Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Lindenberger
Die Bewertungen von Frau Lindenberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabrina Lindenberger

Zahnärztin

Sülldorfer Landstr. 5
22589 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lindenberger hinterlegt. Sind Sie Frau Lindenberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Lindenberger

Artikel von Frau Lindenberger

Das sagen Patienten über Frau Lindenberger

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich war vor jahren bei Ihr. tolle Ärztin. habe keine bessere erlibt . Ich und mein Mann waren sehr zufrieden. wir sind leider umgezogen :(. PS die fühlungen die sie gemacht hat snd SUPER"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Die Behandlung zog sich über ein halbes Jahr.

Die Wartezeit ist eine Unverschämtheit. Man ruft bei den "Zahnärzteninnen" an uns bekommt einen Termin einen Monat später, nur um dann trotz Termin nochmal eine Stunde im Wartezimmer zu verbringen. Patientenanzahl hin oder her, andere Zahnarzt schaffen das auch. Die Behandlung verlief schlecht. Ich hatte fast das Gefühl, als würden meine Beschwerden bei jedem Besuch schlimmer, was vermutlich daran liegt, dass Frau Lindenberger garnicht richtig versteht, oder verstehen will, was mir fehlt."  Mehr

3,6

Bewertung vom 16.11.2017

Behandlung zog sich über ein halbes Jahr.

Das Terminmanagement der "Zahnärzteninnen" lässt stark zu wünschen übrig. Man ruft bei Ihnen an, erhält einen Termin einen Monat später und wird dann trotz Termin noch eine Stunde im Wartezimmer gelassen. Patientenanzahl hin oder her; andere Zahnärzte schaffen das auch. Die Behandlung verlief schlecht. Ich hatte fast schon das Gefühl, dass meine Schmerzen mit jeden Besuch etwas schlimmer wurden, da Frau Lindenberger machte, was sie für richtig hielt, ohne auf meine Beschwerden einzugehen."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und freundliche Zahnärztin

Frau Lindenberger ist eine sehr freundliche und nette Zahnärztin. Sie nimmt mit ihrer ruhigen und besonnenen Art einem die Angst vor der Spritze und der Behandlung. Auch die fachliche Kompetenz lässt nicht zu wünschen übrig. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und einfühlsam. Man fühlt sich bei der Behandlung und Beratung sehr gut aufgehoben. Es werden einem keine unnötigen Sonderbehandlungen aufgedrängt, nur als alternative halt auch angeboten. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, da ich eine Angstpatienten bin und bisher ungerne zum Zahnarzt gegangen bin. Jetzt wo ich bei Frau Lindenberger bin, gehe ich zwar immer noch mit der Angst hin, aber es wird schon besser, da sie so einfühlsam ist. Ganz tolle Ärztin."  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 22.10.2014

Schrecklich unsicher, aber liebenswürdig

Wenn Freundlichkeit und Herzlichkeit wichtige Entscheidungskriterien für einen Zahnarzt sind, ist man hier hervorragend aufgehoben. Das Praxisteam und auch die Zahnärztinnen sind wahnsinnig liebenswürdig. Leider zeigen sich beide Zahnärztinnen wenig kompetent und müssen sich immer wieder (auch mit der Gehilfin) beraten. Für eine Wurzelbahandlung wurde mir ein Zahn ungefragt und unaufgefordert derart runter geschliffen, dass er nun überkront werden muss. Na vielen Dank! Das lasse ich jetzt jemanden machen, der sich damit auskennt."  Mehr

3,8
5,3
3,8

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.