Praxis

Dr. med. Norbert Grammann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Norbert Grammann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis

Ich bin nun seit 8 Jahren Patientin bei Dr. Gramman und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er ist immer sehr freundlich und erklärt auch alles sehr verständlich. Dafür fahre ich auch gerne die 30 km. Er hat sich von Anfang an für alle Hilfsmittel die ich brauche eingesetzt sodas ich relativ unproblematisch alles was ich zur Verbesserung meiner Krankheit (COPD) brauche von der Krankenkasse erhalten habe. Ich kann diesen Arzt wärmstens empfehlen. Der einzige Kritikpunkt den ich hätte (und dafür kann der Arzt nichts) wäre der Fahrstuhl. Es ist schon zweimal vorgekommen das er ausgefallen ist und bei einer Lungenerkrankung ist es schon sehr mühselig in den 2. Stock zu steigen.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis

Der Arzt ist im gegesatz zu den Älteren Generationen sehr sehr gesprächsbereit und fertig einen nicht ab.

Alles sehr gut!

Engagierter Arzt-Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis

Es war mein erster Besuch in dieser Praxis. Die Terminvereinbarung per Telefon war problemlos und schnell. Die Wartezeit war angemessen. Nach bereits 10 Minuten wurde ich zur ersten Untersuchung aufgerufen, nach weiteren 30 Minuten hat sich der Arzt um mich gekümmert. Das halte ich für absolut normal, zumal sich am Ende des Tages Wartezeiten akkumulieren können. Ich betrachte das als gutes Praxismanagement.
Der Arzt hat mir genügend Zeit gegeben meine Probleme zu schildern und sehr aufmerksam zugehört. Die daraus getroffenen weiteren Maßnahmen und Untersuchungen waren umfangreich und aus meiner Sicht als Laie schlüssig. Der Arzt und die Mitarbeiterinnen waren freundlich und machten einen sehr kompetenten Eindruck.

Kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis

Die Ärzte sind Fachlich gut mann muss zwar immer nachhacken aber top.

Die Mitarbeiter in der Praxis sind teilweise , kalt und nicht immer freundlich, man bekommt das Gefühl vermittelt ( Was wollen Sie den eigentlich). Auch am Telefon sind teilweise einige nicht freundlich.
Schließlich geht man als Patient zu Praxis und mann kann ja eine gewisse Freundlichkeit erwarten.

Praxis Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis

Ich bin schon einige Zeit Patient in der Praxis. Der doc nimmt sich zeit & erklärt alle offenen Fragen genau. Eine Mitarbeiterin dort ist allerdings unmöglich. So musste ich sowie auch die anderen Patienten erst ihr ständiges geschnaufe zur Kenntnis nehmen da sie anscheinend so überhaupt keine Lust aufs arbeiten hatte & dann wird sich auch noch im lautstarken Ton auf türkisch unterhalten. Vielleicht nicht gerade der geeignetste Job für diese Dame.

Der Arzt ist kompetent.. Die Mitarbeiter unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis

Fühle mich sehr gut aufgehoben und Verstanden. Trotz Zeitnot hört er mir zu und beantwortet alle meine Fragen.

Nettes Team, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Norbert Grammann und George A. Francis

Man muss alles erfragen...die Diagnose wird einem da hin geknallt und nur kurz und knapp erklärt wenn überhaupt...wichtige Untersuchungen werden nicht gemacht obwohl Standard bei der Krankheit...

ist okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen