Antje Winkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antje Winkelmann?

Standort: Praxis Antje Winkelmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gut, ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Nettes Team, nette, freundliche aufgeschlossene, interessierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht! Seit 8 Jahren gehe ich hier schon hin, habe noch nie länger als 20 Minuten gewartet (bei anderen Ärzten hab ich schon 3 Stunden im Wartezimmer gesessen!) Die Damen am Empfang sind professionell und normal freundlich. Die Praxis ist hübsch eingerichtet und picobello sauber. Frau Dr. Winkelmann ist auf angenehmste Weise bodenständig und geradeheraus. Sie nimmt sich stets die Zeit, die nötig ist. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt und kann nichts aus den schlechten Bewertungen bestätigen. Das einzige, was nervt, ist dass man telefonisch schlecht durchkommt, aber das ist heutzutage bei allen Ärzten so. Ich bin froh, eine so gute Frauenärztin gefunden zu haben!

Tolle Ärztin, nettes Umfeld, alles bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Frau Dr Winkelmann in Behandlung und zufrieden.
Als ich einen dringenden Termin benötigte, wurde ich von der Dame am Empfang abgewiesen, weil ich angeblich nicht bei Frau Dr Winkelmann gewesen sei und diese keine neuen Patientinnen annehmen würde. Als ich freundlich bemerkte, dass ich doch wohl wissen müsse, bei wem ich gewesen sei, begann eine extrem unschöne Diskussion.
Schließlich hat die Dame einfach aufgelegt und mich fassungslos zurück gelassen.
Keinen Termin bekommen ...

Unverschämtes Personal am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin sehr nett, aber das Team nicht patientenorientiert. Kommen gleichgültig bis unfreundlich rüber und vermitteln einem eher das Gefühl, ein Bittsteller zu sein und nicht die Grundlage ihres Einkommens.

Nette freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss sagen, dass ich sehr froh bin mir mein eigenes Bild gemacht zu haben. Ein wenig Sorge war schon dabei als ich zum Termin gegangen bin. Der Grund dafür waren die vorher von mir gelesenen Bewertungen. Im Nachhinein kann ich die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Frau Dr. Winkelmann ist sehr freundlich, nett und gründlich. Sie hat sich Zeit genommen für mich und meine Belange als neue Patientin. Ich hatte bei dem Termin mit 4 verschiedenen Arzthelferinnen zu tun und wurde von den Damen super freundlich behandelt. Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag und sicherlich sind wir als Patienten auch mal etwas empfindlich, allerdings sollte man trotzdem noch einmal in sich gehen und das ganze reflektieren bevor man mit einer schlechten Bewertung gegen die Praxis schießt, die sich gar nicht gegen diese Einträge wehren kann bzw. sonst noch irgendwie Stellung dazu beziehen kann. Ich persönlich fühlte mich wirklich gut aufgehoben und bin froh das ich gewechselt habe.

Absolut kompetent und gründlich! Ich war sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine ganz freundliche Ärztin
ABER die Damen an der Anmeldung sind ein Alptraum! Nur zicken! Ich habe eine ganze Stunde auf ein Rezept gewartet obwohl ich vorher angerufen hatte das ich es abholen wollte. Man wartet immer eine gute Stunde trotz Termin den man Wochen vorher ausgemacht hat. Schlechtes Zeitmanagement!Aber am schlimmsten find ich wie die Weiber ein behandeln. Total von oben herab. Diskretion wird da auch klein geschrieben, mein Befund wurde laut rumgetratscht bei offener Tür

NAJA. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Winkelmann ist eine sehr kompetente Ärztin und hat mich eingehend informiert über meine Krankheit sowie mögliche Risiken der Behandlungsoptionen transparent dargelegt. Die Arzthelferinnen hingehen sind äußerst unfreundlich und arrogant gewesen und haben einem ein schlechtes Gefühl als Patient vermittelt, denn auf Nachfragen würde nicht eingegangen und man konnte sich ja fast schon glücklich schätzen, wenn man wenigstens ein Wort als Antwort bekam, was nicht angenervt klang.

Sehr kompetente Ärztin, aber das Praxisteam ist unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langjährigem Vertrauen zur Ärztin und den Schwestern wurde eine Gemeinschaftspraxis eröffnet. Seitdem wurde es immer mehr unfreundlich und trotz eines Termines dauerte die Wartezeit auch schon mal bis zu 1,5 Stunden. Vertrauen sieht seit ca. 3 Jahren für mich anders aus. Deshalb habe ich der Praxis und nicht der Ärztin den Rücken gekehrt. Unhöflichkeit, Unwissenheit, um 1 Termin zur Voruntersuchung und um 1 Einweisung auszustellen, benötigt man 3x hinfahren, 3 E-Mail und 11 Tage anrufen. Nach mehrfacher Nachfrage erst 1 Tag vor der OP Einweisung geschafft auszustellen! Selbst das faxen muss gelernt sein, aber das haben die Schwestern nicht geschafft und ich stand ziemlich dumm bei der Voruntersuchung da. Habe mir selbst den Termin zur Voruntersuchung besorgt, da ich 3 Tage lang nichts von der Praxis gehört habe. OP- Nachsorgetermin wurde 1/2 Tag vorher per E- Mail abgesagt! Ist das nicht traurig? Bei anderen Bewertungen habe ich ähnliches gelesen. Ich denke das die Ärztin im unklaren ist und die Schwestern alles von ihr fern halten oder Kassenpatienten wird man so auch schnell los. Das war früher nie so. Ich finde ein Nachsorgetermin ist lebensnotwendig nach meiner schweren OP und diese wurde mir versagt. Das ist unterlassene Hilfeleistung, steht das so im Ärzteeid? Kein Wunder das das Sprechzimmer immer leerer wird. Hole noch meine Patientenakte und dann sehen die mich nie wieder!

Praxisteam unfreundlich und hochnäsig geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist zwar sehr nett, aber auf meine starken Beschwerden wurde nur unzureichend eingegangen, entweder Pille (die nichts half) oder Totaloperation. Klarheit kam erst durch weitere Untersuchungen (MRT) auf Veranlassung der Hausärztin (was gar nicht ihre Aufgabe ist). Scheinbar möchte man hier nicht sein Bugdet mit Kassenpatienten belasten.

Sehr nett, aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mich in der Praxis überhaupt nicht wohl gefühlt. Die Helferinnen sind nicht gerade freundlich und machen immer einen schlecht gelaunten Eindruck.
In Notfällen hab ich nicht das Gefühl, auf diese Praxis zählen zu können! Wenn ich musste, habe ich nichtmal wen über Telefon erreicht und wenn ich an der Praxis klingele, öffnet niemand, egal wie oft. Nachtmittags kann man nicht einmal einfach so hingehen, um ein Rezept zu holen, die Tür ist immer einfach zu und niemand macht auf.
Ganz furchtbar! Und gerade viele junge Mädchen gehen da hin und besonders dann sollte man sich auf die verlassen können, aber einem Mädchen, dass zum ersten Mal zum Frauenarzt geht, würde ich diese Praxis auf keinen Fall empfehlen.

Frau Winkelmann ist wirklich nett und ruhig und nimmt sich Zeit, jedoch habe ich nicht das Gefühl, dass sie besonders gründlich ist.

Unschönes Praxisklima • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert