Dr. med. Roland Pruchhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Marien-Hospital Hamm gGmbH Klinik Nassauer Straße Abt. HNO-Heilkunde
Nassauerstr. 13-19, Hamm

Sind Sie Dr. med. Roland Pruchhorst?

Standort: überörtl.Gem.Praxis Dres. Dirk Hensel Roland Pruchhorst und Andrea Schulz

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Pruchhorst wegen eines gutartigen Tumors am Hörnerv in Behandlung, Ich fühle mich sehr gut versorgt, werde klar und eindeutig informiert.
Mir werden keine sinnlosen Behandlungen o.ä. aufgeschwatzt, kurz: ich bin vollständig zufrieden!

Kompetenter HNO- Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer sehr freundlich und hat für alles ein offenes Ohr. Sehr ausführliche Betreuung. Fühle mich in der gesamtem Praxis sehr gut aufgehoben. Ich weiß, da wird mir geholfen!
Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Fühle mich dort sehr wohl. Empfehlung.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles nur Positiv wurde von ihm sehr gut Behandelt das Praxispersonal auch sehr Freundlich und zuvorkommend

Sehr guter und Freundlicher sich Zeit nehmender Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Pruchhorst ist ein sehr Freundlicher Arzt der auf seine Patienten sehr intensiv eingeht.Man hat nicht das Gefühl schnell wieder abgefertigt zu werden ganz im Gegenteil er nimmt sich Richtig viel Zeit und Beantwortet sehr genau Fragen.Ein dickes Lob an Den Doc und auch an das ganze Team der Praxis.

Kompetenter Arzt,sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht nur ein sehr guter Arzt, auch ein sehr netter Mensch.

Nicht nur er selbst ist klasse. Die anderen Ärzte in dieser Praxis sind nur zu empfehlen.

Aber nicht nur die Ärzte ist klasse, auch das ganze Praxisteam hat ein dickes Lob verdient

sehr lieber, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Dezember mit meinen beiden Kindern das 1. Mal bei Dr. Pruchhorst.
Meine Kinder waren zuvor bei einem anderen HNO und dieser wollte meine Tochter (1 3/4 Jahr) sofort nach einmal in die Ohren gucken operieren!
Mein Sohn 3 Jahre alt (damals 2 3/4 J.) wollte er ebenfalls nach einer Einnahme von Sinupret sofort operieren, auch hier hat der damalige HNO nur in die Ohren geschaut.

Da mir das alles zu schnell ging war ich dann mit den Kindern zusammen mit Meinem Mann bei Dr. Pruchhorst um mir eine 2. Meinung zu holen.
Dr. Pruchhorst war sehr kompetet und hat die Kinder eingehend untersucht und auch eine Messung durchgeführt. Anschließend hat er das Ergebnis mit uns besprochen und uns vorerst homeopatische Medikamente verschrieben, vielleicht kann man so eine OP umgehen. Bei meine Tochter zumindest war aufgrund der Messung schon alleine zu erkennen, dass KEINE OP notwendig ist. Bei meinem Sohn evtl. schon, was ja auch kein Problem ist, wenn es erforderlich ist.
Ich will damit sagen, dass es sich hier bei Hr. Dr. Pruchhorst um einen Arzt handelt, der sehr gut mit Kindern umgehen kann und auch wirklich GEWISSENHAFT arbeitet und es ist schade, dass es immer weniger von solcheen tollen Ärzten gibt. Daumen hoch!!

Sehr Kinderlieb; super Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Pruchhorst hat die Behandlung und die eigentliche OP der Verkleinerung meiner Nasenmuscheln vorgenommen. Vorgespräch, Beratung, OP und Nachsorge waren wirklich perfekt. Ich habe mich stets sicher und sehr gut informiert gefühlt. Mit dem OP-Ergebnis selbst bin ich sehr zufrieden. Sowohl in der Praxis als auch im ambulanten OP-Bereich des Marienhospitals stimmte einfach alles.

Ein Spitzen-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter und freundlicher (besonders kinderfreundlich) Arzt. Die Operation hat er hervorragend ausgeführt. Er hat sogar den Pfusch die ein anderer Arzt hinterlassen hat zu meiner besten Zufriedenheit beheben können. Sehr einfühlsam, ruhig und alles in allem ein sehr empfehlenswerter Arzt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sympathischer Arzt, der in Ruhe mit ausreichend Zeit gründlich untersucht. Das ganze Praxisteam verbreitet eine sehr freundliche und kompetente Atmosphäre.Termine werden gut eingehalten.

Sehr sympathischer Arzt mit sehr freundlichem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Ärzteteam, was wirklich für die Gesundheit der Patienten da ist. Super Praxis.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert