Dr. Ziebura

Dr. Ziebura
Dr. Ziebura ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ziebura oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ziebura ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Hamm (Stand 01/2019)

Dr. Ziebura ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hamm (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hamm (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Thomas Ziebura

Keramikbrackets
unsichtbare Zahnspangen
festsitzenden Zahnspangen
Aligner

Wir (Dr. Stefanie Flieger und Dr. Thomas Ziebura) eröffneten unsere kieferorthopädische Fachpraxis am Maximilianpark in Hamm im Jahr 2013.
Zuvor waren wir als Oberärzte an der Poliklinik für Kieferorthopädie des Universitätsklinikums Münster tätig.
Egal, ob Sie selbst eine Zahnspange brauchen oder Ihr Kind - Egal, ob Sie sich sicher sind oder
zuerst einfach nur viele Fragen haben:
Wir freuen uns darauf, für Sie da zu sein - mit unserem ...

Für unsere Patienten wollen wir nicht nur die besten Behandlungsergebnisse, sondern auch die angenehmste und schonendste Behandlung.
Statt großer Außenspangen (sogenannter Headgears) verwenden wir Geräte, die sich im Mund befinden und unsere Patienten möglichst wenig einschränken. Das Ziehen gesunder Zähne im Rahmen einer kieferorthopädischen Behandlung sollte unserer Ansicht nach möglichst vermieden werden. Zum Glück gibt es in den ...

Es sind sehr unterschiedliche Dinge, die unseren Patienten wichtig sind oder die ihnen Sorgen bereiten. Uns ist wichtig, sie alle zu erfahren, egal, ob es um den allerersten Blick auf die Zähne einer kleinen Patientin geht oder um die kieferorthopädische Behandlung bei Erwachsenen.

1. Eine gründliche Beratung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ziebura

Bewertung vom 29.11.2018

Empfehlenswerter Arzt

Wartezimmer lädt zum verweilen ein, aber soviel Zeit verbringt man dort nicht, weil die Praxis ein gutes Termin Management hat. Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Praxisambiente ist sehr stimmig. Es passt einfach alles und wir fühlen uns wohl dort. Mit Angstpatienten kann Dr. med. dent. Ziebura super umgehen! Wir haben ihn als fürsorglichen und fachlich sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der sehr gut auf Kleinkinder und Kinder eingehen kann."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Soweit bin ich sehr zufrieden mit der behandlung. Trotz Horror geschichten zu zahnspangen fühle ich mich absolut gut versorgt und habe nie schmerzen oder angst haben müssen. Ich spüre die zahnspange kaum."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Kompetent und geduldig

Wir waren fast drei Jahre lang regelmäßig in der Praxis und hatten niemals das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Der Doc hat sich immer Zeit genommen und seinen Job ganz super gemacht."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018

Sehr hohes Niveau

Herr Ziebura ist die - relativ komplexe - Behandlungsplanung vorab mit uns durchgegangen und hat uns dann bis zum Schluss sicher durch die gesamte Behandlung manövriert. Dadurch fühlten wir uns sicher und in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gründlich

Ganz netter Arzt! Hat alles genau erklärt und war sichtlich bemüht, es möglichst perfekt zu machen. Toll!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ziebura über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ziebura.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou