Praxis Dr.med. Susanne Grommes Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Südstr. 38, Hamm

Dr. med. Susanne Grommes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Grommes?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Grommes Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich konnte in einer hektischen Phase meines Lebens zur Ruhe und zu mir selbst finden. Rechtzeitig wurde meine Partnerin mit in die Therapie mit einbezogen und wir lernten uns gemeinsam zu stützen. Nur so konnte ich die Last tragen Ihr auf einem schweren letzten Weg beizustehen. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit, für die klaren Worte die ich nur schwer akzeptieren konnte, die mich letztendlich aber wachrüttelten.

Ruhepol über den Tellerrand hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Grommes ist eine sehr kompetente, engagierte und einfühlsame Ärztin bzw. Therapeutin, zu der ich großes Vertrauen habe. Sie geht individuell auf meine Bedürfnisse ein und nimmt sich viel Zeit! Frau Dr. Grommes hilft mir, meine depressiven Episoden immer besser und nachhaltiger zu bewältigen. Absolut zu empfehlen!

sehr kompetente, engagierte und einfühlsame Ärztin/Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In einer akuten Krankheitsphase wurde mir nicht weitergeholfen. Der Termin wurde verschoben und es wurden mir Vorwürfe gemacht, dass ich kein Verständnis dafür habe. Jahre der Behandlung - leider ohne Erfolg.
Ich habe einen anderen Psychotherapeuten gefunden, der sehr gut auf meine Probleme eingeht.
Ich kann Dr. Grommes in keinster Weise empfehlen!

Leider überhaupt nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Grommes ist eine nette, gefühlvoll Therapeutin, die mir Zeit gelassen hat mich zu öffnen und ich mich nicht bedrängt bzw. therapiert vorkam.

Gute Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert