Dr. Zimmer
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Zimmer
Dr. Zimmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zimmer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Angela Zimmer

Vitalstoff-Analyse
Implantat-Prothetik
Laser-Parodontitisbehandlung
High-Tech Wurzelkanalbehandlung

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinem Behandlungsschwerpunkt zählt die Naturheilkunde. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn ...

Ich habe mich im Laufe der Zeit für den Tätigkeitsschwerpunkt Naturheilwesen qualifiziert und mein Wissen in diesem Bereich durch praktische Anwendungen vertieft. Gerne gebe ich meinen Patienten diese Expertise durch ausführliche Beratung, Therapie und Nachsorge weiter. In der Praxis Dr. med. Angela Zimmer sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie sich von einer spezialisierten Zahnärztin untersuchen oder behandeln lassen möchten.

1. Naturheilkunde

In der medizinischen Fachwelt ist unumstritten, dass Erkrankungen im Zahn-, Mund- und Kieferbereich sich negativ auf den übrigen Körper auswirken können. Daher möchte ich Sie nicht nur mit dem Spektrum der Allgemeinen Zahnheilkunde, sondern ganzheitlich untersuchen und naturheilkundlich behandeln. Hier erfahren Sie, welche naturheilkundlichen Therapien Sie in meiner Praxis für Ganzheitliche Zahnmedizin in Anspruch nehmen können.

1. Naturheilkundliche Beratung

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zimmer

Bewertung vom 19.03.2018

Nicht zu empfehlen!

Arztin hat was anderes als vereinbart gemacht! Keine erklärung warum und Wort Entschuldigung habe ich auch nicht gehört... Nicht zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent, sehr freundlich

Sehr umfangreiche Beratung, Aufklärung - auch über alternative, innovative Heilmethoden. beste Ausstattung, super freundliche Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der weiteste Weg lohnt sich.

Ganzheitliche Arbeit und perfekter Umgang mit Angstpatienten. Keinem noch so guten Arzt kann ich blind vertrauen - diesem Praxisteam aber schon!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Angstpatient

Nach dem mein bisheriger Zahnarzt in Rente ging, musste ich mir einen neuen suchen. Nachdem ich im Internet auf die Praxis von Fr. Dr. Zimmer gestoßen bin, wagte ich den Schritt und kann es bis heute nicht bereuen. Sehr nette Praxis und die Mitarbeiterinnen sehr kompetent. Da ich beruflich stark eingeschränkt bin und auch den ein oder anderen Termin kurzfristig absagen musste, gab es bis dato nie ein Problem mit der Neu-Terminierung."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Zahnärztin

Als ich mich das erste mal schriftlich in der Praxis von Dr. Angela Zimmer gemeldet habe, hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Und, ein paar Tage später als ich dort Vorort persönlich vorbei kam, hat sich das positive Gefühl wieder bestätigt. Ich freue mich sehr so eine gute und kommpetente Fachzahnärztin und Heilpraktikerin kennengelernt zu haben. Die Behandlungen sind ziemlich frisch, trotzdem merke ich schon - kleine positive Fortschritte. Dieser Weg ist kein Zufall."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmer.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka