Susanne Drath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frohmestr. 18 b, Hamburg

Dr.med. Petra Burghardt und Susanne Drath

Sind Sie Susanne Drath?

Standort: Dr.med. Petra Burghardt und Susanne Drath Andere

Uneingeschränkte Empfehlung - fachlich und menschlich!
Jeder Behandlungsschritt wurde detailliert und verständlich von ihr erläutert. Mögliche Alternativen wurden besprochen; es wurde nicht versucht, mir eine teure Leistung zu verkaufen, sondern ich bekam die für mich gesundheitlich und langfristig gesehen beste Variante.
Auch bei der Behandlung selbst erläuterte Frau Drath immer wieder die nächsten unmittelbar folgenden Tätigkeiten. Hierdurch und aufgrund ihrer Empathie für den Patienten strahlt sie eine Ruhe und Souveränität aus, welche sich schnell auch auf mich übertrug. Die Arbeitsweise von Frau Drath ist fokussiert und effizient - hierbei bleibt aber der menschliche Umgang mit dem Patienten und den Mitarbeitern ihres Teams nicht außen vor. Die Atmosphäre ist, trotz aller Konzentration auf die Arbeit, offen und locker .
Ich fühle mich deshalb bestens aufgehoben bei Frau Drath und ihrem Team. Danke!

Standort: Dr.med. Petra Burghardt und Susanne Drath Andere

Ich bin restlos begeistert - ich habe noch nie einen so professionellen, effizienten UND angenehmen Zahnarzttermin gehabt.
Es war ein ‚Notfalltermin‘ (ich kam von auswärts, war also noch nicht einmal ‚Stammpatient‘), bekam kurzfristig einen Termin, kam ohne Verzögerung dran und Susanne Drath erkannte und behandelte meine Beschwerden umgehend.
Die gesamte Praxisatmosphäre und -Stimmung ist klasse - emphatisch und effizient. Da hat man (fast) gerne einen Zahnarzttermin :-)

Standort: Dr.med. Petra Burghardt und Susanne Drath Parodontitis (Beratung)

Da ich mich erstmalig wegen akuter Paradontitis behandeln lassen musste, war ich zu Beginn etwas angespannt. Nach einer ausführlichen Beratung und einer sehr einfühlsamen Behandlung hatte ich während und auch nach der Behandlung keinerlei Schmerzen. Die Behandlung und Atmosphäre in der Praxis waren sehr angenehm. Ein tolles Team, welches mir weitere Besuche erleichtern wird. Sehr zu empfehlen.

Standort: Dr.med. Petra Burghardt und Susanne Drath

Ich kam im Urlaub zu Frau Drath: mein Provisorium war komplett zerbrochen. Nach extrem freundlicher Aufnahme in die Praxis durch die Angestellten hat Frau Drath trotz sehr voller Praxis u. am zweiten Tag bereits in ihrem Feierabend m. großem Zeitaufwand repariert bzw. neue Provisorien angefertigt. Die halten besser, als die Originale aus meiner Heimatpraxis. Vom Können u. mit ihrer freundlich-informativen Art u. Weise: was für ein Glück, auf diese Zahnarztpraxis gestossen zu sein. Vielen Dank!

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Burghardt und Susanne Drath

Frau Drath ist sowohl fachlich sehr professionell und kompetent als auch auf menschlicher Ebene!
Sie erklärt genau und verständlich, was sie macht & ist geduldig und humorvoll, -nicht nur mit ihren Patient*innen, sondern auch mit ihren Assistent*innen.
Bis jetzt hatte ich bei anderen Zahnärzten oft Schmerzen nach Bohrbehandlungen, bei Frau Draht dagegen nicht ein bisschen!-
Mein Mann und meine Tochter sind auch bei Frau Draht, weil sie die Behandlung ebenfalls als sehr gut empfinden.
So eine Zahnärztin habe ich lange gesucht -& endlich gefunden!
Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Fachlich top! Menschlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Burghardt und Susanne Drath

Frau Drath zeigt eine unglaublich hohe Kunden-/Patientenorientierung in Verbindung mit äußerst professioneller, angenehmer und kompetenter Behandlung.
Ihr Praxisteam ist mir sehr zuvorkommend und freundlich begegnet. Mir wurde als Notfallpatient und bei regulärer Behandlung umgehend und auf hohem Niveau geholfen.
Ich bin sehr zufrieden und habe hier meine Stammpraxis für mich finden dürfen. Meine absolute Empfehlung.

Kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Burghardt und Susanne Drath

Frau Drath nimmt sich immer ausreichend Zeit alle Behandlungsschritte ausführlich zu erklären und Fragen zu beantworten. Sie ist bei der Behandlung sehr genau und sehr präzise und absolut professionell und kompetent. Auch für schmerzempfindliche Patienten hat sie großes Verständnis und ist entsprechend einfühlsam.
Ich fühle mich bei ihr stets gut aufgehoben und mit ihrer freundlichen Art schafft sie eine sehr angenehme Atmosphäre zwischen Arzt und Patient.

Kompetent, präzise und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Burghardt und Susanne Drath

Anfänglich hatte ich ein wenig Sorge weil ich über 25 Jahre bei ihrem Vorgänger war und ich ein Gewohnheitstier bin.
Frau Doktor Draht ist super freundlich sehr geduldig und uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Bei ihr hat man nicht das Gefühl dass sie einem das Geld aus der Tasche ziehen möchte oder unnütze Behandlung machen möchte.Auch für Jugendliche kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Besonders bei Angst Patienten. Ich bin begeistert!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Burghardt und Susanne Drath

Als totaler Zahnarztmuffel bin ich in die Praxis gekommen und bin total zufrieden mit der Behandlung und dem freundlichen Team. Von jetzt an gehe ich gerne zum Zahnarzt.

Super nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Burghardt und Susanne Drath

Frau Dr. Drath ist eine tolle, kompetente und engagierte Zahnärztin. Mit Ihrem Einfühlungsvermögen hat sie mit die Angst genommen. Mit viel Zeit und Erklärungen zum Vorgehen, fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich kann Fr. Dr. Drath nur wärmstens empfehlen!

Vielen Dank, liebe Fr. Drath, für ihre tolle Arbeit.

Tolle kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben