Prof. Dr. med. dent. Klaus Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnklinik ABC Bogen
ABC-Str. 19, Neustadt, Hamburg

Rothenbaumchaussee 76 b, Hamburg

Praxis für Zahnheilkunde Prof. Dr. Klaus Roth und Dr. Sabine Roth

ABC-Str. 19, Hamburg

Zahnklinik ABC Bogen

Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Klaus Roth?

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Prof. Dr. Klaus Roth und Dr. Sabine Roth

Erneut prof. Zahnreinigung durchführen lassen, Bin sehr zufrieden, *Chef* und Mitarbeiter sehr freundlich.

Immer wieder gerne. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Prof. Dr. Klaus Roth und Dr. Sabine Roth

Jeder ist hier gut aufgehoben! Ehrlichkeit und große Kompetenz sind hier groß geschrieben. Wirklich gute Aufklärung und Beratung auch in schwierigen Fällen. Hier wird wirklich so gearbeitet, dass ihre Zähne so gut und lange als möglich erhalten werden. Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen.
Selbst mein Mann ein Angst-Patient, hat hier seine Angst ablegen können und geht ganz entspannt in diese Praxis!

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Prof. Dr. Klaus Roth und Dr. Sabine Roth

Ich bin selber Ärztin und mir hat die Praxis und die Stimmung dort sofort gefallen. Das Personal war sehr nett und hat gut beraten. Ich war mehrmals dort, für kleinere Eingriffe, Zahnreinigung und Beratung zur Zahnpflege. Bei letzterem wurde mir zur Nutzung von Bürstchen für die Zahnzwischenräume geraten und auch gezeigt, wie es geht. Am Ende wurden mir einige Bürstchen mitgegeben, was ich a) als Großzügigkeit und b) natürlich als Werbegeschenk einordnete.

Was mich dann wirklich geärgert hat, ist, dass auf der Rechnung Beratungen in einer Länge berechnet wurden, wie sie nicht stattgefunden haben.. sogar die Bürsten wurden mit 15 Euro berechnet! Ich würde mir wünschen, transparenter mit Kosten umzugehen und den immerhin selbst zahlenden Kunden/ Patienten auf weitere entstehende Kosten neben der "normalen" Behandlung hinzuweisen...

Schöne Praxis,gute Atmosphäre,nettes Personal. Allerdings recht hohe Rechnung.. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Prof. Dr. Klaus Roth und Dr. Sabine Roth

Zahnreinigung - schmerzlos und perfekt. Behandlung einer kaputten Zahnecke - schmerzlos und perfekt. Beratung - der Hammer. Ich gehe eigentlich immer zu meinem Bruder, der ist selbst Zahnarzt. Wenn mir aber die Reise zu weit ist, dann bin ich in HH bei Professor Roth. Immer wenn ich dann mit reparierten Zähnen bei meinem Bruder lande, sagt er: erstklassig. Außerdem, wen es interessiert: extrem freundlich.

Hevorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Prof. Dr. Klaus Roth und Dr. Sabine Roth

Dr.Roth ist mein Stammzahnarzt seit ich in Hamburg wohne. Sehr kompetent, freundlich und sympathisch. Die Praxis ist modern und die Geräte sind immer auf dem neusten Stand. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für jede Frage wird sich Zeit genommen. Hier fühlt man sich wirklich wohl und merkt, dass die eigene Gesundheit hier an erster Stelle steht.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert