Thomas Ripp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Ripp?

Standort: Praxis Thomas Ripp Zahnarzt

Ein sehr netter guter Arzt. Erklärt alles wichtige. Arbeitet zügig.
Keine langen Wartezeiten, selbst bei Notfällen nie länger als 10-15min gewartet. Mit Schmerzen morgens anrufen bekomtm man meist sehr zeitig einen Termin am selben Tag.
Sehr nettes Team, alle immer freundlich und nett.
Auch für Angstpatienten wie mich sehr angenehm dort.
Über den Behandlungsstühlen laufen Videos mit Naturbildern, falls man ablenkung braucht.
Einziges Manko, es ist halt nicht Barrierefrei. Und derzeit Corona bedingt keine Zeitschriften im Wartezimmer, nur Radio.

Sehr netter Arzt und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Ripp Zahnarzt

Herr Ripp ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich immer Zeit nimmt alles ausführlich und gut verständlich zu erklären.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit kurzen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Ripp Zahnarzt

Man fühlt sich in der Praxis freundlich und sehr kompetent aufgehoben. Auf jede persönliche Befindlichkeit wird dort eingegangen.Klasse Zahnreinigung. Eine fantastische Aufklärung der Behandlung im Vorwege. Ein Team, dass jedem Patienten die Angst nimmt.

Ein super netter Arzt und eine tolle Arzthelferin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ripp Zahnarzt

Herr Ripp ist ein Zahnarzt der Extraklasse, sehr kompetent, ausgesprochen feinfühlig während der Behandlung, erklärt jeden Schritt seiner Arbeit und weist bereits im Vorwege darauf hin, das es jetzt einmal zwicken könnte. Meistens zwickt es aber gar nicht.
Ferner ist die Praxis sehr gut organisiert, dadurch ergeben sich kurze Wartezeiten.
Auch die professionelle Zahnreinigung ist an Qualität eigentlich nicht mehr zu toppen.
Insgesamt ein sehr tolles Team, sehr empfehlenswert

Top-Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Ripp Zahnarzt

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten.Kann ich nur Weiterempfehlen

Thomas Ripp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ripp Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient und habe schon viele Zahnärzte erleben müssen aber dieser ist ein absolutes Highlight. Wurde mir doch heute ein Weisheitszahn, ohne großen Aufwand und ohne Kompilationen gezogen.

Routinier, freundli, sicher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Ripp Zahnarzt

Ich war dort mit meiner Familie einige Jahre u.dachte immer, dass die Behandlugen (Zahnfüllungen,Kronen, Prophilaxen) auf dem neusten Stand und kompetent durchgeführt wurden.
Leider war dies nicht so!
Da ich immer wieder Beschwerden hatte, ging ich dort immer wierder hin. Man sagte mir, d. d.Zahnhälse frei liegen würden und pinselte immer eine Medikaent drauf.
Aufgrund stärkerer Beschwerden ging ich dann ein Glück zu einem anderen Zahnarzt.
Der Zahnarzt in Neuwiedenthal hat nicht erkannt, das unter sämtlichen Füllungen,Kronen der Karies gewütet hat! Er hat nie eine ausreichende Diagnostik,Anamnese Die gemacht, um meiner Beschwerden auf den Grund zu gehen.
Meine neuer Zahnarzt hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Die alten Kronen wurden nie korrekt angepasst,waren undicht und der Karies wurde vor den Zahnfüllungen nie komplett entfernt. Es gab praktisch keine Zahnzwischenräume mehr, die man bei der tgl.Zahnreinigung und mit kleinen Bürstchen reinigen konnte.
So konnte der Karies sämtliche Zähne angreifen und schädigen.
Das gleiche Problem hat aus meiner Famile noch jemand!

Es ist schön und gut, dass alle dort sehr nett sind, die Kronen billiger sind, da sie aus dem Ausland kommen, aber d.d. Arbeit anscheinend nicht korrekt verrichtet wird, man nun auf doppelten Kosten sitzt, finde ich mehr als traurig.

Freundlich aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Ripp Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt mit freundlichem Team. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr gut ausgestattet.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert