Praxen (2)

Prof. Dr. med. dent. Klaus Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 414..... Nummer anzeigen

Zahnklinik ABC Bogen
ABC-Str. 19, Neustadt, Hamburg

Prof. Dr. med. dent. Klaus Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 350..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rothenbaumchaussee 76 b, Hamburg

Praxis für Zahnheilkunde Prof. Dr. Klaus Roth und Dr. Sabine Roth


ABC-Str. 19, Hamburg

Zahnklinik ABC Bogen

Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Klaus Roth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Prof. Dr. Klaus Roth und Dr. Sabine Roth

Erneut prof. Zahnreinigung durchführen lassen, Bin sehr zufrieden, *Chef* und Mitarbeiter sehr freundlich.

Immer wieder gerne. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Prof. Dr. Klaus Roth und Dr. Sabine Roth

Jeder ist hier gut aufgehoben! Ehrlichkeit und große Kompetenz sind hier groß geschrieben. Wirklich gute Aufklärung und Beratung auch in schwierigen Fällen. Hier wird wirklich so gearbeitet, dass ihre Zähne so gut und lange als möglich erhalten werden. Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen.
Selbst mein Mann ein Angst-Patient, hat hier seine Angst ablegen können und geht ganz entspannt in diese Praxis!

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Prof. Dr. Klaus Roth und Dr. Sabine Roth

Ich bin selber Ärztin und mir hat die Praxis und die Stimmung dort sofort gefallen. Das Personal war sehr nett und hat gut beraten. Ich war mehrmals dort, für kleinere Eingriffe, Zahnreinigung und Beratung zur Zahnpflege. Bei letzterem wurde mir zur Nutzung von Bürstchen für die Zahnzwischenräume geraten und auch gezeigt, wie es geht. Am Ende wurden mir einige Bürstchen mitgegeben, was ich a) als Großzügigkeit und b) natürlich als Werbegeschenk einordnete.

Was mich dann wirklich geärgert hat, ist, dass auf der Rechnung Beratungen in einer Länge berechnet wurden, wie sie nicht stattgefunden haben.. sogar die Bürsten wurden mit 15 Euro berechnet! Ich würde mir wünschen, transparenter mit Kosten umzugehen und den immerhin selbst zahlenden Kunden/ Patienten auf weitere entstehende Kosten neben der "normalen" Behandlung hinzuweisen...

Schöne Praxis,gute Atmosphäre,nettes Personal. Allerdings recht hohe Rechnung.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Prof. Dr. Klaus Roth und Dr. Sabine Roth

Zahnreinigung - schmerzlos und perfekt. Behandlung einer kaputten Zahnecke - schmerzlos und perfekt. Beratung - der Hammer. Ich gehe eigentlich immer zu meinem Bruder, der ist selbst Zahnarzt. Wenn mir aber die Reise zu weit ist, dann bin ich in HH bei Professor Roth. Immer wenn ich dann mit reparierten Zähnen bei meinem Bruder lande, sagt er: erstklassig. Außerdem, wen es interessiert: extrem freundlich.

Hevorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Prof. Dr. Klaus Roth und Dr. Sabine Roth

Dr.Roth ist mein Stammzahnarzt seit ich in Hamburg wohne. Sehr kompetent, freundlich und sympathisch. Die Praxis ist modern und die Geräte sind immer auf dem neusten Stand. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für jede Frage wird sich Zeit genommen. Hier fühlt man sich wirklich wohl und merkt, dass die eigene Gesundheit hier an erster Stelle steht.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Prof. Dr. Klaus Roth und Dr. Sabine Roth

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Prof. Dr. Klaus Roth und Dr. Sabine Roth

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen