Solmaz Effat Panah-Maehl

Zahnärztin

Frau Effat Panah-Maehl

Zahnärztin

August-Krogmann-Str. 2 b22159 Hamburg
Sind Sie Solmaz Effat Panah-Maehl?

14.09.2020

Nett, netter Panah Hurra

Na ja, nett ist/sind sie, aber nicht nur das. Man fühlt sich departed, (aber) unter Freunden. Begleite ältere Menschen dorthin, (dem Himmel sei Dank), sonst würde ich Phantasieschmerzen vortäuschen Uneingeschränkte Empfehlung!!!

10.01.2020

Sehr kompetente Aerztin

Frau Dr. ist eine tolle Zahnaerztin, sie ist immer freundlich und gute gelaunt. Sie geht auf Aengste ein und ist einfuehlsam. Ich gehe dort sehr gerne hin. Bis jetzt habe ich immer schnell einen Termin bekommen wenn ich etwas akutes hatte. Man fuehlt sich nicht alleine gelassen. Und ich wuerde dort immer wieder hingehen.

Kommentar von Frau Effat Panah-Maehl am 15.01.2020

Ich freue mich, dass ich helfen kann. Danke für Ihre motivierende Bewertung.

13.01.2019

Sehr kompetente und liebe Ärztin

Frau Effat Panah nimmt sich super viel Zeit für ihre Patienten. Man wird sehr gut aufgeklärt und bei Rückfragen werden diese auch umgehend beantwortet. Ängste werden einem genommen. Sehr einfühlsame und aufmerksame Ärztin. Versteht ihr Gebiet. Das ganze Team ist immer gut drauf und freundlich. Ich habe mich bei jedem Besuch rundum wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert ;-)

07.01.2019

Perfekt

Wir mussten in dieser Praxis noch nie lange warten. Frau Effatpanah nimmt sich immer Zeit und erklärt, was sie tut. Sie ist aufmerksam - eben Ärztin, keine Verkäuferin.

08.06.2018
5,4
5,4

Nie wieder S. Effat-Mähl.

Nie wieder S. Effat-Mähl. Ich empfand mich keineswegs gut beraten.

Kommentar von Frau Effat Panah-Maehl am 15.02.2019

Ich bedauere, dass ich ihren Bedürfnissen offenbar nicht gerecht werden konnte, obwohl ich immer bemüht bin, alle Neupatienten in der ersten Sitzung so gut wie möglich aufzuklären. Ich halte mich an Kassenzahnärtzliche Richtlinien und kann darüber hinaus nur private Leistungen (professionelle Zahnreinigung) anbieten. Krankasse übernimmt nicht die professionelle Zahnreinigung (nur1xjährlich die Entfernung vom Zahnstein).

Letzte Aktualisierung12.08.2020

Danke , Frau Effat Panah-Maehl!