Praxis Dr.med. Hamid Kazemi Facharzt für Allgemeinmedizin
Im Putzgarten 1, Frechen

Dr. med. Hamid Kazemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hamid Kazemi?

Standort: Praxis Dr.med. Hamid Kazemi Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich scheint Dr. Kazemi ja in Ordnung zu sein, aber menschlich lässt die Behandlung der Patienten zu wünschen übrig. Wenn man zu einer Therapiestunde einige Minuten früher kommt, kommt man nicht in die Praxis, da man ja ein Auto hat zum Warten :-( Danach sitzt man aber trotzdem erst einmal fünf Minuten im Wartezimmer, bevor es losgeht.
Ich musste einen Termin verlegen, da eine Kollegin ins Krankenhaus gekommen ist und bekam beim nächsten Termin gesagt, wenn ich noch einen Termin verschiebe, ist die Therapie beendet. Kommt also meine Bahn nicht oder werde ich vor einem Termin krank, ist die Therapie beendet. Das kann doch nicht sein oder ? Außerdem muss man den Termin privat bezahlen, falls man nicht wenigstens 4 Werktage vorher anruft. Woher weiß man, wenn man plötzlich krank wird. Eine Krankheit kündigt sich meistens nicht vier Werktage vorher an oder ? 24 Stunden vorher absagen hört man ja öfter aber 4 Werktage?
Man kann nur zwischen 12.00 und 13.00 Uhr anrufen wegen Therapiefragen bzw. terminen. Da ich aber in dieser Stunde beruflich schlecht kann, bedeutet das immer Stress. Fazit: Anstatt dass es mir durch die Therapie besser ging, wurde der Druck und Stress immer größer. Das ist doch wohl nicht der Sinn einer Therapie oder ?

Anstatt Entspannung mehr Druck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hamid Kazemi Facharzt für Allgemeinmedizin

Höhe fachlich Kompetenz, ich fühle mich bei ihm sehr aufgehoben, freundliche einfühlsame Behandlung und er nimmt sich Zeit für seine Patienten, keine lange Wartezeiten

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hamid Kazemi Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat mich nur belächelt und meine Sorge nicht ernst genommen! Hab mich nach dem Arztbesuch total blöd unverstanden gefühlt'

Nimmt einen nicht ernst!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hamid Kazemi Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin nun schon seit mehreren Jahren bei diesem Hausarzt.
In dieser Praxis fühle ich mich stets gut aufgehoben und behandelt.
Hier findet keine Massenabfertigung statt !
Dr. Kazemi nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Danke dafür !

Kompetenter und freundlicher Arzt / Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hamid Kazemi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kzaemi ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, der sich viel Zeit für die Probleme seiner Patienten nimmt, außerdem ist er ein sehr guter Psychotherapeut, der gemeinsam mit dem Patienten nach Lösungen sucht.
Sehr empfehlenswert

Netter Arzt, sehr fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert