Praxis Dipl.-Med. Hamed El-Sourani Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Henrik-Ibsen-Str. 30, Rostock

Dipl.-Med. Hamed El-Sourani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Hamed El-Sourani?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Hamed El-Sourani Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Arzt kommuniziert knapp,direkt und verständlich.
Etwas cholerisch und ungeduldig.
Fragen werden beantwortet,aber er lässt den Fachmann bei jeder Gelegenheit heraushängen.
Er macht,was er machen soll und das sehr gründlich.
Die Angestellten waren freundlich und professionell.
Wer fachliches Können schätzt,ist bei El-Sourani gut aufgehoben.Heulsusen sollten aber zu einem 0815-Arzt gehen.

Ultraschall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Doktor ist sehr unfreundlichen. Kein Gespräch durch geführt. Keine Frage gestellt.
Eine Beurteilte Diagnose von Radiologie , hat benennt das - ein Quatsch. Bin Sprachlos.
Keine Echo- Untersuchung gemacht, was unbedingt hat mein Hausarzt gebeten! Nun muss ich ein anderen Kardiologie Doktor aussuchen.
Ich empfehle nicht weiter. Gehe nie wieder hin.

Negativ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt schickt einen zum Hausarzt zurück, weil aktuelles EKG fehlt, anstatt schnell eins schreiben zu lassen. Dann über die Notaufnahme im Krankenhaus gelandet...

unmögliches Praxisteam, Empathie fehlt komplett, Augen auf bei der Berufswahl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schwester am Empfang war schon am Terminanruf unfreundlich, und bei dem Termin war sie auch inkompetent wegen eines krankenkassenrelevanten Problems, was normalerweise kein Problem sein sollte. Nach eine lange Wartezeit hat meine Versicherungskarte hat funktioniert, deswegen musste ich es sofort mit der Krankenkasse selber klären. Nach eine lange Telefonat (mindestens eine Stunde) mit der Krankenkasse und meine Arbeitsgeber, hat es klargegeben, dass die Krankenkasse meine Versicherungskarte gespart hatte, weil meine Arbeitsgeber meinen neuen Arbeitsvertrag bei der Kasse rechtzeitig nicht angemeldet hatte. Laut Krankenkasse: sollte es trotzdem kein Problem sein, dass ich meine Untersuchung bekommen durfte wenn ich eine Unterschrift bei der Arztpraxis geben würde. Davon überzeugt war aber nicht die Schwester am Empfang, musste ich noch lange warten bis sie einem Fax von der Krankenkasse bekommen hat. Nach einer langen Wartezeit kam endlich eine Belastung-EKG-Untersuchung, wobei eine andere Schwester und eine Praktikanten fürs Dokumentation mich überhaupt nicht richtig gefragt haben worum es ging. Nach 20 Minuten Belastung-EKG haben sie nur ein kleines Stück Papier (als es Gold wäre) mir gegeben um den Schwitz abzuwischen. Am ersten Termin durfte ich mit dem Arzt nicht reden, da die Schwester so entscheidet hat. Nach ein paar Wochen habe ich einen anderen Termin für Arztsprechstunde bekommen. Nach 75 Minuten extra Wartezeit, durfte ich mit dem Arzt endlich sprechen. Er hat erst über das Krankenkasse-problem geredet, was die Schwester vermutlich falsche-weiße ihn berichtet hatte. Ich habe versucht, das Problem (wobei offiziell kein Problem für die Arztpraxis gab, denn ich habe ihnen einen Abrechnungsschein von der Krankenkasse gegeben) zu erklären, hat er mich aber überhaupt nicht zugehört. Ich habe ein paar Fragen über meine Gesundheit-Status ihn gestellt, und keine klare Antwort bekommen. Er war immer im Eile, als ob wollte er von mir s

Unfreundliches Team und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei diesen Arzt darf man auch Fragen stellen und sie werden auch zufriedenstellend beantwortet. Ein Arzt der alles sehr gut erklärt.

Warte zeit normal. Sehr liebe voll geht er mit seinen Patienten sehr gut um. Man sollte was zu trinken und essen mitnehmen so funktioniert es bei mir . Ich habe einen zivil Arzt aus Großbritannien kennengelernt der in Syrien arbeitet. Großen Respekt!

Ich mag ausländische Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiss nicht was hier einige Patienten zu motzen haben.
Ich kann nur sagen: Alle Mitarbeiter der Praxis ausgesprochen höflich und hilfsbereit und vermitteln einen sehr kompetenten Eindruck. Auch der Doktor persönlich hatte nichts von Kasernenton an sich. Und das obwohl ich zum Belastungs EKG einen Termin hatte und morgens meine Tabletten vergessen hatte. Ich bekam sofort einen neuen Termin in der Woche drauf nachdem man mir erklärt hatte warum das EKG ohne meine Tabletten nicht gemacht werden darf.
Fazit: Hier fühle ich mich als Patient gut aufgehoben und kann den anderen nur sagen:
Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

Alles Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir die Bewertungen im Netz durchgelesen und war gespannt was jetzt kommen wird. Aber was soll ich sagen, die Schwestern alle sehr sehr toll. Nichts von herablassend oder oder oder
Der Arzt sehr toll. Es gibt halt Menschen die nicht sehr viel reden, aber fachlich wie auch menschlich finde ich Herrn El-Sourani sehr angenehm. Hat man eine Frage, sie wird beantwortet und viel tra tra tra muss ja auch nicht sein.
Eins noch, die Schwestern sind trotz einem vollen Wartezimmer, zu allen Patienten höflich und zuvorkommend gewesen. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team und weiter so Helga S.

Gespannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich halte Herrn El Sourani für sehr kompetent, bin bei ihm seit 6 Jahren wegen Herzklappenproblemen
in Beobachtung und Behandlung. Ja, er gibt nach einer Ultraschalluntersuchung kurze Kommentare ab.
Man sollte fragen, was man noch wissen will.

Bin bei Herrn El Sourani jährlich 1 mal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr El Sourani sprach mit mir, wie ein Offizier mit seinem Untergebenen auf dem Kasernenhof.
Ich bin nur nach dem ich meine Stimmlage verändert habe, mit weiteren permanenten Unterbrechungen meiner Ausführungen durch den Arzt zu Wort gekommen. Zuhören kann dieser Mensch nicht !
Herrischer Ton, ist dort an der Tagesordnung.
Ich kam mir vor, als wenn ich einen Anschiss von meinem Arzt bekommen habe.
Er lenkt nur ein, wenn man seine Tonart ändert. Meine Sorgen u. Nöte finden keine Gehör. So möchte ich mit meinem Arzt nicht kommunizieren.
Ich habe mir meine Akten aushändigen lassen und suche mir einen Arzt der kompetent u. freundlich ist.
Es werden Standardmäßig 6-8 Patienten zu um 08.00 Uhr bestellt, somit ist eine Wartezeit von 2 Stunden vorprogrammiert.
Die Praxiseingangstür knallt seit mindestens einem Jahr mit so einer Wucht zu, das man jedesmal das Zucken bekommt.
In dieser Praxis geht es Unterirdisch zu ! Nie wieder.

Laut, Arrogant, als Mensch nicht wahrgenommen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert