxen keinerlei Techniken zur Angstvermeidung anbieten, so dass die Patienten mit ihrer Angst komplett alleine dastehen.

Dabei gibt es mehrere Methoden und Möglichkeiten Behandlungen so zu gestalten, dass Patienten ihre Ängste abbauen oder zumindest verringern können. Zu diesen Methoden gehört der Einsatz von Musik (die Sie sich bei uns auch gern selber aussuchen dürfen), Hypnose-Anwendungen, sowie der Einsatz von Lachgas.

Lachgas (Distickstoffmonoxid, N2O) ist ein Anästhetikum, das aufgrund einfacher Anwendung, der schnell eintretenden Wirkung (ohne Bewusstseinseintrübung) und der schonenden Möglichkeit der Sedierung, in der Zahnmedizin Anwendung findet.

Mehr Informationen zum Thema "Schmerzfreie Behandlung" lesen Sie bitte auf meiner Homepage unter www.zahnarzt-praxis-winterhude.de/Leistungen

• Wurzelbehandlung

Aufbau der Zähne

Jeder Zahn besteht aus dem sichtbaren Anteil, der Zahnkrone, und dem im Knochen befindlichen Teil, der Zahnwurzel. Die Zahnkrone besteht aus einer sehr harten Substanz, dem Zahnschmelz und dem darunterliegende Zahnbein (Dentin). In der Mitte der Zahnkrone liegt die Markhöhle (Pulpahöhle). In ihrem Inneren befindet sich der Zahnnerv (Pulpa), bestehend aus Nervengewebe, Blutgefäßen, Bindegewebe und anderen Gewebsarten. Jeder Zahn hat mindestens eine Wurzel, Backenzähne haben je nach ihrer Lage 2–4 Wurzeln, in seltenen Fällen auch mehr. Im Zentrum einer Wurzel befindet sich der Wurzelkanal. Er versorgt die Kronenpulpa. Man spricht vom Wurzelkanalsystem, denn der Hauptwurzelkanal hat zahlreiche kleine Abzweigungen (Seiten- und Nebenkanäle).

Schmerzen bei der Wurzelbehandlung?

Grundsätzlich ist eine Wurzelkanalbehandlung schmerzfrei. Es gibt aber auch Ausnahmesituationen. Liegt eine hochakute sehr schmerzhafte Entzündung des Zahnnervs vor, kann es sein, dass die üblichen Betäubungsmittel nur begrenzt wirken und daher eine kurzfristige Schmerzsituation bestehen kann. Vor Behandlungsbeginn werden mögliche Schmerzsituationen mit dem Patienten besprochen. In den Tagen nach der Behandlung kommt es in einigen Fällen zu einer erhöhten Sensibilität des Zahnes. Mit leichten Schmerzmitteln kann diese Phase überbrückt werden.

Mehr Informationen zum Thema "Wurzelbehandlung" lesen Sie bitte auf meiner Homepage unter www.zahnarzt-praxis-winterhude.de/Leistungen

• Hypnose

Wir bieten für unsere Angstpatienten neben Lachgas auch eine professionelle Hypnose an, die wir als Angstreduzierung oder als Begleithypnose während der Behandlung durchführen. Bei Interesse vereinbaren Sie bitte ein Vorgespräch, bei dem wir ihre Fragen beantworten können.

Was ist Hypnose?

Hypnose ist ein ganz natürlicher Zustand, den jeder Mensch in seinem alltäglichen Leben ständig erlebt, jedoch ist ihm ist das nicht bewusst. Bei einer Hypnose-Sitzung erreicht die Person durch Hilfe eines Hypnotiseurs oder einer Hypnose-CD einen intensiveren hypnotischen Zustand.

Dabei wird die Aufmerksamkeit von der Außenwelt nach innen gerichtet, die Wahrnehmung nach außen ist hochgradig reduziert, die Gehirnwellen verändern sich von Beta- zu meditativen Alpha-Wellen. Die Nerven‑, Muskel- und Körperzellen empfangen diese „Ruhewellen“. Der Körper fängt an sich zu entspannen.

In diesem Zustand der Entspannung werden die erworbenen negativen Programme wie Ängste und Nervosität reduziert oder aufgelöst. Durch gezielte Hypnosetechniken werden dem Patienten Schmerzlosigkeit suggeriert, sodass der Zahnarzt seine Behandlung durchführen kann.

Mehr Informationen zum Thema "Hypnose" lesen Sie bitte auf meiner Homepage unter www.zahnarzt-praxis-winterhude.de/Leistungen

www.zahnarzt-praxis-winterhude.de

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

guter zahnarzt

das team ist höflich und der zahnartz eiert nicht rum er kommt auf den punkt was gemacht werden muß. der techniker versteht sein handwerk gute arbeit. würde immer wieder hin gehen.
Bewertung vom 11.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Musik ist eben alles einfacher

Alle Mitarbeiter sind locker und humorvoll, was bei Zahnbehandlunge - gerade bei Angstpatienten - das A und O ist. Die lockere Motown Musik im Hintergrund lässt die Behandlung im Nu vergehen. Wenn ich während der Zahnbehandlung/Zahnreinigung nicht ständig den Mund stillhalten müsste, würde ich wahrscheinlich eher Pläuschchen mit Herrn Marcinow und seinen Assistentinnen halten. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 26.09.2019, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt und Zahnarzt Team

Das ist Mal wirklich ein sehr netter Arzt umgeben von einem tollen Team die sehr auf mich und meine Bedürfnisse ( Ängste ) eingegangen sind. Der Zahnarzt erklärt alles in Ruhe und verständlich während im Hintergrund leise entspannte Musik läuft was mir persönlich sehr zusagt. Hab da bis jetzt 2 Wurzelbehandlungen und eine Zahnreinigung hinter mir und das alles SCHMERZFREI!! Hab leider noch die ein oder andere Behandlung vor mir aber seitdem ich da bin, bin ich viel entspannter. Danke für alles.
Bewertung vom 26.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt!!!

Ich hatte meinen zweiten Termin bei Dr Zandvakili. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und effizient. Die Räumlichkeiten sind modern und gepflegt. Dr Zandvakili ist sehr sympathisch und kompetent und kann ihn und seine Mitarbeiter wärmstens weiterempfehlen. Schöne Praxis, macht weiter mit der guten Arbeit! Ein großes Dankeschön xx
Bewertung vom 18.09.2019

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

In einer verzweifelten Lage bin ich auf die Praxis von Dr. Marcinow-Zandvakili gestoßen und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich fand ein freundliches Team, einen Zahnarzt mit Kompetenz von der Prophylaxe bis hin zu anspruchsvollen Eingriffen vor. Die Praxis verfügt über eine gute technische Ausstattung, zudem arbeitet ein qualifizierter Zahntechniker vor Ort. In der Regel kam es zu keinen längeren Wartezeiten, trotzdem nahm er sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und mit mir gemeinsam einen guten Behandlungsplan zu entwerfen. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 10.09.2019

Toller Zahnarzt

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt, alles genau erklärt und gerade als Angstpatient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der einem die Angst nimmt, durch Kompetenz und Fachwissen!

Jahrelanger Patient, mit einem sehr weitem Weg zur Praxis, sollte Aussage genug sein. Fachwissen und Kompetenz machen dieses wieder wett. Ein tolles Team, folgt einem hervorragendem Arzt!
Bewertung vom 06.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Praxis und Arzt

War zur Prodontosebehandlung dort, alles bestens vom Termin bis zur Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 06.09.2019

Kompetenter, netter Zahnarzt - sympathische Praxis

Fühle mich bei Herrn Zandvakilli sehr gut aufgehoben - sehr gute und kompetente Beratung, toller und freundlicher Umgang. Auch finde ich das Hilfspersonal sehr entgegenkommend und die Praxis überaus sympathisch. Eine eindeutige Weiterempfehlung!
Bewertung vom 11.07.2019

Kompetenter und Netter Arzt!

Bei mir eine wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Ich wurde sehr gut aufgeklärt, sehr freundliche modern eingerichtete Praxis. Bin froh, das die Behandlung schmerzfrei verlief, auch das mein Zahn mit modernster Technik ( 3D ) behandelt wurden ist. Diese Praxis kann ich jedem empfehlen!
Bewertung vom 15.06.2018

Sehr zu empfehlen! Toller Arzt! Super Team!

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt! Sehr nettes und kompetentes Team. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und sehr sorgfältig arbeitet. Für jedes Problem findet Dr.Marcinow eine Lösung. Ich hatte 2016 eine komplizierte Wurzelbehandlungen und hatte große Angst davor. Diese wurde schmerzfrei und bestens durchgeführt und dank der Idee Lachgas einzusetzen war es entspannt und stressfrei. Auch mit allen anderen Behandlungen bin ich vollstens zufrieden und hab gepflegte und gut behandelte Zähne!
Bewertung vom 24.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Den Zahnarzt kann ich weiterempfehlen

Ein Zahnarzt mit dem ich bisher zufrieden war. Somit kann ich ihn auch weiterempfehlen.
Bewertung vom 22.03.2018

Sehr guter Arzt und nettes Team

Bin seit Jahren bei diesem Arzt. Selbst meiner Frau als Angstpatient hat er sehr gut geholfen.
Bewertung vom 20.08.2017

super kerl

ein typ nach meinem geschmack weil er sehr ehrlich ist und auch seine meinung sagt. ein zahnarzt der nicht mit der kirche ums dorf fährt einfach. auch sein personal die frauen haben immer ein schönes lächen auf den lippen.
Bewertung vom 14.06.2017

Kompetenter Arzt

Bin seit Jahren in der Praxis von Herr Marcinow, und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er nimmt sich Zeit und klärt gut auf. Das PraxisTeam ist sehr freundlich und hilft wenn er mal nicht kann. Das Labor neben an macht sehr gute Arbeit und Qualität der Zähne zu fairen Preisen. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 14.03.2017

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Marcinow-Zandvakili hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angstpatient

Ich bin jetzt bestimmt nicht die schlimmste Angstpatientin, aber ich habe nun mal Angst vor Spritzen in den Mund. Ich muss sagen, dass sich der Doktor wirklich Mühe gegeben hat und ich die Spritze gar nicht wirklich gemerkt habe. Er war auch sehr geduldig mit mir und war überhaupt nicht gestresst. Was bei vielen Zahnärzten leider vorkommt. Zum Glück musste ich auch nicht warten. Um 18:00 Uhr hatte ich einen Termin und war um 17:59 Uhr dran. Es gibt kaum was schlimmeres als Angstpatientin beim Zahnarzt zu lange zu warten.
Bewertung vom 02.02.2015

Kompetent

Dieser Zahnarzt ist sehr einfühlsam, erklärt kompetent das Problem und arbeitet dann schnell und vorsichtig. Ich kann ihn nur empfehlen.
Bewertung vom 02.12.2014, Alter: unter 30

Sehr netter Zahnarzt

War heute, nachdem ich seit 1 Jahr von Schmerzen geplagt wurde, bei Dr. Marcinow. Ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt, der sich Zeit für seinen Patienten nimmt.
Bewertung vom 21.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

4 Implantate

Ich habe mir erstmal zwei Implantate setzen lassen. Ich war dann so zufrieden, dass ich kurz darauf zwei weitere habe setzten lassen. Und bis jetzt ist alles Top und ich hab wieder was zu lachen :-) Ach ja und das Lachgas ist super!!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.08.2019