Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Ripp
Die Bewertungen von Herr Ripp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Ripp

Zahnarzt

Dr. med. dent. Stefan Meyer und Thomas Ripp
Rehrstieg 50 c
21147 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ripp hinterlegt. Sind Sie Herr Ripp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ripp

Artikel von Herrn Ripp

Das sagen Patienten über Herrn Ripp

Bewertung vom 21.02.2019

Ein super netter Arzt und eine tolle Arzthelferin.

Man fühlt sich in der Praxis freundlich und sehr kompetent aufgehoben. Auf jede persönliche Befindlichkeit wird dort eingegangen.Klasse Zahnreinigung. Eine fantastische Aufklärung der Behandlung im Vorwege. Ein Team, dass jedem Patienten die Angst nimmt."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Top-Zahnarzt

Herr Ripp ist ein Zahnarzt der Extraklasse, sehr kompetent, ausgesprochen feinfühlig während der Behandlung, erklärt jeden Schritt seiner Arbeit und weist bereits im Vorwege darauf hin, das es jetzt einmal zwicken könnte. Meistens zwickt es aber gar nicht. Ferner ist die Praxis sehr gut organisiert, dadurch ergeben sich kurze Wartezeiten. Auch die professionelle Zahnreinigung ist an Qualität eigentlich nicht mehr zu toppen. Insgesamt ein sehr tolles Team, sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016

Thomas Ripp

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten.Kann ich nur Weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016

Routinier, freundli, sicher!

Ich bin ein Angstpatient und habe schon viele Zahnärzte erleben müssen aber dieser ist ein absolutes Highlight. Wurde mir doch heute ein Weisheitszahn, ohne großen Aufwand und ohne Kompilationen gezogen."  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich aber inkompetent

Ich war dort mit meiner Familie einige Jahre u.dachte immer, dass die Behandlugen (Zahnfüllungen,Kronen, Prophilaxen) auf dem neusten Stand und kompetent durchgeführt wurden. Leider war dies nicht so! Da ich immer wieder Beschwerden hatte, ging ich dort immer wierder hin. Man sagte mir, d. d.Zahnhälse frei liegen würden und pinselte immer eine Medikaent drauf. Aufgrund stärkerer Beschwerden ging ich dann ein Glück zu einem anderen Zahnarzt. Der Zahnarzt in Neuwiedenthal hat nicht erkannt, das unter sämtlichen Füllungen,Kronen der Karies gewütet hat! Er hat nie eine ausreichende Diagnostik,Anamnese Die gemacht, um meiner Beschwerden auf den Grund zu gehen. Meine neuer Zahnarzt hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Die alten Kronen wurden nie korrekt angepasst,waren undicht und der Karies wurde vor den Zahnfüllungen nie komplett entfernt. Es gab praktisch keine Zahnzwischenräume mehr, die man bei der tgl.Zahnreinigung und mit kleinen Bürstchen reinigen konnte. So konnte der Karies sämtliche Zähne angreifen und schädigen. Das gleiche Problem hat aus meiner Famile noch jemand! Es ist schön und gut, dass alle dort sehr nett sind, die Kronen billiger sind, da sie aus dem Ausland kommen, aber d.d. Arbeit anscheinend nicht korrekt verrichtet wird, man nun auf doppelten Kosten sitzt, finde ich mehr als traurig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ripp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ripp.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.