Dr. med. dent. Patricia Risse-Klein

Zahnärztin mehr

Hammersbach 1 Adresse

Praxis Dr. Patricia Risse-Klein Zahnärztin
Hüttengesäßer Str. 2, Marköbel , Hammersbach

Dr. med. dent. Patricia Risse-Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hüttengesäßer Str. 2, Hammersbach

Praxis Dr. Patricia Risse-Klein Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Patricia Risse-Klein?

Standort: Praxis Dr. Patricia Risse-Klein Zahnärztin

schnelle Terminvergabe und Einhaltung, keine Wartezeit, sehr kompetente Ärztin, sehr gute Arbeit

sehr freundlich, kompetent, schnelle Erledigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patricia Risse-Klein Zahnärztin

Ich kann Patricia Risse nur gutes nachsagen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist in Ihrem Fach als Zahnärztin sehr gut ausgebildet. Auch Angst Patienten wie ich eine bin, können sich bei Ihr wohlfühlen und müssen wirklich keine Angst mehr haben. Ich war angenehm überrascht und begeistert von Ihrer Arbeit.

Bei Dr. Patricia Risse machte ich nur gute Erfahrungen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patricia Risse-Klein Zahnärztin

Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass man in dieser Praxis keinen Wert darauf legt, die Zähne zu erhalten! Aufgrund einer schmerzhaften Zahnfleischentzündung wurde eine Röntgenaufnahme gemacht und die Aussage der Ärztin war: Sie müssen sich damit abfinden, dass wir den Zahn in nicht allzu ferner Zeit ziehen müssen. Zur Schmerzlinderung wurde - das war i. O. und hat auch geholfen - der Zahn entsprechend behandelt. Da es sich um den vorderen Zahn handelte, wäre natürlich ein \"Ersatz\" sofern ich mich aufs ziehen eingelassen hätte - fällig. Dies würde natürlich entsprechend Geld in die Kasse bringen. Ich habe den Zahnarzt gewechselt und bin nun in absolut \"Top-Händen\". Eine Wurzelbehandlung war übrigens die Folge - den Zahn habe ich aber noch! \"Die Ziehung\" war nicht nötig - dies bestätigte mir auch mein neuer Zahnarzt. Davon abgesehen, ist die Praxisausstattung doch sehr alt und \"schmuddelig\" und die neuesten Behandlungsmethoden gibt es hier auch nicht!

Hier wird gleich gezogen u.nicht alles für die Erhaltung des Zahnapparates getan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patricia Risse-Klein Zahnärztin

Sie geht sehr einfühlsam auf Angstpatienten ein. Sie erklärt jeden Schritt genau. Gerade wenn man den Mund offen hat und man doch gerne wissen möchte was jetzt passiert...sie informiert sofort.
Sie betäubt nur wenn es nötig ist. Sie sieht genau wann eine Betäubung von nöten ist oder nicht.
Nach vielen Zahnärzten die ich durch habe bin ich jetzt 11 Jahre bei Ihr. Ich bereue keinen Tag :D

Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Geht auf Schmerzpatienten ein... Niemals eine andere

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patricia Risse-Klein Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Risse. Sie ist sehr freundlich und meiner Meinung nach auch sehr kompetent. Auch bei ihr bekommt man Amalgam-Alternativen. Möglicherweise wird das Thema Amalgam hier nicht ganz so sensibel gesehen, das wäre noch ausbaufähig. Über eine Ausleitung z.B. muß man sich selbst informieren. Doch wie gesagt, sie bietet auch kostengünstige Alternativen. Klar, es gibt auch modernere Praxisausstattungen, aber wenn man die Qualität und Kompetenz des Arztes daran festmachen will, sollte man auch bedenken, dass das Neuste vom Neusten seinen Preis hat. Und mir ist es lieber, meinem Zahnarzt vertrauen zu können, dass er wirklich nur das tut oder empfiehlt, was tatsächlich für mich als Patient notwendig und gut ist und nicht hauptsächlich seiner Ausstattung dient. Und so alt wie in der Bewertung vor mir, ist zumindest die Ausstattung im Behandlungszimmer nicht. Sucht man eine einfühlsame Zahnärztin, mit einer guten Terminkoordination, ist man hier gut aufgehoben.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patricia Risse-Klein Zahnärztin

Hier wird wie vor 50 Jahren Amalgan verarbeitet. Auch das Röntgengerät stamm aus den 60zigern. Die Zahnmedizin hat zwischenzeitlich große Fortschritte gemacht (Kunststoffüllungen, digitales Röntgen) um nur zwei Beispiele zu nennen. Das ist hier aber leider noch nicht angekommen! Jedem Patienten steht es aber frei sich zu entscheiden, bei welchem Zahnarzt und mit welchen Methoden er sich behandeln lassen möchte.

Warum doch ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert