• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Han Tran-Vinh Zahnarzt Andere

Dr. Tran-Vinh ist der kompetenteste Zahnarzt, bei dem ich bisher war. Ich hatte jahrelang Schmerzen an einem Zahn und war diesbezüglich bei diversen anderen Zahnärzten und erst nach der Behandlung bei Dr. Tran-Vinh war alles wieder in Ordnung.
Er berät ausführlich und aufrichtig, ohne nur das Geld im Sinn zu haben. Bei den Behandlungen ist er sehr einfühlsam und arbeitet genau und ruhig, was mich als leichte Angstpatientin ebenfalls beruhigt.
Ich werde trotz Umzug die lange Fahrt auf mich nehmen und meine Behandlungen nur bei ihm durchführen lassen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Han Tran-Vinh Zahnarzt

Ich bin wirklich begeistert von diesem Arzt. Ich hatte ziemlich lange Behandlungen und er war sehr besorgt und bemüht. Er hat immer erklärt was er gerade macht und warum er das macht. Das lenkt ab und gibt einem als Patient Sicherheit. Mit der Behandlung, die kompliziert war, bin ich mehr als zufrieden!

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Han Tran-Vinh Zahnarzt

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt sowie Personal. Man wird super beraten und auch die Ästhetische Arbeit die Dr. Tran-Vinh bei mir gemacht hat, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen! Vielen Dank dafür!
Lg Denis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Han Tran-Vinh Zahnarzt

Dr. Tran-Vinh ist ein absolut professioneller Zahnarzt. Dies zeigt sich vor allem in seiner kompetenten Art und Arbeitsweise. Er arbeitet sehr vorsichtig und rücksichtsvoll, dabei überzeugt er durch sein Können und nimmt sich zudem sehr viel Zeit für den Patienten um alles genau zu erklären.
Ein Top-Zahnarzt, den ich vorbehaltslos empfehlen kann!

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Han Tran-Vinh Zahnarzt

Ich war für einige Zeit bei Dr. Tran-Vinh in Behandlung. Die Behandlung verlief sehr gut, und ich habe mich bei Ihm und seinem Team in besten Händen gefühlt.
Auch wenn meine Anreise aus München jedes Mal über 3 Stunden gedauert hat, ist Dr. Tran-Vinh mit seinem Team auch zukünftig meine erste Wahl.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Han Tran-Vinh Zahnarzt

Dr. Tran-Vinh ist ein unfassbar sympathischer Arzt, bei dem man sich vom ersten Moment an kompetent aufgehoben fühlt und der ganz genau weiß, was er macht. Ich war schon sehr lange unzufrieden mit meinen Zähnen, die sehr klein sind und zwischen denen deutlich zu sehende Lücken vorhaden waren. Ich habe lange überlegt, ob ich etwas daran machen lassen sollte. Dann habe ich von Dr. Tran-Vinh gehört, der wohl auf Zahnästhetik spezialisiert sein solle. Es war das Beste was ich tun konnte, ihm meine Zähne anzuvertrauen. Er hat es geschafft, mittels speziellen Kunststoff meine lückenhaften Zähnen in ein perfektes Lächeln zu verwandeln. In Kleinstarbeit und mit viel Geduld, allerdings dadurch mit Perfektion, konnte er meine Zähne absolut verschönern. Ich war sehr begeistert, weil ich niemals dachte, dass man aus meinen Zähnen noch sowas machen kann.
Ich kann Herrn Dr. Tran-Vinh deshalb besonders hinblickend auf die ästhetischen Fähigkeiten bedingungslos weiterempfehlen.
Vielen Dank für mein nun strahlendes Lächeln!

Wahnsinnig guter Zahnarzt, insbesondere auch für Zahnästhetik! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Han Tran-Vinh Zahnarzt

Herr Dr. Tran-Vinh nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und beantwortet alle Fragen professionell und verständlich. Er ist ein sehr motivierter Zahnarzt, der auf alles Rücksicht nimmt.Ein Zahnarzt, der kompetent, genau und wirklich gut arbeitet. Kann ich nur empfehlen! Sämtliche Mitarbeiter der Praxis sind hilfsbereit und freundlich.Danke!

Super Zahnarzt und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Han Tran-Vinh Zahnarzt

Ich bin eigentlich sehr ängstlich im Bezug auf Zahnärzte. Aber Das Team um Herr Tran-Vinh hat mir jegliche Angst genommen und mich sehr einfühlsam behandelt. Ich sage auf diesem Weg nochmals Danke und kann die Praxis nur weiter empfehlen. LG Denis

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Han Tran-Vinh Zahnarzt

Meine Behandlungen wurden sehr fachkompetent durchgeführt, und alles verlief in sehr zuvorkommender und freundlicher Atmosphäre. Danke für diesen Einsatz! Ich wünsche viel Erfolg bei der Gründung der eigenen Praxis!!

Viel Glück in der neuen Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Han Tran-Vinh Zahnarzt

Ich bin vor über 2 Jahren bei Dr. Tran-Vinh gelandet....wollte mir eine zweite Meinung einholen da mein vorheriger Zahnarzt mir 3 Backenzähne ziehen und durch Implantate ersetzen wollte!
Dr. Tran-Vinh hat meine 3 Zähne durch Wurzelbehandlungen (welche auch wirklich sehr kompliziert waren) gerettet und die Entzündungen sind bei allen 3 zurückgegangen!!
Mittlerweile hat meine ganze Familie und meine Freundin zu Ihm gewechselt welche auch alle super zufrieden sind!!
Ich habe mich bei Ihm immer sehr wohl, sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt!!!

Super Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert