Praxis Dr.med.Hamid Saberi Facharzt für Allgemeinmedizin
Hasenberger Weg 13-17, Remscheid

Dr. med. Hamid Saberi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hamid Saberi?

Hallo Freunde,

Meine Behandlung in der Praxis Dr. Saberi war schnell und Kompetent.

Dr. Saberi ist ein Arzt der viel für seine Patienten macht und sie auch kennt.

Erfahrene Arzthelferinnen, gaben mir das Gefühl in den richtigen Händen zu sein, indem Sie sahen wie schlecht es mir geht (Schwindel/Erbrechen) und darauf eingingen. Hier wird einem mit Respekt, und Verständnis begegnet z. B. wird man nicht schräg angeschaut, weil man akut Krank ist und keinen Termin hat.

Der Arzt konnte mich durch seine nette Art, ruhiges Auftreten und dass er wusste was er tut von sich überzeugen.

Leider musste ich schon wieder wegen Schwindel/Erbrechen in Behandlung, kam aber direkt dran.

Danke für die kompetente Behandlung!

Behandlung fängt einen auf, wenns grade schlecht Geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hamid Saberi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Saberi ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, der gerne auch Hausbesuche macht! Die Medizinischen Fachangestellten sind zudem die freundlichsten! Sie werden auf jeden fall lächelnd begrüßt und nicht nur von dem arzt, sondern auch von ihnen gut aufgeklärt! Dr saberi bietet zudem auch andere heilmethoden an anstatt immer nur medikamente- massagetherapie, Chirotherapie und lasertherapie was mir persönlich gegen meine chronischen schmerzen geholfen hat, leider ist die praxis nicht barrierefrei.

Ein arzt aus leidenschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hamid Saberi Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat genug Zeit für mich genommen. Er hat mich ernst genommen. Er hat mich sehr gut beraten.
ich fühlte mich wohl.

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hamid Saberi Facharzt für Allgemeinmedizin

Patient bekommt nur auf Umwege ein gutes (weil teurer) Medikament. Keine Patientenfreundliche Wartezimmeer. KEINE Zeitschriften, keine Getränke HAT eine Treppe in drei Abschnitte a 7 Stufen.

Arzt zuerst, dann der Patient. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert