Praxis Solmaz Effat Panah-Maehl Zahnärztin
August-Krogmann-Str. 2 b, Wandsbek, Hamburg

Solmaz Effat Panah-Maehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Solmaz Effat Panah-Maehl Zahnärztin

Na ja, nett ist/sind sie, aber nicht nur das. Man fühlt sich departed, (aber) unter Freunden. Begleite ältere Menschen dorthin, (dem Himmel sei Dank), sonst würde ich Phantasieschmerzen vortäuschen Uneingeschränkte Empfehlung!!!

Nett, netter Panah Hurra • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Solmaz Effat Panah-Maehl Zahnärztin

Frau Dr. ist eine tolle Zahnaerztin, sie ist immer freundlich und gute gelaunt. Sie geht auf Aengste ein und ist einfuehlsam. Ich gehe dort sehr gerne hin. Bis jetzt habe ich immer schnell einen Termin bekommen wenn ich etwas akutes hatte. Man fuehlt sich nicht alleine gelassen. Und ich wuerde dort immer wieder hingehen.

Solmaz Effat Panah-Maehl

Ich freue mich, dass ich helfen kann.
Danke für Ihre motivierende Bewertung.

Sehr kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Solmaz Effat Panah-Maehl Zahnärztin

Frau Effat Panah nimmt sich super viel Zeit für ihre Patienten. Man wird sehr gut aufgeklärt und bei Rückfragen werden diese auch umgehend beantwortet. Ängste werden einem genommen. Sehr einfühlsame und aufmerksame Ärztin. Versteht ihr Gebiet. Das ganze Team ist immer gut drauf und freundlich. Ich habe mich bei jedem Besuch rundum wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert ;-)

Sehr kompetente und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Solmaz Effat Panah-Maehl Zahnärztin

Wir mussten in dieser Praxis noch nie lange warten. Frau Effatpanah nimmt sich immer Zeit und erklärt, was sie tut. Sie ist aufmerksam - eben Ärztin, keine Verkäuferin.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Solmaz Effat Panah-Maehl Zahnärztin

Nie wieder S. Effat-Mähl. Ich empfand mich keineswegs gut beraten.

Solmaz Effat Panah-Maehl

Ich bedauere, dass ich ihren Bedürfnissen offenbar nicht gerecht werden konnte, obwohl ich immer bemüht bin, alle Neupatienten in der ersten Sitzung so gut wie möglich aufzuklären. Ich halte mich an Kassenzahnärtzliche Richtlinien und kann darüber hinaus nur private Leistungen (professionelle Zahnreinigung) anbieten. Krankasse übernimmt nicht die professionelle Zahnreinigung (nur1xjährlich die Entfernung vom Zahnstein).

Nie wieder S. Effat-Mähl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Solmaz Effat Panah-Maehl Zahnärztin

Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Ohne Schmerzen, sogar die Spritze tut nicht weh.
Die Füllungen fühlen sich sehr gut an. Die Zahnreinigung war sehr informativ,ebenfalls ohne Schmerzen.
Alles rund rum sehr gut.
Die Praxis empfehle ich jedem,dem die Zähne wichtig sind.

Gute behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Solmaz Effat Panah-Maehl Zahnärztin

Ich bin eine typische Angstpatienten und hasse den Gang zum Zahnarzt. Doch bei Ihr fühle ich mich wohl, denn Sie erklärt mir jeden Schritt und ist immer gut gelaunt. Ihre offene und herzliche Art beruhigt und Sie weiß immer, was Sie tut.
Ich habe eine weite Anreise aber die nehme ich gerne in Kauf.

Super, freundliche und vor allem kompetente Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Solmaz Effat Panah-Maehl Zahnärztin

Durch eine Empfehlung fand ich, zum Glück, den Weg in diese tolle Praxis! Ich wurde noch nie so einwandfrei sauber und exzellent, bei einem Zahnarzt, behandelt! Das gesamte Praxisteam ist ein Traum und ich empfehle Dr. Solmaz Effat Panah JEDEM, der sich in guten Händen Wissen möchte!!!

BESTE Zahnärztin in Hamburg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Solmaz Effat Panah-Maehl Zahnärztin

Nach großen Enttäuschungen bei meinem Zahnarzt, bin ich durch Empfehlung einer Freundin auf Zahnarztpraxis Effat-Panah aufmerksam geworden. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und als ich da war, wurde ich sehr nett empfangen. Die Praxis mach einen sauberen, modernen Eindruck und das ganze Team und die Frau Effat-Panah sind äußerst nett und freundlich. Sie hört aufmerksam zu und nimmt sich für jeden Zeit.
Die 15km weite Strecke nehme ich gern im Kauf, da ich sehr zufrieden bin und diese Praxis nur weiterempfehlen kann.

Da ist man in besten Händen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Solmaz Effat Panah-Maehl Zahnärztin

Eine sichere, kompetente, handwerklich geschickte Ärztin, geht mitfühlend auf mich aus Patient ein, und ein Top-Team um sie herum: alle freundlich, zugewandt und am Patienten orientiert. Sie haben mir viel beigebracht, damit ich meine Zähne und Zahnfleisch selbst erhalten kann. Ich sage nur: Wischtechnik.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert