Dr. med. dent. Hamid Rasemka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Hamid Rasemka?

Standort: Dr.Hamid Rasemka und Fariba Ghasemi

Er hat sofort erkannt, dass hier eine Entzündung des Zahn vorlag er öffnete diesen und der Eiter
kam wie ein Vulkan hervor. Nun sind die klopfenden Schmerzen weg. Es ist einfach wunderbar wenn
einem so schnell geholfen wird.

Nach Notfall sofortige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Hamid Rasemka und Fariba Ghasemi

Sehr kompetente Hilfe sehr freundlich.
Alles was wichtig war und gemacht wurde ist mir klar und deutlich erläutert worden...
Für einen Notfall - Notdienst keine Wartezeit...
Vielen Dank für die schnelle Hilfe...!!!

Sehr Freundlich sehr Ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Hamid Rasemka und Fariba Ghasemi

seit fast ca. 1 Jahr an einer Stelle permanent Schmerzen, die teilweise sehr unertragbar sind. Bereits 3 mal war ich beim Herrn Doktor und mit einem kurzen Blick in den Mund hieß es jedesmal es sei nur eine Entzündung, ich solle das Zahnfleisch mit der Zahnbürste massieren.Es wurde weder geröntgt oder sonst was. Das 4.mal ging ich nun zu einem anderen Arzt, der sofort Kältetest,Zahn röntgte und es stellte sich heraus,der Zahn ist innen verfault,Nebenzahn mit angesteckt.wurzelbehandlung notwendig

Unkompetenter Unwissender Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Hamid Rasemka und Fariba Ghasemi

Dieser Zahnarzt ist absolut empfehlenswert!
Herrn Dr. Rasemka wurde mir schon durch andere empfohlen und bin nicht enttäuscht worden. Die Sprechstundenhilfen sind nett und die Wartezeit im Wartezimmer war angemessen. Die Behandlung war sehr professionell, da ich von der Spritze wie nichts mitbekommen habe. Auch die anschließende Behandlung (entfernen einer alten Füllung und die Füllung eines anderen Zahns) ging sehr schnell und ohne jede Schmerzen. Dr.Rasemka ist ein guter Handwerker und führt seinen Behandlung sehr sensibel und gut durch. Auch die anschließende Beratung war professionell und verständlich. Obwohl ich Privatpatient bin, wurde mir von einer Erneuerung einer alten Brücke abgeraten, da diese noch Jahre halten würde und man diese eh nicht sieht. Wirklich gut und empfehlenswert!!

Sympatisch, ruhig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Hamid Rasemka und Fariba Ghasemi

Ich bin Kassenpatient und war schon bei beiden Ärzten in Behandlung. Sie reden sehr ruhig und nehmen dem Patienten jegliche Angst. Beide erklären vorher gut, was gemacht wird. Dr. Rasemka erklärt jeden Schritt vorher ganz genau, auch wie es sich anfühlen wird.
Sehr präzise Arbeit, sehr geduldig. Ein gutes, nettes Team und recht kurze Wartezeiten. Auch wird einem dort nichts aufgeschwatzt, und die Kosten werden wirklich niedrig gehalten. Eine TOP-Praxis und jederzeit zu empfehlen.5*

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben