Dr. med. Alexander Miks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Miks?

Standort: Ärztezentrum Hamm Norden Praxis Dr.med. Alexander Miks Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Katastrophales Terminmanagement, ruppiger Ton im gesamten Team und generell unangenehme Atmosphäre. Schlechte Kommunikation und unendlich lange Wartezeiten.

Dr. Miks ist der übererheblichste und unempatischste Arzt den ich leider kennenlernen durfte. Er hat mein Problem nicht ernst genommen und meine Fragen ins lächerliche gezogen. Es war eine reine Zeitverschwendung!

Dr. Alexander Miks generierte sich unserer Tochter gegenüber sehr überheblich! Anstatt das Problem anzugehen, wies er sie darauf hin, ein gutes Beispiel für junge Leute zu sein, die man ja nicht ernst nehmen könnte. Dieser Arzt ist damit für unsere Tochter und für mich erledigt. So eine Unverschämtheit habe ich noch von keinem Arzt erlebt!

Dr. Miks junior war mein Arzt der mich für eine Darm und magenspieglung aufklären sollte. Dieser Mensch war absolut unempatisch obwohl ich ihm sagte ich sei eine Angst Patientin. Wirklich Aufklärung zu beiden Eingriffen gab es auch nicht er hat mir 2 /3 Fragen gestellt und das wars. Und mich dann mehrmals wegen meines Gewichts belehrt. Einer seiner Sprüche war: ein Kollege von mir sagt immer er schickt dicke Patienten zum Tierarzt die haben wenigstens die Mittel und Kapazitäten um diese zu behandeln. Man passe ja nicht in ein mrt oder ct mit so einem Gewicht und auch normale Arzt Mittel halten das nicht aus.

Man muss dazu sagen ich habe mein gewicht aber unter mir ist noch nie was zusammen gebrochen und ich passe auch über all rein dieser Spruch hat mich so verletzt das ich weinend nach hause gefahren bin. So mit einer Patientin und dann auch noch einer Angst Patientin umzugehen unfassbar so ein Arzt sollte nicht praktizieren oder mal einen Kurs für einfühlsamkeit besuchen!

Habe innerhalb von 3 Wochen einen Termin zur Magenspiegelung erhalten.
Das Team war immer sehr freundlich, dr. Miks daran dem Tag wohl mit dem falschen Bein aufgestanden und war nicht besonders freundlich und geduldig. Bei der Nachbehabdlung sah dies aber ganz anders aus. Er hat sich Zeit genommen, mich umfassend aufgeklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. DANKE

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Telefon einen Termin erfragt und sehr schnell einen bekommen. Dabei freundlich und kompetent beraten.
Am besagten Termin ging es dann so weiter. Das ganze Team war absolut super. Man war zu jeder zeit locker und entspannt.
Von der Untersuchung (Gastroskopie) hab ich dank der Betäubung überhaupt nichts gemerkt.
Nach einer Stunde war ich auch schon wieder mit einem sehr positiven Eindruck entlassen.
Nur zu empfehlen.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Alexander Miks ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Meine Frau und ich hatten kürzlich beide eine Darmspiegelung in seiner Praxis und fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Einen Termin zu bekommen war schnell und unkompliziert möglich, ein Vorgespräch in einer lockeren Atmosphäre durchgeführt und es wurden alle Fragen beantwortet.
Am Tag der Durchführung hat das super Team die Nervosität durch Lockerheit und Fachkompetenz total genommen.
Die Untersuchung fand pünktlich statt!

Sehr netter, kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetenter Arzt der absolut sein Handwerk versteht. Das Praxisteam ist soweit auch sehr freundlich... bis auf eine ältere Dame im Untergeschoss. Diese Arzthelferin hat ihren Beruf komplett verfehlt und kann absolut nicht freundlich mit Menschen umgehen!!!

Super kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das zweite mal bei Herrn Dr. A. Miks.
Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
Herr Dr.A. Miks geht sofort auf das angesprochene Problem ein, ohne großes drum herum reden. Er klärt sehr verständlich und eindeutig auf und nimmt sich entsprechend Zeit dafür. Er kommt sehr professionell rüber und man merkt wie er zu 100% in seinem Element ist.
Eine klare Weiterempfehlung.

Absoluter Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Termin bei Dr. Alexander Miks war wie ein Dejavue. Ich hatte genau diese Geschichte schon einmal mit seinem Vater durchlebt. Ich kam in die Praxis, mein Termin wurde Zeitnah eingehalten und alles war gut. Dann kam Dr. Alexander Miks in das Behandlungszimmer. Genau wie damals wurde ich direkt nach meinen Kilos behandelt und nicht nach meinem Anliegen. Wieder dachte ich ein Mensch zweiter Klasse zu sein und fühlte mich von Dr. A. Miks schlecht behandelt. Er war genau wie sein Vater, direkt, Wortwahl sehr unsensibel und echt manchmal frech. Ich hörte mir ganz in Ruhe alles an und stellte dann fest wenn Herr Doktor erstmal ausgeteilt hat und dann zu seiner wirklichen Berufung übergeht, ist er ein anderer Mensch. Natürlich hat er nicht damit gerechnet das ich seit Jahren bei seinem Vater Patientin bin und genau diesen Anfang in der Praxis schon einmal mit erleben musste. Also übernahm ich kann kurz die Führung in diesem Gespräch. Ich schoss genau so zurück wie es mir entgegen knallte. Und siehe da, der kompetente Dr. Alexander Miks hat sich daran erinnert das man auch sachlich und sehr nett miteinander umgehen kann. Also im großen ganzen möchte ich damit sagen, Herr Dr. Alexander Miks ist ein sehr guter Arzt genau wie es sein Vater ist, Fachlich vertraue ich Ihm genauso wie seit 2014 seinem Vater, dem ich sehr viel zu verdanken habe. Ich kann diese beiden Ärzte nur immer wieder empfehlen und wenn man ein sensibler Mensch ist muss man trotz allem der Wahrheit mal ins Auge sehen und sich nicht sofort beleidigt oder schlecht behandelt fühlen wenn Herr Dr. mal was zu bestimmten Tatsachen sagt. Es ist leider so, wir gehen nicht immer schonend mit unserem Körper um und genau das wollen uns Herr Dr. Heinrich Miks und Sohn Herr Dr. Alexander Miks beibringen. So wie ich versuche den Herren beizubringen nicht ganz so forsch den Patienten / Menschen gegenüber zu treten. Nicht jeder kann damit umgehen und verzichtet dadurch auf die Hilfe dieser 2 fantastischen Ärzte.

Wie der Vater so der Sohn ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert