Gold

Geschlossen

Bergedorfer Str. 13821029 Hamburg
jameda Profil Karte Zeynep Gökce

Liebe Patienten,

ich bin Zeynep Gökce und arbeite als Zahnärztin in Hamburg. Mein Praxisteam und ich begrüßen Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! In der familienfreundlichen Zahnarztpraxis in Hamburg-Bergedorf bieten wir Ihnen jahrelange Fachkompetenz und ein breites Behandlungsspektrum nach dem aktuellen Wissensstand der konventionellen und ästhetischen Zahnheilkunde. Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt unseres Praxisalltags – genauso wie Freundlichkeit, Fachkompetenz und persönliche Betreuung.

Ihre Zeynep Gökce

2003Staatsexamen für Zahnmedizin und Approbation, Universität Hamburg
2004 bis 2007Assistenzzeit und angestellte Zahnärztin in Hamburg/Bergedorf
2007Eigene Praxisniederlassung

Zahnärztin Zeynep Gökce

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Zahnverlust, entzündete Zahnwurzeln oder Parodontitis. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Hamburger Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• CEREC/Computergestützter-keramischer Zahnersatz

• Endodontie

• CEREC/Computergestützter-keramischer Zahnersatz

Die Abkürzung CEREC steht für „Ceramic Reconstruction“, ein Verfahren, das moderne CAD/CAM-Computertechnik mit der Schnelligkeit und Präzision einer Hochleistungs-Fräsmaschine zusammenführt. Binnen Minuten fertigt diese Maschine aus einem Keramik-Rohling millimetergenau Ihren Zahnersatz, den wir zuvor computergestützt direkt am Behandlungsstuhl entworfen haben.

• Endodontie

Eine Wurzelbehandlung ist oft die letzte Maßnahme, einen entzündeten Zahn zu retten und erfordert viel Vertrauen in den Zahnarzt. Denn hat die Entzündung bereits das Innere des Zahns, also die Zahnwurzel und das Zahnmark erreicht, muss schnell gehandelt werden. Mögliche Ursachen dieser Entzündung sind vor allem Kariesbakterien, undichte Zahnfüllungen oder Zahnfrakturen.

Ist von einer Parodontitis oder Parodontose die Rede, spricht Ihr Zahnarzt von einer bakteriell bedingten Zahnfleischentzündung. Mangelnde Mundhygiene und unregelmäßige Zahnarztbesuche können dazu führen, dass schlussendlich Zähne ausfallen und ersetzt werden müssen. Dabei gilt die Parodontitis als Hauptursache für vorzeitigen Zahnverlust bei Erwachsenen.

Zahnärztin Zeynep Gökce

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht ein Zahnersatz, ein Bleaching oder eine professionelle Zahnreingung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Hamburg vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Digitale Praxis

• Intraorale Kamera

• Fissurenversiegelung

• Kinderprophylaxe

• Ästhetische Zahnmedizin

Ein makelloses Gebiss mit schönen, weißen Zähnen ist attraktiv und fördert ein selbstbewusstes Auftreten. Die ästhetische Zahnheilkunde befasst sich deshalb über die Zahngesundheit hinaus mit der sichtbaren Verbesserung Ihrer Zähne für ein strahlendes Lächeln. Die verschiedenen Behandlungsmethoden der Zahnästhetik werden gewissenhaft nach internationalem Standard durchgeführt. In unserer kommen besonders die professionelle Zahnreinigung (PZR), die Zahnaufhellung (Bleaching) und hauchdünne Zahnverblendungen (Veneers) zum Einsatz.

• Prothetik

Fast jeden trifft es irgendwann im Laufe des Lebens: Krankheit oder Unfall führen zum Verlust eines wertvollen Zahns. Daher gehört das Thema Zahnersatz zu den elementaren Herausforderungen zahnärztlicher Handarbeit. Der Zahn muss adäquat erneuert werden, optisch wie funktionell sollten keine negativen Nachwirkungen spürbar sein. Unsere Zahnarztpraxis stellt Ihnen nach eingehender Diagnose und Beratung maßgeschneiderte Zahnersatz-Lösungen bereit.

Zahnärztin Zeynep Gökce

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 11.07.2019

Nie wieder!!

Die „Vertretungsärztin“ : inkompetent, unfreundlich, kein bisschen emphatisch und frech!! Nie wieder lassen wir uns in dieser Praxis weiter behandeln!!!!!
Bewertung vom 22.03.2018

Supernettes Praxisteam und kompetente Ärztin

Ich war heute das erste mal in der Praxis Zeynep Gökce. Ich habe morgens angerufen, weil ich leichte Beschwerden hatte.Mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin angeboten. Auch wurde ich nach meiner Telefonnummer gefragt ,falls vorher was frei wird.10 min später kam der Rückruf der sehr freundlichen Mitarbeiterin und ich durfte noch am selben Tag kommen. Dort in der Praxis musste ich keine 5 min warten.ich wurde sehr ausführlich beraten.Ich empfehle diese Praxis gerne weiter.Top !!!!!
Bewertung vom 06.09.2017

Freundlich und kompetent

Sehr kompetente Zahnärztin. Auch das Team ist sehr freundlich und herzlich. Modern ausgestattete Praxis. Ich hatte Zahnersatz Cerec in einer Sitzung machen lassen, bin sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

KRONE AN EINEM TAG SUUUUPER!!!

Tolle Praxis, freundliches Team. Habe bei Frau Gökce Zahnersatz machen lassen einmal hin alles drin. Meine Krone wurde in einer Zahnarztsitzung durch das Cerecgerät angefertigt. EMPFHLENSWERT :) Für mich als Selbstständige ist das eine Klasse Lösung, da ich zeitlich sehr begrenzt bin.
Bewertung vom 19.07.2017

Beste Zahnärztin in Bergedorf

In der Praxis sind alle Freundlich und man ist bestens aufgehoben. Hatte noch nie Probleme.
Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnärztin und tolles Team.

Eine sehr freundliche Zahnärztin sowie ein tolles Team. Ich fühle mich jedesmal wohl. Ohne langer Wartezeit. Kann ich nur jedem empfehlen..
Bewertung vom 19.07.2017

Macht Spaß

Das erste mal das es Spaß macht zum Zahnarzt zu gehen....alle super freundlich und nett...sogar lachen kann und darf man hier....Geduld und Einfühlungsvermögen werden hier groß geschrieben.
Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung und kompetente Erklärungen

Seit fast 5 Jahren bin ich hier Patientin und fühle mich immer noch gut aufgehoben. Ein sehr nettes Team und eine ruhige Atmosphäre, so dass die Furcht vor der Behandlung gleich geringer wird. Auch dass ich etwas Angst habe, konnte ich sagen ohne mich unwohl zu fühlen. Meine Sorgen werden stets ernst genommen. Ich bekomme immer alles erklärt, was ich erfrage. Ein nettes Team und eine schön eingerichtete Praxis.
Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut, Besser, Frau Gökce

Tolle Praxis mit einer sehr netten, freundlichen und verantwortungsvollen Ärztin. Genau so nettes, freundliches, hilfsbereites, verantwortungsvolles Team. Also, ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 11.07.2017

Kompetente und sehr nette Ärztin

Die beste Zahnärztin in Bergedorf!
Bewertung vom 02.02.2017

Super Ärztin

Sie ist sehr hielfsbereit in jeder Richtung ich empfehle sie jeden der mich nach einer guten Zahnarzt fragt
Bewertung vom 23.11.2016

Einfach nur toll

Durch meine Schwester bin ich zu Frau Gökce gekommen. Sie ist wirklich eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Auch die Kollegin von der Prophylaxe ist wirklich klasse und sehr nett. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet.
Bewertung vom 21.11.2016

Super zufrieden, tolle Ärzte

Tolle Praxis, kompetente Mitarbeiter/Ärzte. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert !! Sehr empfehlenswert.

Frau Dr. Gökce und Ihr Team sind sehr kompetent und freundlich. Frau Dr. Gökce nimmt sich viel Zeit und erklärt die Behandlung. Ich bin auch sehr zufrieden gewesen, wie schnell ich meine Schiene erhalten hatte. Das gute dabei ist, dass sie sich drum gekümmert und eingesetzt hat, dass ich die Schiene über die Krankenkasse voll bezahlt bekommen habe. Super Zahnärztin. Kann ich jedem Patienten weiterempfehlen.
Bewertung vom 19.02.2015, Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin ,nimmt sich viel Zeit.

Frau Gökce behandelt mich zur Zeit mit Zahnimplanten und entsprechende Oberkiefer- unterkieferprothesen
Bewertung vom 28.11.2013

Kompetent, freundlich

Kompetent, freundlich Sehr gute professionelle Beratung und Behandlung! Sehr gut geschultes Personal, sehr freundlich und entgegenkommend! Modernste Praxisräume'Alles auf dem neuesten Niveau. Wohlfühlatmosphäre! Komme gerne wieder zur Behandlung!
Bewertung vom 17.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent !!!

Ic habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl bei der ausgesprochen professionellen Behandlung bei Frau Gökce, als auch bei dem sehr freundlichen Team. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und läßt auch sonst keine Wünsche offen. Komme extra aus Langenhorn... Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 17.04.2012

die beste ZÄ die es gibt!

Diese Zahnärztin ist einfach genial! Noch nie hab ich meine Zähne jmd anvertraut als bei Ihr. Ich wohne in Rostock und bei Zahnschmerzen nehme ich die 2 Stundenfahrt in Kauf.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.10.2017