Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

Wurzelbehandlung
Füllungen
Zahnimplantate / Zahnersatz
Veneers

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur etwas über mich, sondern lernen auch die Praxis Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte in Hamburg kennen. Hier bin ich als Assistenzzahnarzt tätig und widme mich der Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch.

Wir setzen auf modernste Technologie und eine individuelle Betreuung. Da jeder Mensch einzigartig ist, sind wir auch für ganz unterschiedliche Bedürfnisse da. Neben der Professionellen Zahnreinigung bieten wir auch konservierende Verfahren wie die Wurzelbehandlung und prothetische wie die Zahnersatztherapie mit künstlichen Zahnwurzeln an. Ästhetische Verfahren wie das Bleaching runden unser Angebotsspektrum ab.

Möchten Sie sich näher über die Möglichkeiten beraten lassen, die Ihnen moderne, zahnerhaltende Therapien bieten? Rufen Sie uns an unter 040/6918126! Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Yannic-Niclas Wruck

Dr. Ghaussy & Partner Hamburg

In der Praxis Dr. Ghaussy & Partner in Hamburg stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir besitzen langjährige Erfahrungen in allen Bereichen der Zahnmedizin und erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie eine mögliche Therapie ablaufen wird. Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie und betreuen Sie in jeder Lebenslage mit professionellen Lösungen. Zum Beispiel mit einer Füllungstherapie, einer Wurzelbehandlung oder Veneers.

• Veneers
    • DVT
    • Vollkeramik

Dr. Ghaussy & Partner Hamburg

Philosophie

Uns ist es wichtig, dass Sie sich wohlfühlen und gesund sind, daher halten wir uns an folgende Grundsätze:

Patient: Sie stehen im Zentrum unseres Handelns. Nur wenn Sie zufrieden sind, haben wir unser Ziel erreicht. Der erste Schritt unseres Behandlungskonzeptes ist daher eine umfassende Beratung und Aufklärung.

Qualitätsstandard: Behandlung erster Klasse ist der Kern unseres Denken und Handelns. Höchste Güte in allen Bereichen der Zahnmedizin gewährleistet durch unser Qualitätsmanagement. Wir sind seit 2011 als Referenzpraxis für Qualitätsmanagement (ISO 9001) zertifiziert.

Freundlichkeit: Wir setzen auf ein freundliches, kompetentes und hoch motiviertes Team. Nur so ist eine erfolgreiche Praxisarbeit möglich.

Service: Unsere Praxis ist Mo-Do von 08.00-20.00 Uhr und freitags von 08:00- 18.00Uhr durchgehend besetzt. Unser Recall-Service erinnert Sie rechtzeitig an Ihre Prophylaxe-Termine.

Wohlfühlfaktor: Sie finden bei uns modernste technische Ausstattung in ansprechendem Ambiente vor, so dass die Behandlung schonend in einer für Sie angenehmen Atmosphäre durchgeführt wird.

Kompetenz: Wir sind in allen wichtigen Bereichen der Zahnmedizin spezialisiert und bilden uns weiterhin für Sie fort. Sie genießen bei uns eine Behandlung auf international höchstem Standard.

Moderne Diagnostik: Ihre Gesundheit ist uns wichtig, daher kommen bei uns das digitale Röntgen bei minimaler Strahlenbelastung und die digitale Volumentomografie DVT zur dreidimensionalen Darstellung zum Einsatz.

Zahntechnik: Wir verfügen über ein hauseigenes Meisterlabor. Das ermöglicht eine enge Zusammenarbeit mit unseren Zahntechnikern und schafft optimale ästhetische Ergebnisse nach Ihren Wünschen. Außerdem bieten wir Ihnen unter der Voraussetzung regelmäßiger Prophylaxetermine eine Verlängerung der gesetzlich befristeten Garantie auf Ihren Zahnersatz.

Gemeinschaftspraxis • Dr. Ghaussy & Partner Zahnärzte

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Ich bin einer von den Menschen die längere Zeit nicht beim Zahnarzt waren.

Nach umfangreichen Tests, Scans und einer Besprechung/Beratung habe ich meine lang aufgeschobene Behandlung von Yannic-Niclas Wruck durchführen lassen.

Bei der Beratung wurde auch Hilfe bei der Durchsicht von Dokumenten der Zahnzusatzversicherung angeboten um zu Prüfen welche Leistungen abgerechnet werden können.

Die Behandlung verlief wie vorher gemeinsam geplant termingerecht und komplett schmerzfrei.

Ich denke ich hätte bei der Behandlung selbst sogar einschlafen können.

Wartezeiten hatte ich bei keinem einzigen meiner Termine.

Während der Behandlung selbst wurden stets alle Arbeitsschritte kurz erläutert.

Ich hatte den Eindruck das Herr Wruck und sein Team sehr gut aufeinander eingespielt waren.

Besonders hervorzuheben ist das persönliche Engagement von Herr Wruck.

Hier hatte ich den Eindruck das sehr viel Wert auf die zwischenmenschliche Ebene gelegt wird.

Bei mir ist der Eindruck entstanden das Herr Wruck dieses Projekt mit den bestmöglichen Ergebnissen beenden möchte. Man konnte klar die Leidenschaft zum Beruf erkennen.

Profilaufrufe702
Letzte Aktualisierung08.03.2021

Yannic-Niclas Wruck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?